Master Revan

Vorstellung neuer Mitglieder, Abwesenheitsmeldungen, etc.
Antworten
Benutzeravatar
Master Revan
PmM-Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: Montag 24. November 2008, 17:17

Master Revan

Beitrag von Master Revan »

Hallo
Na dann möchte ich mich hier auch mal vorstellen.... mein Name ist Frank und komme aus Neu Isenburg, welches zum Kreis Offenbach gehört, bin Kaufmann im Einzelhandel und bin 31 Jahre Alt.
Ich bin von meinem Onkel als kleiner Junge mit Star Wars "infiziert" worden und bin es noch :D
Mir hat Eure Seite hier gut gefallen, und dachte mir ich melde mich mal an, um neue Leute kennenzulernen und mich mit anderen Fans auszutauschen.
Mein Name Master Revan stammt, wie viele sicherlich wissen aus Kotor. Lord Revan ist einer meiner Lieblings-charaktäre bei Star Wars, auch wenn er / sie nie in einem Film vorgekommen ist.
Meine sonstigen Freizeit beschäftigungen sind Kampfkunst, Geschichte, Dvd´s sammeln, Musik hören, und das was man halt so mit seinen Freunden macht :D

Ich wünsche Euch einen Schönen Abend...

Master Revan

Benutzeravatar
Jolee Bindo
PmM-Mitglied
Beiträge: 577
Registriert: Montag 7. Mai 2007, 19:22
Wohnort: 96224 Burgkunstadt
Kontaktdaten:

Re: Master Revan

Beitrag von Jolee Bindo »

Hallo Master Revan,

dann ist es für mich als KOTOR Jedi Ritter Jolee Bindo eine besondere Ehre dich hier bei uns im Freundeskreis Pa-vis meets Mara
herzlichst willkommen zu heisen.

Wünsche dir viel Spaß hier bei und mit uns - möge die Macht mit dir sein.

Benutzeravatar
Master Revan
PmM-Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: Montag 24. November 2008, 17:17

Re: Master Revan

Beitrag von Master Revan »

danke das ist sehr nett :D

Benutzeravatar
Lemartes
PmM-Mitglied
Beiträge: 129
Registriert: Dienstag 14. Oktober 2008, 15:52
Wohnort: Stolberg

Re: Master Revan

Beitrag von Lemartes »

Möchte dich auch in unseren reihen willkommen heißen.
Was für Kampfkunst trainierst du denn?

MfG

Lemartes
Mein größter Feind ist mein eigenes Mundwerk :-)

May the Fourth be with you - Ich weis bis heute nicht was am 4 May sein wird :-)

Benutzeravatar
Master Revan
PmM-Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: Montag 24. November 2008, 17:17

Re: Master Revan

Beitrag von Master Revan »

danke....
ich mache seit 3 jahren aikido, mal mehr, und mal weniger aktiv.. je nach zeit... :D

Benutzeravatar
Mara Jade
Administrator
Beiträge: 2931
Registriert: Dienstag 20. Februar 2007, 21:07

Re: Master Revan

Beitrag von Mara Jade »

Willkommen Master Revan
Tritt ein und fühle dich wohl
Wie man sieht hat es dir das Kostüm von unserem dunklen Meister Khyron angetan :) Oder solltest du per Zufall das gleiche Kostüm tragen :shock: :lol: Mehr als Unwahrscheinlich
Vielleicht magst du uns ja berichten welches Kostüm du trägst ?
Mach dir keinen Kopf wenn du kein Kostümträger bist, das ist hier keine Pflicht :wink: aber wir tun unser Möglichstes dich mit dem Kostümmachvirus anzustecken. :lol:
>>> Lieb sein bis sie dich lieben hat niemals Bestien gezähmt <<<<

Benutzeravatar
Pa-Vis Kalka
Administrator
Beiträge: 552
Registriert: Dienstag 20. Februar 2007, 20:46
Wohnort: Deutschland

Re: Master Revan

Beitrag von Pa-Vis Kalka »

Ich möchte dich auch hier willkommen heißen. Ich hoffe, du fühlst dich wohl bei uns.
Pa-Vis Kalka

Benutzeravatar
Maya
PmM-Mitglied
Beiträge: 68
Registriert: Samstag 5. April 2008, 17:34
Wohnort: bei Ulm

Re: Master Revan

Beitrag von Maya »

Ah, nochmal ein Aikidoka ... auch ein herzliches von mir hier, Master Revan. :D

Benutzeravatar
Master Revan
PmM-Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: Montag 24. November 2008, 17:17

Re: Master Revan

Beitrag von Master Revan »

vielen dank, und hallo an alle ;)

ein kostüm habe ich leider nicht, hatte aber schon oft mit dem gedanken gespielt.. da ich ein fan von darth revan bin würde mich ein solches kostüm natürlich interessieren :D vorallem der helm... apropo helm...
ich sammle nebenbei noch Helme.... im moment besitze ich einen stormtrooper- ,clonetrooper-, und einen Vader helm.... nochjemnad der das tut?

ich wünsche einen schönen tag, und bis bald...


Master revan :)

Benutzeravatar
Lord Mirgosh

Re: Master Revan

Beitrag von Lord Mirgosh »

Auch von mir ein Willkommen.

So so aus Neu-Isenburg kommst du!
Das liegt bei mir ja fast vor der Tür.
Komme nähmlich aus Weiterstadt.
Hab viel spaß hier.

Grüße

Lord Mirgosh

Benutzeravatar
Master Revan
PmM-Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: Montag 24. November 2008, 17:17

Re: Master Revan

Beitrag von Master Revan »

oh ja das stimmt, das ist wirklich nicht sehr weit ;)

Benutzeravatar
Khyron
PmM-Mitglied
Beiträge: 234
Registriert: Dienstag 15. Mai 2007, 12:45
Wohnort: Korriban
Kontaktdaten:

Re: Master Revan

Beitrag von Khyron »

Hallo, Master Revan und willkommen bei uns Kostümfans.

Ja, das ist wohl mein Avatar :-)
Aber ich kann dir gerne einen eigenen machen, wenn du magst.
Es gibt für alles eine Zeit. Eine Zeit für Verhandlungen. Doch nicht jetzt. Eine Zeit für Freundschaft. Doch nicht jetzt.
Jetzt...ist die Zeit für Krieg!

Benutzeravatar
Master Revan
PmM-Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: Montag 24. November 2008, 17:17

Re: Master Revan

Beitrag von Master Revan »

hi.. vielen dank..

ja gerne wenn du das machen möchtest, sag ich nicht nein ;) ich hatte versucht eines hochzuladen aber irgendwie hab ich es nicht hin bekommen..

Benutzeravatar
Pa-Vis Kalka
Administrator
Beiträge: 552
Registriert: Dienstag 20. Februar 2007, 20:46
Wohnort: Deutschland

Re: Master Revan

Beitrag von Pa-Vis Kalka »

stimmt weil ich das hier im Forum nicht aktiviert habe. Avatare können nur aus der Galerie ausgewählt werden. Solltest du ein bestimmtes haben wollen, steht dir dieses Topic [url=http://pavismeetsmara.pa.funpic.de/forum/viewtopic.php?f=39&t=33]:guck:[/url] gerne zur Verfügung ;)
Pa-Vis Kalka

Antworten

Zurück zu „Allgemein“