Pee´ wan Gemini

Vorstellung neuer Mitglieder, Abwesenheitsmeldungen, etc.
Antworten
Benutzeravatar
Pee´ wan Gemini
PmM-Mitglied
Beiträge: 32
Registriert: Sonntag 27. April 2008, 19:24

Pee´ wan Gemini

Beitrag von Pee´ wan Gemini »

Hallo allesamt, ich wollte mich kurz vorstellen:

Ich heisse Pee´ wan Gemini, komme von Coruscant und bin die unbekannte Frau aus dem Nebel. Nachzulesen ist die Story hier---->[url]http://www.sithforce.com/include.php?path=Sith_Force_Neu/Schmerzen/Startseite/Mitglieder/Darth_Nebulos/Darth_Nebulos.php[/url]<----
Deshalb werde ich bei den Sith auch Darth Nebulos genannt.
Bei den Jedi habe ich den Rang eines Padawan. Und zwar die von Meisterin Khei Sunsqueaker.

Im realen Leben komme ich aus Neuss am schönen Rhein und mein Hobby: ist doch klar - Starawars und was sonst noch mit Schiffen, Sternen und Weltraum (ob SF oder real) zu tun hat.
Zuletzt geändert von Pee´ wan Gemini am Freitag 31. Dezember 2010, 18:47, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Tinea GAlfar
PmM-Mitglied
Beiträge: 278
Registriert: Sonntag 25. Februar 2007, 22:43
Wohnort: am Bodensee

Re: Pee´ wan Gemini

Beitrag von Tinea GAlfar »

Hallole Pee
schön dich hier zu finden :D .... herzlich willkommen
dein Rebellen Pilot Kostüm ist einfach grosse klasse :daumen: zeig doch auch noch deine Jedi Kostüme , du bist doch sehr kreativ

Benutzeravatar
Mace Kyledu
PmM-Mitglied
Beiträge: 114
Registriert: Donnerstag 27. Dezember 2007, 22:02
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Pee´ wan Gemini

Beitrag von Mace Kyledu »

hallo pee
Du kannst Veränderungen nicht aufhalten... Genauso wie du die Sonne nicht daran hindern kannst unter zugehen...

__________________________
http://jedi-enklave.de/

Benutzeravatar
Jolee Bindo
PmM-Mitglied
Beiträge: 577
Registriert: Montag 7. Mai 2007, 19:22
Wohnort: 96224 Burgkunstadt
Kontaktdaten:

Re: Pee´ wan Gemini

Beitrag von Jolee Bindo »

Hallo Pee`wan,

herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß in diesem Freundeskreis.

Alles Gute wünscht aus dem Outer Rim der alte Jedi Meister Jolee

Benutzeravatar
Gulva'as
PmM-Mitglied
Beiträge: 14
Registriert: Mittwoch 16. April 2008, 17:55

Re: Pee´ wan Gemini

Beitrag von Gulva'as »

hey pee' schön dass du auch hier dabei bist...ne kreative seele mehr ist immer gut
*Der Grund für die Ursache war letztlich der Auslöser für den Anlass!*

Benutzeravatar
Mara Jade
Administrator
Beiträge: 2931
Registriert: Dienstag 20. Februar 2007, 21:07

Re: Pee´ wan Gemini

Beitrag von Mara Jade »

Willkommen Pee :)

Ich stimme Tine zu ... alle Kostüme vorzeigen bitte
>>> Lieb sein bis sie dich lieben hat niemals Bestien gezähmt <<<<

Benutzeravatar
Pee´ wan Gemini
PmM-Mitglied
Beiträge: 32
Registriert: Sonntag 27. April 2008, 19:24

Re: Pee´ wan Gemini

Beitrag von Pee´ wan Gemini »

Danke für die Willkommensgrüße an alle.

Benutzeravatar
Linora-Kaa
PmM-Mitglied
Beiträge: 204
Registriert: Mittwoch 28. Februar 2007, 14:07

Re: Pee´ wan Gemini

Beitrag von Linora-Kaa »

Hey Pee

Auch von mir ein Herzliches Willkommen. Schön dich hier zu lesen :)

Benutzeravatar
Jamin Ja-Ben
PmM-Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: Sonntag 20. April 2008, 23:13
Wohnort: Schweiz

Re: Pee´ wan Gemini

Beitrag von Jamin Ja-Ben »

Hallo Pee
Auch schon im Chat getroffen, wenn ich mich nicht irre.
Herzlich Wilkommen :D

Benutzeravatar
Qui-Ran Demera
PmM-Mitglied
Beiträge: 99
Registriert: Sonntag 20. Mai 2007, 22:12
Wohnort: Europe, Austria, Vienna
Kontaktdaten:

Re: Pee´ wan Gemini

Beitrag von Qui-Ran Demera »

Grüßlein :)
Es braucht viel um völlige Dunkelheit zu schaffen. Eine Kerze reicht, sie zu verjagen"

Benutzeravatar
Pee´ wan Gemini
PmM-Mitglied
Beiträge: 32
Registriert: Sonntag 27. April 2008, 19:24

Re: Pee´ wan Gemini

Beitrag von Pee´ wan Gemini »

UPDATE:

Die Anleitungen für meine beiden Kostüme ´X-Wing-Pilot´und ´Darth Nebulos´ sind auf der HP online.
Zu finden in der linken Spalte unter Weitere Kostüme -> Pee´ wan Gemini

Benutzeravatar
Mara Jade
Administrator
Beiträge: 2931
Registriert: Dienstag 20. Februar 2007, 21:07

Re: Pee´ wan Gemini

Beitrag von Mara Jade »

klasse Pee :daumen: vielen Dank
>>> Lieb sein bis sie dich lieben hat niemals Bestien gezähmt <<<<

Benutzeravatar
Pee´ wan Gemini
PmM-Mitglied
Beiträge: 32
Registriert: Sonntag 27. April 2008, 19:24

Lebewohl

Beitrag von Pee´ wan Gemini »

Hallo,

ich möchte mich von Euch verabschieden, nicht einfach so abhauen (dh. nix mehr schreiben und warten bis die Müllabfuhr kommt und die "Karteileichen" entsorgt).

Es war interessant hier und ich habe viel gelernt über das Nähen. Es hat sich hobbymässig jedoch etwas getan. Interessen aus der vor-SW-Zeit sind wieder da. Es bleibt aber handwerklich beim RC-Schiffchenbauen und sportlich beim Laufen. Auch am Nähen will ich dranbleiben hauptsächlich was Alltägliches, es wird jedoch nichts mehr mit SW zu tun haben.
Aber z.B. finde ich die Friedensbotschafter-Jacken in V-die Besucher gut, etwas ähnliches würde ich schon mal gerne nähen.
Mal sehen was die Zukunft bringt.

So will ich Lebewohl sagen!

Möge die Macht auch weiterhin mit Euch sein,
Pee´ wan Gemini (Petra)

Benutzeravatar
Jolee Bindo
PmM-Mitglied
Beiträge: 577
Registriert: Montag 7. Mai 2007, 19:22
Wohnort: 96224 Burgkunstadt
Kontaktdaten:

Re: Pee´ wan Gemini

Beitrag von Jolee Bindo »

Hallo Pee´wan,

wie auch schon in der Rebel Legion geschrieben, wünsche ich dir für die neue Zukunft alles, alles Gute.
Und habe vielen Dank für deine Zeit hier bei uns im Star Wars Fandom.

Benutzeravatar
Lemartes
PmM-Mitglied
Beiträge: 129
Registriert: Dienstag 14. Oktober 2008, 15:52
Wohnort: Stolberg

Re: Pee´ wan Gemini

Beitrag von Lemartes »

Dann alles gute für die Zukunft und viel Spass bei deinem wieder neu entdeckten Hobby
Mein größter Feind ist mein eigenes Mundwerk :-)

May the Fourth be with you - Ich weis bis heute nicht was am 4 May sein wird :-)

Antworten

Zurück zu „Allgemein“