Eomer von Rohan aka Rah-Gon Jinn aka .......

Alle Gewandungen, die nichts mit Star Wars zu tun haben.
Antworten
Benutzeravatar
Mara Jade
Administrator
Beiträge: 2931
Registriert: Dienstag 20. Februar 2007, 21:07

Eomer von Rohan aka Rah-Gon Jinn aka .......

Beitrag von Mara Jade »

Rah-Gon hat sich ein absolut starkes Kostüm gemacht. :doppel_daumen: :doppel_daumen:
Da der Gute sich und seine Kostüme nicht gerne presentiert, übernehme ich das mal für ihn.

Bild

Wie er das Kostüm gemacht hat, könnt ihr unter https://www.avatarum.de/doku.php?id=pro ... omer:eomer nachlesen.
>>> Lieb sein bis sie dich lieben hat niemals Bestien gezähmt <<<<

raschai
PmM-Mitglied
Beiträge: 73
Registriert: Montag 25. Oktober 2010, 12:45
Wohnort: 88045 Friedrichshafen

Re: Eomer von Rohan aka Rah-Gon Jinn aka .......

Beitrag von raschai »

nice, nice klasse gemacht :doppel_daumen: :doppel_daumen: :doppel_daumen:
Dunkle grüße (Darth)Raschai (R2D2 Builders Club Member)
Der Sithkodex- Frieden gibt es Nicht, nur Leidenschaft, Durch Leidenschaft erlange ich Stärke, Durch Stärke erlange ich denn Sieg, Durch denn Sieg zerbersten meine Ketten, Die Macht Befreit Mich.

Antworten

Zurück zu „Andere Nähprojekte und Handarbeiten“