Seite 1 von 1

Quin Vark

Verfasst: Dienstag 15. Januar 2008, 13:22
von Quin Vark
Hallo erstmal alle miteinander!
die einen werden mich wohl schon von der ootf kennen, aber den anderen möchte ich mich einmal kurz vorstellen.
mein rl name ist dominic b., ich bin 20 jahre jung und mein wohnsitz pendelt berufsbedingt (soldat) zwischen Hamm (NRW) und Berchtesgaden (Bayern).
star wars fan bin ich eigentlich schon seit ich denken kann, aber erst 2005 habe ich nach gleichgesinnten fans im netz gesucht und mich bei der order angemeldet. bin aber letztes jahr ausgetreten, und trotzdem noch aktiv im forum.
zu meinen hobbies zählen ausser SW: sport, bücher, freunde, telefonieren, filme (kenn ich mich super mit aus :wink: ) sowie ein bisschen Star Trek.

may the force be with you,
Quincy

Verfasst: Dienstag 15. Januar 2008, 14:39
von PanakitaKarnik
Willkommen :)
Ich mag auch Startrek...eigentlich vieles was mit SciFi zu tun hat :)

Verfasst: Dienstag 15. Januar 2008, 22:26
von Mara Jade
:lol: :lol:

Willkommen
Wenn ich Deine Hobbies so lese, würde ich sagen :"Du passt gut zu uns "

Auf viele nette Gespräche hier und auch im ICQ :wink:

Verfasst: Mittwoch 16. Januar 2008, 14:41
von Linora-Kaa
Hey Quin :D

Herzlich Willkommen bei uns :)

Verfasst: Mittwoch 16. Januar 2008, 14:44
von Tinea GAlfar
hallo Quin, auch von mir ein herzliches wilkommen

Verfasst: Donnerstag 17. Januar 2008, 21:36
von Mace Kyledu
hallo qiun

Re: Quin Vark

Verfasst: Dienstag 10. Juli 2018, 06:56
von Quin Vark
Bin wieder da :)

Ist es wirklich schon 10 Jahre her? *alt fühl*

Re: Quin Vark

Verfasst: Dienstag 10. Juli 2018, 07:21
von Golradir Súrion
Herzlichst Willkommen

Re: Quin Vark

Verfasst: Mittwoch 11. Juli 2018, 08:48
von Mara Jade
ja sowas :shock: Willkommen zurück !

Re: Quin Vark

Verfasst: Mittwoch 11. Juli 2018, 11:08
von Quin Vark
Mara Jade hat geschrieben:
Mittwoch 11. Juli 2018, 08:48
ja sowas :shock: Willkommen zurück !
Danke Mara :-)

Wie geht es euch denn allen?

Ich bin jetzt 31, wohnhaft im schönen Münsterland. Verheiratet , einen Sohn ( bald 4 ). Star Wars Fan ungebrochen, und der kleine Padawan zuhause darf auch schon mit LEGO Star Wars spielen ;-)
Beruflich bin ich leider stark eingespannt, aber Forenaktivität geht immer. Ich kann es wirklich kaum glauben dass es nun schon 10 Jahre her ist seitdem ich mich hier das erste Mal vorgestellt habe. Es fühlt sich so an als ob Burg Hessenstein und co. erst vor kurzem waren.

Re: Quin Vark

Verfasst: Freitag 13. Juli 2018, 08:22
von Mara Jade
ja ja die Zeit vergeht :wink: :D

Forentätigkeit ist so eine Sache. Auch da hat sich einiges verändert. Foren sind eigentlich tot wenn es nicht gerade um Veranstaltungen geht. Das PmM Forum lebt noch durch seine Kostümhilfen/Anleitungen. Aber auch hier wird wenig geschrieben wenn es nicht gerade um Veranstaltungen geht :D

Auf Veranstaltungen sieht man uns zur Zeit weniger da es auch bei uns im Clan junge Padawan gibt. Sachen die wir selbst organisieren wie Dinner und unser Treffen im Januar ausgenommen :wink: