Ultra Sabers

Antworten
Benutzeravatar
Darth_Pader
PmM-Mitglied
Beiträge: 185
Registriert: Dienstag 15. Mai 2007, 20:43
Wohnort: Freinsheim

Ultra Sabers

Beitrag von Darth_Pader »

hallo ich bins wieder ^^
ich hätt mal eine frage(wie unerwartet) :

[url=http://cgi.ebay.com/Darth-Maul-FX-Custom-Luxeon-LED-lightsaber-sound_W0QQitemZ190114924422QQihZ009QQcategoryZ99971QQrdZ1QQcmdZViewItem]Link[/url]

gibts hierzu auch eine hp wenn ja welche ??? ich hab nämlich beim durchstöbern von ebay america( sowie jolee es mir gesagt hat ) obiges angebot gefunden und wie ich das verstanden hab bietet man auf ein "modifiziertes" darth maul mr fx-schwert ??? bei dem man die klinge abnehmen kannn und auch noch damit käpfen kann ohne dass die kling kaputt geht ???? das wäre dann also ein parksaebr mit einem darrth maul griff ???? bitt gebt mir die hp davon (also enn ihr sie kannt^^) weil ich von dem was da gescchrieben wird herzlich wenig versteh^^ :( .
* 20.01.08 Frankfurt Linkin Park * Ich war dabei
* 17.02.08 Mannheim HIM * ich war auch dabei
* 24.06.08 Mannheim Linkin Park* ich bin dabei

Benutzeravatar
Pa-Vis Kalka
Administrator
Beiträge: 552
Registriert: Dienstag 20. Februar 2007, 20:46
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Pa-Vis Kalka »

;) ich wür dir mal raten, dir unsre HP genauer an zu sehen und nicht nur wild im Forum rumposten. Den Link zu Ultrasabers findest du unter Links :arrow: Kostüme und Zubehör :arrow: UltraSabers
Pa-Vis Kalka

Benutzeravatar
Darth_Pader
PmM-Mitglied
Beiträge: 185
Registriert: Dienstag 15. Mai 2007, 20:43
Wohnort: Freinsheim

Beitrag von Darth_Pader »

häääääääääääää


EDIT: oh ja habs gefunden sry ^^ hab ich total übersehen. da steht noch viel mehr cooles was ich bis jetzt übersehen habe.

Edit Pa-Vis: kein offtopic Bitte. Fragen an die richtige Stelle posten
* 20.01.08 Frankfurt Linkin Park * Ich war dabei
* 17.02.08 Mannheim HIM * ich war auch dabei
* 24.06.08 Mannheim Linkin Park* ich bin dabei

Benutzeravatar
Pa-Vis Kalka
Administrator
Beiträge: 552
Registriert: Dienstag 20. Februar 2007, 20:46
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Pa-Vis Kalka »

Also mich würden auch mal ein paar Berichte von UltraSaber-Trägern interessieren. Wie kämpft es sich mit den Teilen? Halten sie wirklich wie versprochen oder sind sie doch wie FX nach dem ersten Schlag hinüber?
Pa-Vis Kalka

Benutzeravatar
Tinea GAlfar
PmM-Mitglied
Beiträge: 278
Registriert: Sonntag 25. Februar 2007, 22:43
Wohnort: am Bodensee

Beitrag von Tinea GAlfar »

ich hab leider keins, aber mal eines gesehen auf dem Martinfelder Treffen.
Vor allem die Leuchtkraft hat mich begeistert... das blau war extrem hell und kräftig.. die Kampfeigenschaften kann ich nicht beurteilen, aber anscheinend liegt es sehr gut in der Hand (war ein Obi-Wan Griff).. aber soweit ich es versatnden habe ist auch hier ein unkontroliiertes Draufhauen nicht möglich..

Benutzeravatar
Qui-Ran Demera
PmM-Mitglied
Beiträge: 99
Registriert: Sonntag 20. Mai 2007, 22:12
Wohnort: Europe, Austria, Vienna
Kontaktdaten:

Beitrag von Qui-Ran Demera »

Nun das sollte man so oder so nicht machen :)
Aber Ultrasabers gefallen mir sehr. Ich möchte mein Luke Schwert reparieren lassen, da inzwischen einige LEDs den Diesnt quittiert haben.

Ultra Sabers rüstet Dir Deine FX auf, wenn Du das willst, und das in allen möglichen Farben.
Es braucht viel um völlige Dunkelheit zu schaffen. Eine Kerze reicht, sie zu verjagen"

Benutzeravatar
Pa-Vis Kalka
Administrator
Beiträge: 552
Registriert: Dienstag 20. Februar 2007, 20:46
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Pa-Vis Kalka »

DAnn blieb dich doch bei Parks :)
Pa-Vis Kalka

Benutzeravatar
Darth_Pader
PmM-Mitglied
Beiträge: 185
Registriert: Dienstag 15. Mai 2007, 20:43
Wohnort: Freinsheim

Beitrag von Darth_Pader »

ja angenommen ich hab ein fx, wohne in deutschland und will so eine klinge rein. dann schick ich doch des fx nicht nach america und lass es mir wieder schicken oder??? was kostet es denn die neue klinge reinmachen zu lasen ??

warum kostet eigentlcih das darth mauö schwert so viel ??? also es kostet ja nicht viel eigentlich viel zu wenig. da kostet ja in deutschland ein fx mehr. international shipping 155 dollar. aber da wird auch noch wieder einiges an zoll oder so draufkommen oder ???
* 20.01.08 Frankfurt Linkin Park * Ich war dabei
* 17.02.08 Mannheim HIM * ich war auch dabei
* 24.06.08 Mannheim Linkin Park* ich bin dabei

Benutzeravatar
Darth_Pader
PmM-Mitglied
Beiträge: 185
Registriert: Dienstag 15. Mai 2007, 20:43
Wohnort: Freinsheim

Beitrag von Darth_Pader »

ich kotz gleich.... :x :evil: warum steht denn da seit gestern das ein darth maul schwert 199 dolar kostet ????? das kann jetzt aber nciht wahr sein... das sie die seite ändern ok aber dass sie die preise um über 50 dollar erhöhen oO das kann doch gar nicht sein ....
* 20.01.08 Frankfurt Linkin Park * Ich war dabei
* 17.02.08 Mannheim HIM * ich war auch dabei
* 24.06.08 Mannheim Linkin Park* ich bin dabei

Benutzeravatar
Pa-Vis Kalka
Administrator
Beiträge: 552
Registriert: Dienstag 20. Februar 2007, 20:46
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Pa-Vis Kalka »

Wenn deine Lieferung über 170€ kommt dann is der Zoll gleich wieder da ja. Und alles in der Welt wird teurer ;) Kannst dich gleich mal dran gewöhnen *gg*
Pa-Vis Kalka

Benutzeravatar
Darth_Pader
PmM-Mitglied
Beiträge: 185
Registriert: Dienstag 15. Mai 2007, 20:43
Wohnort: Freinsheim

Beitrag von Darth_Pader »

ja aber doch nicht in dem moment wo ich mir eins besorgen will verdammte sch...........
* 20.01.08 Frankfurt Linkin Park * Ich war dabei
* 17.02.08 Mannheim HIM * ich war auch dabei
* 24.06.08 Mannheim Linkin Park* ich bin dabei

Benutzeravatar
Grave the Reaper
PmM-Mitglied
Beiträge: 279
Registriert: Dienstag 19. April 2011, 16:42
Wohnort: Franken
Kontaktdaten:

Re: Ultra Sabers

Beitrag von Grave the Reaper »

ich bin mit meinem Ultra Saber zufrieden... ist was schlichtes einfaches ohne sound, aber eis passt.
KILL or get KILLET
SithForce! Join the true Power of the Force!

Antworten

Zurück zu „Waffen und Technik“