Hallihallo!

Vorstellung neuer Mitglieder, Abwesenheitsmeldungen, etc.
Antworten
Meira Ilvane
PmM-Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: Freitag 13. Oktober 2017, 20:05

Hallihallo!

Beitrag von Meira Ilvane »

Hallo zusammen, ich stelle mich mal vor.
Ich heiße Meira und der ein oder andere kennt mich vielleicht aus dem Ootf.

Ich bin 18 Jahre alt, komme aus der Ecke Würzburg und bin (Überraschung!) Star Wars Fan. Mir macht es viel Spaß, mir Möglichkeiten zu überlegen, wie man ein schönes Design gut und komfortabel umsetzen kann. In dem Zusammenhang lerne ich auch gerne Neues, denn damit eröffnen sich wieder neue Möglichkeiten.

Padmes und Leias Kostüme haben es mir besonders angetan, ist wohl einfach die Prinzessin, die da mitschwingt ^^

Benutzeravatar
Golradir Súrion
PmM-Mitglied
Beiträge: 403
Registriert: Mittwoch 18. März 2009, 14:55
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Hallihallo!

Beitrag von Golradir Súrion »

Götter, noch ne Order-Tante :D

Hallo meira
Orodruin wethrin, the world of two faces,
Here i found it, the darkness
Here i come from, the fire
But both can not exist
A horrible and cruel fight
We destroy each other
I be the reincarnition of Light and Darkness
I am the truth Golradir Draganus Súrion

Antworten

Zurück zu „Allgemein“