Nazgul

Alle Gewandungen, die nichts mit Star Wars zu tun haben.
Antworten
Benutzeravatar
Kasha Nedjoa
PmM-Mitglied
Beiträge: 20
Registriert: Samstag 14. Juli 2012, 14:38
Wohnort: Königswinter

Nazgul

Beitrag von Kasha Nedjoa »

Nachdem ich jetzt schon zwei dieser Kostüme genäht habe und Science-Fiction und Fantasy ja auch nicht sooo weit auseinander liegen, hier mal ein paar Bilder von meinen Nazgul.

Bild

Bild

Genäht sind sie aus schwarzem Leinen. Es sind drei Schichten geworden. Die unterste lang mit verdecktem Schlitz vorne und zwei an den Seiten und komplett offenen langen Ärmeln. Die zweite Schicht ist fast genauso vorne und an den Seiten offen und die Ärmel halb geschlossen und zweimal gerafft. Als dritte Schicht kam noch eine lange Weste mit Ärmelansätzen und Cape drüber. Dazu nurnoch eine Kapuze über einen Helmaufbau, hohe Schuhe besorgen, Lederhandschuhe kaufen und Handschuhe aus Leder und Metallzeugs fertigen und zu guter letzt alles noch schön zerstören (nachdem man sich davor so Mühe gegeben hat sauber zu arbeiten *heul*) und fertig ist der Ringgeist :-) .
(Außer Luke hat nen Sonderwunsch und bekommt noch nen Schulterumhang an die Kapuze genäht ...)

Bild

Antworten

Zurück zu „Andere Nähprojekte und Handarbeiten“