Merida

Alle Gewandungen, die nichts mit Star Wars zu tun haben.
Antworten
Benutzeravatar
Ara Jare Cian
PmM-Mitglied
Beiträge: 70
Registriert: Mittwoch 20. Februar 2019, 12:36
Twitter: @Kyhiala

Merida

Beitrag von Ara Jare Cian »

Hey ho,

momentan arbeite ich an Merida aus dem gleichnamigen Disneyfilm.
Das Kleid ist soweit auch schon fertig, es fehlen nur noch die Ärmel und die Schnürung. Vermutlich darf ich es aber auch noch einmal enger machen und natürlich kürzen.
Nach anfänglichen Schwierigkeiten, da die Größentabelle meines Schnittmusters absolut falsch war, ich alles wieder auftrennen und deutlich kleiner machen durfte, bin ich bislang auch sehr zufrieden.

Das Kleid war für mich auch eine kleine Herausforderung. Das erste Kleid überhaupt, das erste Mal Rüschen und Schnürung ^^ Aber es läuft doch recht gut.
Das erste Mal getragen wird es dann zur Leipziger Buchmesse im März.

Ich entschuldige mich für die schlechte Qualität. Hatte nur das Handy zur Hand und schlechte Beleuchtung.
Bild

Wail
PmM-Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: Sonntag 19. Januar 2014, 20:19

Re: Merida

Beitrag von Wail »

Schön ist es geworden, was man so sagen kann :)

Antworten

Zurück zu „Andere Nähprojekte und Handarbeiten“