A99-Aqua-Atemgerät

Woher bekommt ihr eure Stiefel, Gürtel, Waffen etc .?
Antworten
Benutzeravatar
Mara Jade
Administrator
Beiträge: 2716
Registriert: Di 20. Feb 2007, 21:07

A99-Aqua-Atemgerät

Beitrag von Mara Jade » Mi 21. Mai 2014, 10:57

Mit dem A99-Aqua-Atemgerät können Jedi bis zu 2 Stunden unter Wasser bleiben. In Episode I zu sehen.
Ein Teilchen, dass man kaum zu kaufen bekommt.
Pa-Vis hat das Atemgerät mal zusammen mit Jeditaschen ergattert. Da wir anderen vom Clan auch welche wollten, war schon lange geplant das Teilchen mal nachzubauen.
United-Fandom Treffen 2014 war es dann endlich soweit.

Bild
Oben auf dem Bild das Original
Unten die Bauteile :
Gelenke Super Hinge Point von robart. Bisher habe ich die Gelenke nur in USA gefunden. Ich habe noch welche, die ich weiter geben kann.
Holzteile habe ich drehen lassen.
Die Mundstücke sind aus Paperclay geformt.
Bild
>>> Lieb sein bis sie dich lieben hat niemals Bestien gezähmt <<<<

Benutzeravatar
Grave the Reaper
PmM-Mitglied
Beiträge: 280
Registriert: Di 19. Apr 2011, 15:42
Wohnort: Franken
Kontaktdaten:

Re: A99-Aqua-Atemgerät

Beitrag von Grave the Reaper » Mi 21. Mai 2014, 15:23

die gelenke... hab ich seit mehren jahren hier liegen.. das sind 4,5mm Rundschaniere aus dem Flugzeugmodelbau
http://www.conrad.de/ce/de/product/2275 ... ggest=true

Benutzeravatar
Mara Jade
Administrator
Beiträge: 2716
Registriert: Di 20. Feb 2007, 21:07

Re: A99-Aqua-Atemgerät

Beitrag von Mara Jade » Do 22. Mai 2014, 11:07

:doppel_daumen:
>>> Lieb sein bis sie dich lieben hat niemals Bestien gezähmt <<<<

Antworten

Zurück zu „Kostümzubehör“