Seite 1 von 1

Hallihallo hallöchen

Verfasst: Mittwoch 20. Februar 2019, 12:42
von Ara Jare Cian
Huhu,

Ich bin Nadine oder Ara oder Jare. Wie ihr wollt. Bin momentan 23 Jahre alt und Studentin.
Komme aus der Ecke von Dortmund.
Zu meinen Hobbys gehören schreiben, lesen und die Fotografie sowie Bildbearbeitung.
Ansonsten bin ich eine Vogelmami von ~37 Sittichen.

Einige kennen mich auch schon. War in Speyer und Sinsheim als Rey anwesend. Ansonsten bin ich auch schon mal als Mando unterwegs.

Liebe Grüße
Jare

Re: Hallihallo hallöchen

Verfasst: Mittwoch 20. Februar 2019, 13:01
von Jolee Bindo
Hallöle Jare..Nadine...Ara...*knuff*,
schön das es mit einem Account hier geklappt hat. Viel Spaß bei PmM und wir sehen uns ja sicherlich bei dem ein oder anderem Event.
Machtvolle Grüße
Jolee...Atan..Lothar..Heinz...ach egal :D :D

Re: Hallihallo hallöchen

Verfasst: Mittwoch 20. Februar 2019, 15:15
von Golradir Súrion
Willkommen bei PmM

Re: Hallihallo hallöchen

Verfasst: Donnerstag 21. Februar 2019, 07:14
von Wail
Herzlich willkommen in dieser trauten Runde :)

Re: Hallihallo hallöchen

Verfasst: Donnerstag 21. Februar 2019, 09:04
von Mara Jade
Herzlich Willkommen :)