Parksabers

Benutzeravatar
Pa-Vis Kalka
Administrator
Beiträge: 552
Registriert: Dienstag 20. Februar 2007, 20:46
Wohnort: Deutschland

Parksabers

Beitrag von Pa-Vis Kalka »

Ok das ist nun deprimierend... [url]http://parksabers.com/[/url] verschickt seit neustem nicht mehr nach Deutschland.

Wird wohl nix mit nem neuen Schwert in nächster Zeit...

Benutzeravatar
Ashira Kensu
PmM-Mitglied
Beiträge: 16
Registriert: Dienstag 17. April 2007, 14:00

Beitrag von Ashira Kensu »

Es seih denn, du hast einen Bekannten dort, den du trauen kannst. Ich momentan nur in Canada, aber auch nur übers Internet.

Benutzeravatar
Tinea GAlfar
PmM-Mitglied
Beiträge: 278
Registriert: Sonntag 25. Februar 2007, 22:43
Wohnort: am Bodensee

Beitrag von Tinea GAlfar »

doch man kann bestellen, aber nur telefonisch und eben nicht über Internet.
Die Telenummer ist auf der Parksaberseite zu finden.... die sind ca 8 Stunden hinter uns in der Zeit , also nich grad morgens anrufen.

Das grössere Problem ist der Zoll....
da kommt noch mal was drauf zum Kaufpreis und der Versand ist auch nicht grad billig :cry:

Benutzeravatar
Pa-Vis Kalka
Administrator
Beiträge: 552
Registriert: Dienstag 20. Februar 2007, 20:46
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Pa-Vis Kalka »

Man kann bei neuen Dingen, die im Zoll hängen bleiben bis zu ca. 25% des Kaufwerts rechnen, und das ist nicht akzeptabel....

Und das es nicht geht, wenn man über Net bestelt ist ja eigentlich auch voll der Witz.
Pa-Vis Kalka

Benutzeravatar
Ashira Kensu
PmM-Mitglied
Beiträge: 16
Registriert: Dienstag 17. April 2007, 14:00

Beitrag von Ashira Kensu »

Es sei denn der Bekannte ist so schlau und packt es aus, so dass es nicht wie neu wirkt. Und dann als Geschenk versenden.
Ich hatte mal eine gute Bekannte in Utah. Leider ist der Kontakt abgebrochen. Sie hatte mir mal zum Geburtstag nen Geschenk geschickt. Da waren CD's bei, Kerzen, ein Buch, zwei Jesus-Bilder (sie ist Mormone) und sowas. Musste sie halt alles auf nen Zettel schreiben, der oben drauf geklebt wurde. War schon nen ganz schönes Päckchen.
Der Zoll hats noch nicht mal geöffnet.

Benutzeravatar
Darth_Pader
PmM-Mitglied
Beiträge: 185
Registriert: Dienstag 15. Mai 2007, 20:43
Wohnort: Freinsheim

Beitrag von Darth_Pader »

moment sie schicken nicht nach deutschland ????? was soll das heißen ??? wie soll ich denn da anrufen ich kann mit denen doch nur pfälzisches englisch reden oO ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh nein mein traum ist geplatzt ich hätte es wissen müssen es war zu schön um wahr zu sein . und ich hatte schon die erlaubniss . jetzt bin ich beleidigt ich schieß erstmal ne runde leute tot (natürlich nur im spiel) :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
* 20.01.08 Frankfurt Linkin Park * Ich war dabei
* 17.02.08 Mannheim HIM * ich war auch dabei
* 24.06.08 Mannheim Linkin Park* ich bin dabei

Benutzeravatar
Khyron
PmM-Mitglied
Beiträge: 234
Registriert: Dienstag 15. Mai 2007, 12:45
Wohnort: Korriban
Kontaktdaten:

Beitrag von Khyron »

WAS?
Hmm...da muß ich Jeff mal schreiben, was es damit auf sich hat.
Seltsam.
Es gibt für alles eine Zeit. Eine Zeit für Verhandlungen. Doch nicht jetzt. Eine Zeit für Freundschaft. Doch nicht jetzt.
Jetzt...ist die Zeit für Krieg!

Benutzeravatar
Pa-Vis Kalka
Administrator
Beiträge: 552
Registriert: Dienstag 20. Februar 2007, 20:46
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Pa-Vis Kalka »

Tinea G`Alfar hat geschrieben:doch man kann bestellen, aber nur telefonisch und eben nicht über Internet.
bitte mehr lesen als nur den ersten und den letzten Post...

Aber falls du da was machen kannst Khyron, ich würd auch dern von Deutschland aus per Paypal bezahlen ;)
Pa-Vis Kalka

Benutzeravatar
Khyron
PmM-Mitglied
Beiträge: 234
Registriert: Dienstag 15. Mai 2007, 12:45
Wohnort: Korriban
Kontaktdaten:

Beitrag von Khyron »

Also, Antwort von Jeff Park persönlich :

"Why would I stop deliveries to germany?"
Es gibt für alles eine Zeit. Eine Zeit für Verhandlungen. Doch nicht jetzt. Eine Zeit für Freundschaft. Doch nicht jetzt.
Jetzt...ist die Zeit für Krieg!

Benutzeravatar
Darth_Pader
PmM-Mitglied
Beiträge: 185
Registriert: Dienstag 15. Mai 2007, 20:43
Wohnort: Freinsheim

Beitrag von Darth_Pader »

wie jetzt ?du kennst den kerl von parksabers ????? :o
also wenn ich dass jetzt richtich verstanden hab werden sie doch nach deutschland versandt. wo steht überhaupt das sie nicht mehr nach deutschland geschickt werden????? ich hab auf die site geguckt und von dem was ich vestanden hab (^^) stand gar nix mit deutschland oder europa oder sowas. *ich verwirrung verfall*
* 20.01.08 Frankfurt Linkin Park * Ich war dabei
* 17.02.08 Mannheim HIM * ich war auch dabei
* 24.06.08 Mannheim Linkin Park* ich bin dabei

Benutzeravatar
Khyron
PmM-Mitglied
Beiträge: 234
Registriert: Dienstag 15. Mai 2007, 12:45
Wohnort: Korriban
Kontaktdaten:

Beitrag von Khyron »

Nun, "kennen" ist wohl ein falsches Wort. Aber wir waren so die ersten, die telefonisch Kontakt zu Jeff aufgenommen haben und mehrere Schwerter bestellten.
Sind ale Kunden der ersten Stunde, noch als er keine elektronischen hergestellt hatte :-)
Anscheinend ist das eine ziemliche Ente. Deutschland ist kein großer MArkt, verglichen zu USA, aber immerhin.
Es gibt für alles eine Zeit. Eine Zeit für Verhandlungen. Doch nicht jetzt. Eine Zeit für Freundschaft. Doch nicht jetzt.
Jetzt...ist die Zeit für Krieg!

Benutzeravatar
Darth_Pader
PmM-Mitglied
Beiträge: 185
Registriert: Dienstag 15. Mai 2007, 20:43
Wohnort: Freinsheim

Beitrag von Darth_Pader »

was ist eine ente ??? also ich weiß was eine ente ist aber was, ist eine ente ???? oh mann wie soll man das formulieren ich mein
:
Anscheinend ist das eine ziemliche Ente. Deutschland ist kein großer MArkt, verglichen zu USA, aber immerhin.
was ist denn eine ziemliche ente ????
hast du dich verschrieben ??? was haben enten mit lichtschwretern zu tun ^^ .
* 20.01.08 Frankfurt Linkin Park * Ich war dabei
* 17.02.08 Mannheim HIM * ich war auch dabei
* 24.06.08 Mannheim Linkin Park* ich bin dabei

Benutzeravatar
Tinea GAlfar
PmM-Mitglied
Beiträge: 278
Registriert: Sonntag 25. Februar 2007, 22:43
Wohnort: am Bodensee

Beitrag von Tinea GAlfar »

Khyron meint damit eine Zeitungsente. d.h. eine Falschmeldung.
Das ganze ist aber daraus entstanden , dass über das Internet mit der Bestellfunktion nicht nach Deutschland bestellt werden kann, sondern dann die Meldung kam, dass keine Lieferung in die BRD möglich ist.
Stimmt doch Pavis oder ? Du hast es doch probiert...
Mein Mann hatte ja auch schon mit Jeff Park getelt und der meinte ja auch , sie liefern gerne nach Deutschland, nur diese Warenkorbfunktion/Bestellfunktion im Internet ist anscheinend nur für die USA.
Allerdings sind die Versandkosten auch ganz schön happig.Und dann noch der leidige Zoll.. da kommen schnell nochmal so 50 Euro pro Schwert drauf insgesamt

Benutzeravatar
Darth_Pader
PmM-Mitglied
Beiträge: 185
Registriert: Dienstag 15. Mai 2007, 20:43
Wohnort: Freinsheim

Beitrag von Darth_Pader »

:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:


*heuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuul* !!!!
50 euro?????????????????????????????
scheiße ne woher soll ich dass geld denn nehmen (oh mist stimmt von der bank) das wäre ja dann für ein schwert 250 dollar + 70 dollar gürtel + 60 dollar displaycase+50 dollar zoll und vielleicht noch 80 dollar für ne 2. klinge oO
* 20.01.08 Frankfurt Linkin Park * Ich war dabei
* 17.02.08 Mannheim HIM * ich war auch dabei
* 24.06.08 Mannheim Linkin Park* ich bin dabei

Benutzeravatar
Darth_Pader
PmM-Mitglied
Beiträge: 185
Registriert: Dienstag 15. Mai 2007, 20:43
Wohnort: Freinsheim

Beitrag von Darth_Pader »

jetzt bin ich richtig deprimiert. schaut euch das mal an :
[url=http://cgi.ebay.com/Park-Sabers-Light-Saber-Fusion-Star-Wars_W0QQitemZ270130066268QQihZ017QQcategoryZ99971QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem]>>Link<<[/url]

und ich habs übersehen ich idiot. ich konnt nicht ins internet und bumm schon ist genau das schwert drin das ich haben will. manno dises timing...oO nicht zu fassen . naja im moment sind noch 3 stunden zeit zu bieten und ich denk das reicht mir nicht außerdem verkauft er nicht nach deutschland... mist. die einzige möglichkeit wär dann es zu irgendjemandem zu schicken den man kennt und des dann von dem hierher schicken zu lassen oder??? :cry: naja ich werd mal weiter die augen offen halten. auch mal nur so ne frage. kann man auf parksabers auch nur klingen kaufen??? ja oder ???auf diesem dings mit zubehör hab ichs glaub ich gesehen??? mist ich muss mal ein bisschen besser english lernen^^
ach ja wo ich schon grad schreib hat jemand einen plan warum die roten klingen so rosa sind??? das regt mich nämlich auch ein bissel auf :?
* 20.01.08 Frankfurt Linkin Park * Ich war dabei
* 17.02.08 Mannheim HIM * ich war auch dabei
* 24.06.08 Mannheim Linkin Park* ich bin dabei

Antworten

Zurück zu „Waffen und Technik“