Idee gesucht: Ü-Ei Kapseln

Woher bekommt ihr eure Stiefel, Gürtel, Waffen etc .?
Antworten
Benutzeravatar
Grave the Reaper
PmM-Mitglied
Beiträge: 279
Registriert: Dienstag 19. April 2011, 16:42
Wohnort: Franken
Kontaktdaten:

Idee gesucht: Ü-Ei Kapseln

Beitrag von Grave the Reaper »

Hallo Leute...

da ich immer nur auf ideen komme die mit Waffen zutun haben suche ich heute euren rat.
ich habe Tranperentblaue Ü-Ei Kapseln gefunden. diese mit einer LED Ausgerüstet sehen sehr schön nach Blaster schüssen aus wenn geworfen...
nun möchte ich doch mal etwas machen was nicht mit waffen zutun hat und bin offen für andere ideen.

grüße Grave
KILL or get KILLET
SithForce! Join the true Power of the Force!

Benutzeravatar
Darth Kraton
PmM-Mitglied
Beiträge: 27
Registriert: Montag 5. Oktober 2015, 13:04
Wohnort: Dromund Kaas

Re: Idee gesucht: Ü-Ei Kapseln

Beitrag von Darth Kraton »

Naja, wenn du noch was draus machen willst dann hätte ich ein paar Ideen :
Als ich mir eine alte Folge von Clone Wars ( Zeichentrick) angesehen habe, sah ich kleine Kugel-Droiden.
Diese kleinen Kugel-Droiden wurden von Obi-Wan benutzt um einen Reaktor der Seperatisten ausser Kraft zu setzten.
Kann leider kein Bild finden, einfach mal auf Youtoube "Clone Wars Chapter 22" eingeben.
oder man macht kleine
Bild
BB-8 Droiden
oder aber man macht kleine Energie Kapseln welche von Ezra Bridger über seine "Stein Schleuder" am Handgelenk
verschossen werden :
Bild
Finde ich am coolsten
Ich hoffe ich konnte Helfen :D :D

Darth Kraton
Wieso habe ich das Gefühl, dass du mein Tod sein wirst? (Obi-Wan Kenobi zu Anakin Skywalker)

Antworten

Zurück zu „Kostümzubehör“