halcyon's Nähprojekte

Alle Gewandungen, die nichts mit Star Wars zu tun haben.
Antworten
Benutzeravatar
halcyon
PmM-Mitglied
Beiträge: 23
Registriert: Montag 10. Mai 2010, 21:12
Kontaktdaten:

halcyon's Nähprojekte

Beitrag von halcyon »

So, war mal so frech, hier einen Topic aufzumachen, in den ich alles packe, was ich außer Star Wars-Kostümen noch so in Angriff nehme...

Bilder sind wie immer nen bissle weird, sind auch schon ganz schön alt. Sowohl SG-1 als auch SGA-Uniform passen nicht mehr so recht, seit ich intensiv Sport treibe und an den Armen nen bissle viel Muckis aufgebaut hab ^^


SGA-Uniform - Medical - Season 2

[img]http://fanstuff.mystic-shadows.de/Cosplay/SGA/shadow_sga3.jpg[/img]

[img]http://fanstuff.mystic-shadows.de/Cosplay/SGA/sga2.jpg[/img]

[img]http://fanstuff.mystic-shadows.de/Cosplay/SGA/sga1.jpg[/img]



SG-1-Uniform - black offworld

Hier habe ich mich auf einige Militärsachen verlassen, die es bereits zu kaufen gibt, weshalb das meiste einfach zusammengestellt ist, aber nachdem mir die Original SG-1-Jacke nen bissle zu teuer ist, habe ich mir die ganz einfach selbst genäht :)

[img]http://fanstuff.mystic-shadows.de/Cosplay/SG-1/P1010053.JPG[/img]

[img]http://fanstuff.mystic-shadows.de/Cosplay/SG-1/P1010052.JPG[/img]

[img]http://fanstuff.mystic-shadows.de/Cosplay/SG-1/P1010050.JPG[/img]


Ori Soldier - SG-1 Season 9 / 10 / Ark of Truth

Hier der Stolz meiner bisherigen Projekte :D Da stecken Wochen und Monate an Arbeit drin. Bin zwar nicht 100% zufrieden, aber naja, was will man machen, das bin ich eh nie. Der Helm ist nen bissle zu groß, weil ich mein Modell für den Fiberglas-Abdruck auf etwas aufgebaut hatte, was ziemlich schwer abzuschätzen war. naja, mal sehen, was sich sonst noch ergibt. Bei den Fiberglas-Teilen - sprich Helm und linke Schulter - hatte ich Hilfe, weil ich damit noch nie was gemacht habe, aber die Modelle dafür stammen 100% von mir und ansonsten ist bis auf die Stiefel und das beige Leinenhemd (das hab ich mal auf nem Mittelaltermarkt gekauft - passt ideal dazu :D ) alles selbst gemacht ;)

[img]http://fanstuff.mystic-shadows.de/Cosplay/Ori/OriSoldier/ori12.jpg[/img]

[img]http://fanstuff.mystic-shadows.de/Cosplay/Ori/OriSoldier/ori13.jpg[/img]

[img]http://fanstuff.mystic-shadows.de/Cosplay/Ori/OriSoldier/ori14.jpg[/img]

[img]http://fanstuff.mystic-shadows.de/Cosplay/Ori/OriSoldier/ori16.jpg[/img]

[img]http://fanstuff.mystic-shadows.de/Cosplay/Ori/OriSoldier/ori19.jpg[/img]


Wer noch mehr Bilder sehen will und wissen möchte, wie das Kostüm aus den einzelnen Schichten aufgebaut ist, kann gerne hier vorbeigucken :) https://fanstuff.mystic-shadows.de/ori.htm


In nächster Zeit steht noch eine Jacke an, die ich selbst entworfen habe und die ich gerade sowas von gerne zerlegen möchte, weil das dumme Ding net tut, wie ich will ^^ sowie eine neue SG-1-Jacke und eine SGA-Einsatzjacke aus Season 3 (die schwarze ;) ) Außerdem habe ich vor einiger Zeit noch einen Ancient Warrior gemacht, bei dem es noch immer an der Gürtelschnalle scheitert, sobald die fertig ist, werde ich dafür auch Bilder hochladen :)

Benutzeravatar
Mara Jade
Administrator
Beiträge: 2931
Registriert: Dienstag 20. Februar 2007, 21:07

Re: halcyon's Nähprojekte

Beitrag von Mara Jade »

*Kopfschüttelnd die Bilder betrachtet*

Traute nicht sich anzumelden weil unsere Kostüme gut sind !
Was denkst du denn was deine Kostüme sind ?? Die sind mehr als gut !
Bist mir da sehr ähnlich :wink: Es gibt von mir hier kaum ein Kostüm an dem ich nicht xSachen finden kann, die ich besser machen könnte.

Der Ori Soldier ist ja ein tolles Teil. Da glaube ich dir aufs Wort, dass da eine ganze Menge Zeit und Arbeit drin steckt.

Ich hoffe wird dürfen uns auf viele weitere Kostüme von dir freuen.
>>> Lieb sein bis sie dich lieben hat niemals Bestien gezähmt <<<<

Benutzeravatar
halcyon
PmM-Mitglied
Beiträge: 23
Registriert: Montag 10. Mai 2010, 21:12
Kontaktdaten:

Re: halcyon's Nähprojekte

Beitrag von halcyon »

Sorry, war zur Zeit nur sehr spärlich hier unterwegs, weil ich einfach zu viel zu tun habe und hab dabei das FB ganz übersehen.

Vielen Dank für das Feedback. Freut mich, dass meine Kostüme so gut ankommen. Ich bin auch gerade wieder an ein paar Sachen dran, wie oben genannt und verzwuzzel gerade, dass ich nirgends wirklich weiter machen kann, weil mir zum einen Material fehlt und zum anderen Ideen.


Naja, mal schauen, was sich noch ergibt...

Antworten

Zurück zu „Andere Nähprojekte und Handarbeiten“