Parksabers

Benutzeravatar
Lemartes
PmM-Mitglied
Beiträge: 129
Registriert: Dienstag 14. Oktober 2008, 15:52
Wohnort: Stolberg

Re: Parksabers

Beitrag von Lemartes »

O.K.

Waren das denn Einzelbestellungen? Das wäre ja schon happig pro Teil was man bestellt zu bezahlen.

Hast du auch Erfahrungen mit den Ultrasaber Klingen?
Würde mich interessieren da die von der Beschreibung her echt gut klingen.
Dann zur Elektronik, weist du welche Komponeneten man benötigt ausser LED, Schalter Baterie und LED Halterung.
Bin in dem Bereich absoluter Leie da ich seit meiner Kindheit wo ich nen Kosmos Baukasten hatte nix mehr mit Elektritrik zu tun habe :)

MfG

Lemartes
Mein größter Feind ist mein eigenes Mundwerk :-)

May the Fourth be with you - Ich weis bis heute nicht was am 4 May sein wird :-)

Antworten

Zurück zu „Waffen und Technik“