Lichtschwertbau

Master_Kenobi
PmM-Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: Sonntag 1. Juli 2012, 20:02

Lichtschwertbau

Beitrag von Master_Kenobi »

Heyho allerseits. :)

Ich bin neu hier und kenne mich dementsprechend noch nicht aus.
Vor kurzem war ich auf der Nord-Con in Hamburg, wo ich einige selbstgebaute Lichtschwerter bewundern durfte.
Jetzt hat sich in mir der Wunsch breit gemacht, auch eins selbst zu bauen, habe mir auch einige Seiten geben lassen.
Wollte deshalb mal fragen, ob sich jemand damit auskennt, komme mit den Seiten nicht zurecht.

Lg Kenobi

Benutzeravatar
Mara Jade
Administrator
Beiträge: 2931
Registriert: Dienstag 20. Februar 2007, 21:07

Re: Lichtschwertbau

Beitrag von Mara Jade »

Hallo Master Kenobi

Vielleicht schreibst du Luke Ti'Ree an. Er kann dir zum Thema Lichtschwertbau bestimmt Tips geben.
>>> Lieb sein bis sie dich lieben hat niemals Bestien gezähmt <<<<

Benutzeravatar
Tyla Rey
PmM-Mitglied
Beiträge: 72
Registriert: Dienstag 26. Mai 2009, 16:18

Re: Lichtschwertbau

Beitrag von Tyla Rey »

Da Luke viel zu tun hat, kannst du dich auch gerne erst mal bei mir melden. ;) Wenn du Fragen hast, stell sie ruhig, wir können das aber auch per PN oder ICQ/Skype besprechen wenn du möchtest ;)

Grundsätzlich währe erst mal gut wenn du bestmöglichst beschreiben kannst was du überhaupt vorhast ;)

Benutzeravatar
Darth Terest
PmM-Mitglied
Beiträge: 176
Registriert: Montag 8. November 2010, 09:48

Re: Lichtschwertbau

Beitrag von Darth Terest »

Zu erwähnen sei TheCustomSaberShop kurz TCSS wenn du danach goggelst findest du den Shop in den USA. Die haben eigentlich alle Bauteile mit denen du dir erstmal ein Custom Schwert zusammenbauen könntest. Ausserdem kannst du deren Saberbuilder Online nutzen um eine grobe Form deines Schwertes mit deren Teilen zusammen zu stellen.