Light Strike

Antworten
Benutzeravatar
Grave the Reaper
PmM-Mitglied
Beiträge: 279
Registriert: Dienstag 19. April 2011, 16:42
Wohnort: Franken
Kontaktdaten:

Light Strike

Beitrag von Grave the Reaper »

Ich hab heute meine Erste Light Strike Pistole bekommen.
Rein optisch erkennt man das es sich um ein spielzeug handelt, das im sci-fi stiel ist.
Es ist kinderleicht zu verstehen und es macht schon jetzt spaß. ich werde mir noch weitere waffen besorgen.
hier für euch einen kurzen werbetrailer:

[url]http://www.youtube.com/watch?v=OkRZmbSlUGk&feature=related[/url]
KILL or get KILLET
SithForce! Join the true Power of the Force!

Benutzeravatar
Darth Terest
PmM-Mitglied
Beiträge: 176
Registriert: Montag 8. November 2010, 09:48

Re: Light Strike

Beitrag von Darth Terest »

Haben die Teile auf der Daedalus Con testen können und muss sagen die machen echt Fun. Für Umbauprojekte geradezu hervorragend...neues Case z.B. in Blasteroptik drumrum um die Elektrik und schon gehts ab.

Und die Anbauteile sind auch echt brauchbar... :doppel_daumen:

Benutzeravatar
Grave the Reaper
PmM-Mitglied
Beiträge: 279
Registriert: Dienstag 19. April 2011, 16:42
Wohnort: Franken
Kontaktdaten:

Re: Light Strike

Beitrag von Grave the Reaper »

jo ich bin auch ganz hin und weg.
vorallem weil die grund teile nach spielzeug aussehen, das ist mir persönlich sehr wichtig.
in einem SW Case läst sich das sicherlich auch noch bewerkställigen.
Meine waffe hab ich Kostenlos bekommen, direkt von WowWee, da ich mich vor gut einem halben jahr für den Deutschlandtest für Privatanwendungen Angemeldet habe.
Laut Lieferschein brauch ich das teil nicht zurück geben um ein besseres testergebnis zu erzielen.
da man mit einer waffe die einem nicht gehört anders umgeht als mit der eigenen. hab hierzu ein 6 seiten langes testprotokol als PDF bekommen.

Mein Fazit nach 3 tagen ist: Ich sammel ab jetzt nur noch Softair waffen zum anschauen und Light Strikers um zu spielen.
KILL or get KILLET
SithForce! Join the true Power of the Force!

Reeir
PmM-Mitglied
Beiträge: 83
Registriert: Donnerstag 16. September 2010, 03:22

Re: Light Strike

Beitrag von Reeir »

Aber ich muss sagen der Werbetrailer... naja ich hab mich Weggeschmissen vor lachen grade weil das wie diese typisch Amerikanischen Werbungen rüberkommt :mrgreen:

Antworten

Zurück zu „Waffen und Technik“