Quin Vark

Vorstellung neuer Mitglieder, Abwesenheitsmeldungen, etc.
Antworten
Benutzeravatar
Quin Vark

Quin Vark

Beitrag von Quin Vark »

Hallo erstmal alle miteinander!
die einen werden mich wohl schon von der ootf kennen, aber den anderen möchte ich mich einmal kurz vorstellen.
mein rl name ist dominic b., ich bin 20 jahre jung und mein wohnsitz pendelt berufsbedingt (soldat) zwischen Hamm (NRW) und Berchtesgaden (Bayern).
star wars fan bin ich eigentlich schon seit ich denken kann, aber erst 2005 habe ich nach gleichgesinnten fans im netz gesucht und mich bei der order angemeldet. bin aber letztes jahr ausgetreten, und trotzdem noch aktiv im forum.
zu meinen hobbies zählen ausser SW: sport, bücher, freunde, telefonieren, filme (kenn ich mich super mit aus :wink: ) sowie ein bisschen Star Trek.

may the force be with you,
Quincy

Benutzeravatar
PanakitaKarnik
PmM-Mitglied
Beiträge: 108
Registriert: Montag 14. Mai 2007, 18:10

Beitrag von PanakitaKarnik »

Willkommen :)
Ich mag auch Startrek...eigentlich vieles was mit SciFi zu tun hat :)
~May the Force be with you,always~

Benutzeravatar
Mara Jade
Administrator
Beiträge: 2931
Registriert: Dienstag 20. Februar 2007, 21:07

Beitrag von Mara Jade »

:lol: :lol:

Willkommen
Wenn ich Deine Hobbies so lese, würde ich sagen :"Du passt gut zu uns "

Auf viele nette Gespräche hier und auch im ICQ :wink:

Benutzeravatar
Linora-Kaa
PmM-Mitglied
Beiträge: 204
Registriert: Mittwoch 28. Februar 2007, 14:07

Beitrag von Linora-Kaa »

Hey Quin :D

Herzlich Willkommen bei uns :)

Benutzeravatar
Tinea GAlfar
PmM-Mitglied
Beiträge: 278
Registriert: Sonntag 25. Februar 2007, 22:43
Wohnort: am Bodensee

Beitrag von Tinea GAlfar »

hallo Quin, auch von mir ein herzliches wilkommen

Benutzeravatar
Mace Kyledu
PmM-Mitglied
Beiträge: 114
Registriert: Donnerstag 27. Dezember 2007, 22:02
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Mace Kyledu »

hallo qiun

Benutzeravatar
Quin Vark
PmM-Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 10. Juli 2018, 05:33
Wohnort: NRW

Re: Quin Vark

Beitrag von Quin Vark »

Bin wieder da :)

Ist es wirklich schon 10 Jahre her? *alt fühl*

Benutzeravatar
Golradir Súrion
PmM-Mitglied
Beiträge: 403
Registriert: Mittwoch 18. März 2009, 14:55
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Quin Vark

Beitrag von Golradir Súrion »

Herzlichst Willkommen
Orodruin wethrin, the world of two faces,
Here i found it, the darkness
Here i come from, the fire
But both can not exist
A horrible and cruel fight
We destroy each other
I be the reincarnition of Light and Darkness
I am the truth Golradir Draganus Súrion

Benutzeravatar
Mara Jade
Administrator
Beiträge: 2931
Registriert: Dienstag 20. Februar 2007, 21:07

Re: Quin Vark

Beitrag von Mara Jade »

ja sowas :shock: Willkommen zurück !
>>> Lieb sein bis sie dich lieben hat niemals Bestien gezähmt <<<<

Benutzeravatar
Quin Vark
PmM-Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 10. Juli 2018, 05:33
Wohnort: NRW

Re: Quin Vark

Beitrag von Quin Vark »

Mara Jade hat geschrieben:
Mittwoch 11. Juli 2018, 08:48
ja sowas :shock: Willkommen zurück !
Danke Mara :-)

Wie geht es euch denn allen?

Ich bin jetzt 31, wohnhaft im schönen Münsterland. Verheiratet , einen Sohn ( bald 4 ). Star Wars Fan ungebrochen, und der kleine Padawan zuhause darf auch schon mit LEGO Star Wars spielen ;-)
Beruflich bin ich leider stark eingespannt, aber Forenaktivität geht immer. Ich kann es wirklich kaum glauben dass es nun schon 10 Jahre her ist seitdem ich mich hier das erste Mal vorgestellt habe. Es fühlt sich so an als ob Burg Hessenstein und co. erst vor kurzem waren.

Benutzeravatar
Mara Jade
Administrator
Beiträge: 2931
Registriert: Dienstag 20. Februar 2007, 21:07

Re: Quin Vark

Beitrag von Mara Jade »

ja ja die Zeit vergeht :wink: :D

Forentätigkeit ist so eine Sache. Auch da hat sich einiges verändert. Foren sind eigentlich tot wenn es nicht gerade um Veranstaltungen geht. Das PmM Forum lebt noch durch seine Kostümhilfen/Anleitungen. Aber auch hier wird wenig geschrieben wenn es nicht gerade um Veranstaltungen geht :D

Auf Veranstaltungen sieht man uns zur Zeit weniger da es auch bei uns im Clan junge Padawan gibt. Sachen die wir selbst organisieren wie Dinner und unser Treffen im Januar ausgenommen :wink:
>>> Lieb sein bis sie dich lieben hat niemals Bestien gezähmt <<<<

Antworten

Zurück zu „Allgemein“