12 und 13 Mai Herxheimer SiFi Tage 07

Benutzeravatar
Mara Jade
Administrator
Beiträge: 2931
Registriert: Dienstag 20. Februar 2007, 21:07

12 und 13 Mai Herxheimer SiFi Tage 07

Beitrag von Mara Jade »

Auch 2007 finden die Herxheimer SiFi Tage statt.
Es ist nur eine kleine Veranstaltung, die aber ein breites Spektrum bietet.

Dorfgemeinschaftshaus
Hauptstraße 34
67273 Herxheim

mehr Informationen und auch Berichte und Bilder der Veranstaltung 2006 unter https://www.science-fiction-tage.de/ind ... ws&menu1=1
Zuletzt geändert von Mara Jade am Dienstag 8. Januar 2008, 14:49, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Tinea GAlfar
PmM-Mitglied
Beiträge: 278
Registriert: Sonntag 25. Februar 2007, 22:43
Wohnort: am Bodensee

Beitrag von Tinea GAlfar »

wie abgesprochen kommt der ganze G`Alfar Clan samt Younglings an beiden Tagen.
Ich freu mich schon, da ich die Veranstaltung von letztem Jahr in guter Erinnerung habe.
Sie ist wirklich sehr vielseitig und es wird für alle was geboten.
Nur zu empfehlen!!! :wink:

Benutzeravatar
Mara Jade
Administrator
Beiträge: 2931
Registriert: Dienstag 20. Februar 2007, 21:07

Beitrag von Mara Jade »

Abdate

Zimmer für
Tinea mit Familie, Jaime, Rosh, Revan und Jin sind gebucht.
Wer noch ein Zimmer braucht >> https://www.freinsheim.com/htdocs/buchung.php

Panakita mit Familie, Ben und Mitglieder der Sithforce wollten für einen Tag kommen.

Wir feuen uns schon auf jeden Einzelnen :lol:

Achtung : Kommt im Kostüm, denn dieses Jahr wird von Nichtkostümträgern 5 € Eintritt verlangt.

Benutzeravatar
Linora-Kaa
PmM-Mitglied
Beiträge: 204
Registriert: Mittwoch 28. Februar 2007, 14:07

Beitrag von Linora-Kaa »

In 18 Tagen ist es soweit :wink:

Benutzeravatar
Ben Onasi
PmM-Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: Samstag 7. April 2007, 19:02
Wohnort: Neuwied

Beitrag von Ben Onasi »

ne in 13 :wink:

Benutzeravatar
Pa-Vis Kalka
Administrator
Beiträge: 552
Registriert: Dienstag 20. Februar 2007, 20:46
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Pa-Vis Kalka »

Sachte... net rumspamen ;)
Pa-Vis Kalka

Benutzeravatar
Ben Onasi
PmM-Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: Samstag 7. April 2007, 19:02
Wohnort: Neuwied

Beitrag von Ben Onasi »

geht klar :mrgreen:

Benutzeravatar
Tinea GAlfar
PmM-Mitglied
Beiträge: 278
Registriert: Sonntag 25. Februar 2007, 22:43
Wohnort: am Bodensee

Beitrag von Tinea GAlfar »

okey .... back to topic :lol: :lol:

da der Termin aber nun wirklich immer näher rückt .... gibt es noch was zu besprechen.. was besonderes mitzubringen ?
ich werde mal meine SW Sachbücher von Dressing a Galaxy, über Alle Welten und Schauplätze zum Kompendium der Saga und den Roger Wyndham alles einstecken... und auch den Comic Sonderband mit Meisterin Fay für Mara :wink:

Benutzeravatar
Ashira Kensu
PmM-Mitglied
Beiträge: 16
Registriert: Dienstag 17. April 2007, 14:00

Beitrag von Ashira Kensu »

Dat Ashi kommt mit Sith im Schlepptau. :) Ob noch ein(e) Twi'lek dazukommt, ist noch nicht ganz geklährt. Ich arbeite daran.

Benutzeravatar
Mara Jade
Administrator
Beiträge: 2931
Registriert: Dienstag 20. Februar 2007, 21:07

Beitrag von Mara Jade »

@ Tine, oh ja bitte an Fay denken.

HHHmmmmm noch was mitbringen ? Fällt mir jetzt grad nix ein.
Mir fehlen zwar noch etliche Dinge, aber da kannst Du mir leider nicht weiterhelfen .. die Perlen sind noch nicht da ... der Gürtel auch nicht ... da fehlt noch einen Farbe :roll: :roll:
Es ist wie immer, wenn ich fertig werde, dann auf die letzte Minute.

@ Jin, denkt an den schwarzen Mantel, damit ich schauen kann was damit los ist.

@ Ashi, klasse, dass es mit der Mitfahrgelegenheit geklappt hat.

Ach ich freu mich einfach euch alle bald mal wieder zu sehen :lol:

Benutzeravatar
Jin-Tara
PmM-Mitglied
Beiträge: 115
Registriert: Dienstag 17. April 2007, 19:59

Beitrag von Jin-Tara »

Mara, glaubst du etwa Revan kommt nicht komplett? :shock: also ohne Kostüm oder Lichtschwertchen? unvorstellbar....... :lol:
Leutz, ich freu mich auch totaaaaaaaal :D

Benutzeravatar
Kandalahr Valur
PmM-Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: Mittwoch 11. April 2007, 21:00
Wohnort: KÖLLE

Beitrag von Kandalahr Valur »

HUHU^^

ich komme auch, leider nur am 13 (es sei denn mein chefchen lässt sich überreden das ich früher von der arbeit kann)

werde dann mit meinem Bro eintrudeln, und den MarziVader mitbringen :D
Der Kölsche Jedi
Niemand ist beser als jemand anderes, nur Unwissenheit erzeugt Hass

Benutzeravatar
Pa-Vis Kalka
Administrator
Beiträge: 552
Registriert: Dienstag 20. Februar 2007, 20:46
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Pa-Vis Kalka »

*grummel* es sieht so aus, als würde eins unserer neuen Kostüme aufgrund der Wetterlage nicht live getragen werden kann...

Was muss es jetzt auch schlechtes Wetter geben??
Pa-Vis Kalka

Benutzeravatar
Kelpie
PmM-Mitglied
Beiträge: 16
Registriert: Sonntag 4. März 2007, 10:45

Beitrag von Kelpie »

Höhere Gewalt? -.-"
wie wir wissen, alles hat seinen Sinn .....

Benutzeravatar
Jolee Bindo
PmM-Mitglied
Beiträge: 577
Registriert: Montag 7. Mai 2007, 19:22
Wohnort: 96224 Burgkunstadt
Kontaktdaten:

Hexheimer Tage

Beitrag von Jolee Bindo »

Boshuda !

wünsche euch in Herxheim ein paar schöne Stunden - und auch ein gutes Wetter. Da ich mit meinem Dinner am nächsten Wochenende bereits auf der GMM in Nürnberg vertreten bin und noch einige Vorbereitungen treffen muß, werde ich es nicht schaffen, nach Herxheim zu fahren.

May the force be with you !

Antworten

Zurück zu „2007“