Mandalorianischer Helm

Woher bekommt ihr eure Stiefel, Gürtel, Waffen etc .?
Benutzeravatar
Linora-Kaa
PmM-Mitglied
Beiträge: 204
Registriert: Mittwoch 28. Februar 2007, 14:07

Re: Mandalorianischer Helm

Beitrag von Linora-Kaa »

Sieht echt klasse aus Tanky :doppel_daumen:
Bin schon echt auf das Ergebnis gespannt. Bilder dann nicht vergessen :wink:

Benutzeravatar
Golradir Súrion
PmM-Mitglied
Beiträge: 403
Registriert: Mittwoch 18. März 2009, 14:55
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Mandalorianischer Helm

Beitrag von Golradir Súrion »

hehe der Rest kommt ja auch nun :D
Orodruin wethrin, the world of two faces,
Here i found it, the darkness
Here i come from, the fire
But both can not exist
A horrible and cruel fight
We destroy each other
I be the reincarnition of Light and Darkness
I am the truth Golradir Draganus Súrion

Benutzeravatar
Skira
PmM-Mitglied
Beiträge: 56
Registriert: Mittwoch 10. Juli 2013, 17:57
Wohnort: Bretten
Kontaktdaten:

Re: Mandalorianischer Helm

Beitrag von Skira »

Golradir Súrion hat geschrieben:hehe der Rest kommt ja auch nun :D
Jep, aber ich überlege mir nen Extra Helm aus Metall dann gleich mit zu machen. ^^
Weil der Karton Helm halt qualitativ nicht gerade das tollste ist und von der Größe auch nicht sooooo passend für mich. ;-)
Aber als erstes kleines Projekt und Erfahrung mag ich ihn echt. :)

Benutzeravatar
Skira
PmM-Mitglied
Beiträge: 56
Registriert: Mittwoch 10. Juli 2013, 17:57
Wohnort: Bretten
Kontaktdaten:

Re: Mandalorianischer Helm

Beitrag von Skira »

So, damit nach eeeeewiger Zeit auch mal bissl was aktualisiert wird, hier mal zwei neue Fotos wie der Helm sich in der Zwischenzeit so entwickelt hat:

[img]https://www7.pic-upload.de/27.01.14/e8bdc59bc5ny.jpg[/img]

[img]https://www7.pic-upload.de/27.01.14/up9oqtmb548o.jpg[/img]


Fehlt eigentlich nur noch der Visor. Und ne Polsterung innen. ^^
Er endet ja eh nur als Deko-Objekt aber zum Spaß aufsetzen sollte man ihn dann schon noch können...

Benutzeravatar
Grave the Reaper
PmM-Mitglied
Beiträge: 279
Registriert: Dienstag 19. April 2011, 16:42
Wohnort: Franken
Kontaktdaten:

Re: Mandalorianischer Helm

Beitrag von Grave the Reaper »

nett.. der untgerhelm sieht nicht so toll aus wie der obere.. aber man erkennt das er was wird.
KILL or get KILLET
SithForce! Join the true Power of the Force!

Benutzeravatar
Skira
PmM-Mitglied
Beiträge: 56
Registriert: Mittwoch 10. Juli 2013, 17:57
Wohnort: Bretten
Kontaktdaten:

Re: Mandalorianischer Helm

Beitrag von Skira »

Joah...ich muss auch sagen dass sich der Anspruch mit der Tatsache, dass der Helm nie getragen wird ziemlich in den Boden gerammt hat.
Ich seh's mittlerweile nur noch als Bespaßungsobjekt. XD Irgendwie weiß ich dass es nix gescheites wird...Aber trotzdem hoff ich dass es irgendwann wenigstens noch als Mando Helm identifizierbar wird und n Visor bekommt...
Aber die Motivation liegt eher bei der kommenden Gam. ^^

Antworten

Zurück zu „Kostümzubehör“