Mein kleines neues Fernglas

Woher bekommt ihr eure Stiefel, Gürtel, Waffen etc .?
Antworten
Reeir
PmM-Mitglied
Beiträge: 83
Registriert: Donnerstag 16. September 2010, 03:22

Mein kleines neues Fernglas

Beitrag von Reeir »

Hier meine kleine neueste Errungenschaft, da ich gesehen habe wie oft ein bestimmtes Fernglas in Star Wars vorkam, dachte ich mir ich kaufe mir dieses schöne kleine Star Wars Dia gerät in Form eben jener Ferngläser und lasse es in der nächsten Zeit gebraucht aussehen und nciht so nach Dia Gerät.
Das Bild ist aus Ebay von dem Händler von dem ich es habe und eigene Bilder von dem bearbeiteten Gerät folgen.

[img]https://i49.tinypic.com/2lvk4t1.jpg[/img]

Minas Rion
PmM-Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: Mittwoch 9. Januar 2013, 09:40
Wohnort: Dachau

Re: Mein kleines neues Fernglas

Beitrag von Minas Rion »

Sehr schöne Anschaffung. Nur ein klein bisschen ärgert und nervt der riesige Star Wars Schriftzug drauf. Warum kann sowas nicht klein und unscheinbar verborgen sein?!? Schade.
„Wir sind Hüter des Friedens, keine Soldaten.“

Mace Windu zu Palpatine (Episode II – Angriff der Klonkrieger, Kapitel 4)

Reeir
PmM-Mitglied
Beiträge: 83
Registriert: Donnerstag 16. September 2010, 03:22

Re: Mein kleines neues Fernglas

Beitrag von Reeir »

den Schriftzug feile ich auch weg da er nciht zu dem Fernglas passt.
Werde es auch etwas realistischer wie gesagt aussehen lassen.

Minas Rion
PmM-Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: Mittwoch 9. Januar 2013, 09:40
Wohnort: Dachau

Re: Mein kleines neues Fernglas

Beitrag von Minas Rion »

Das ging an die Hersteller, nicht gegen Dich Reeir ;)
Zuletzt geändert von Minas Rion am Sonntag 13. Januar 2013, 22:43, insgesamt 1-mal geändert.
„Wir sind Hüter des Friedens, keine Soldaten.“

Mace Windu zu Palpatine (Episode II – Angriff der Klonkrieger, Kapitel 4)

Reeir
PmM-Mitglied
Beiträge: 83
Registriert: Donnerstag 16. September 2010, 03:22

Re: Mein kleines neues Fernglas

Beitrag von Reeir »

Ah ok das war leicht, unersichtlich :wand: , aber ja die Hersteller sollten sich mal hinter die Ohren schreiben nciht so große Schriftzüge zu machen da hast du recht

Antworten

Zurück zu „Kostümzubehör“