21. bis 23. März 2008 Jedi-Con in Düsseldorf

Benutzeravatar
Mara Jade
Administrator
Beiträge: 2931
Registriert: Dienstag 20. Februar 2007, 21:07

21. bis 23. März 2008 Jedi-Con in Düsseldorf

Beitrag von Mara Jade »

Zuletzt geändert von Mara Jade am Dienstag 25. März 2008, 14:10, insgesamt 4-mal geändert.

Benutzeravatar
Pa-Vis Kalka
Administrator
Beiträge: 552
Registriert: Dienstag 20. Februar 2007, 20:46
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Pa-Vis Kalka »

*jubel*

wir kommen Jedi-Con :D
Pa-Vis Kalka

Benutzeravatar
Darth Fate
PmM-Mitglied
Beiträge: 17
Registriert: Samstag 2. Juni 2007, 13:53
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Darth Fate »

wir von der Sithforce planen auch dorthin zu gehen. Was würdet ihr von einem gemeinsamen Stand dort halten?

Benutzeravatar
Tinea GAlfar
PmM-Mitglied
Beiträge: 278
Registriert: Sonntag 25. Februar 2007, 22:43
Wohnort: am Bodensee

Beitrag von Tinea GAlfar »

Wir werden auch versuchen zur Jedi Con zu kommen. Das ist halt schon ein Ereignis das nicht jedes Jahr stattfindet, also werde ich alles versuchen um eine Teilnahme möglich zu machen. Ich freu mich schon.... und werde natürlich schauen was ich an neuen Jedi Kostümen verwirklichen kann für dieses Event.....
Mara wie war das mit den Comic Kostümen ? Das ist doch der Anlass dafür... Meisterin Fay und Meisterin Tohno.. die Kostüme wären dafür doch super... :wink:

Benutzeravatar
Mara Jade
Administrator
Beiträge: 2931
Registriert: Dienstag 20. Februar 2007, 21:07

Beitrag von Mara Jade »

Ich bin schon dabei Stoff zu suchen für Fay :wink:
Wird aber ein Kostüm in die Richtung von werden und kein Replika :D
und Tohno für Dich ? Whow tolles Kostüm, da hast Du Dir aber auch was vorgenommen

Benutzeravatar
Tinea GAlfar
PmM-Mitglied
Beiträge: 278
Registriert: Sonntag 25. Februar 2007, 22:43
Wohnort: am Bodensee

Beitrag von Tinea GAlfar »

jeppp .. und wo bitte gibt es die Figur wie auf einer Comiczeichnung zu kaufen ? :lol: :lol:
aber ich werde die Zeichnung auch nur als Anregung für eine "weibliche" Jedibekleidung nehmen....und es nähbar umwandeln....
Zeichnungen haben nun mal wenig mit echten Kostümen zu tun.. die Umsetzung ist schon schwierig.. aber gerade das reizt mich :wink:

Benutzeravatar
Mara Jade
Administrator
Beiträge: 2931
Registriert: Dienstag 20. Februar 2007, 21:07

Beitrag von Mara Jade »

@ Dath Fate

Danke für das Angebot :) Aber wir überlegen noch, ob wir die Con nicht nur als Besucher besuchen :D
Wenn man einen eigenen Stand aufzieht ist man halt schon sehr angebunden. Wir bleiben zu diesem Thema aber in Verbindung.

Benutzeravatar
Jolee Bindo
PmM-Mitglied
Beiträge: 577
Registriert: Montag 7. Mai 2007, 19:22
Wohnort: 96224 Burgkunstadt
Kontaktdaten:

Jedi Con 2008

Beitrag von Jolee Bindo »

Na -vielleicht haben wir Glück und sehen uns dann auch das erste Mal. Ich werde mir den Termin vormerken und sehen, ob ich das irgendwie zeitlich hinbekomme. Wahrscheinlich werde ich mich hier unserem STAR WARS DINNER NÜRNBERG bzw. der REBEL LEGION - GERMAN BASE YAVIN anschliesen. Mal sehen, was genau rauskommt und wie es bei klappt.

May the force be with you !

Jedi Jolee Bindo
Lothar Werner

Benutzeravatar
Pa-Vis Kalka
Administrator
Beiträge: 552
Registriert: Dienstag 20. Februar 2007, 20:46
Wohnort: Deutschland

Re: Jedi Con 2008

Beitrag von Pa-Vis Kalka »

@Fate: Das wäre schon gut ja, aber wie Mara schon sagt... Mal überlegen ;)

@Näher: dann schaut mal zu, dass was rum kommt und schiebts nicht immer auf die lange Bank :P ;) Bin ich ja mal gespannt, was bei raus kommt :)

@Jolee: Ein Treffen würde mich auch freuen ja :)
Pa-Vis Kalka

Benutzeravatar
Mithras
PmM-Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: Montag 2. April 2007, 22:17

Beitrag von Mithras »

Ich komm auch mit :P und schlepp dann wohl auch Katrin mit. Mal schaun ob ich bei Mara wieder ein paar Nähstunden gegen körperliche Arbeit eintauschen kann? *g*
Gruß
Fabian

Benutzeravatar
Mara Jade
Administrator
Beiträge: 2931
Registriert: Dienstag 20. Februar 2007, 21:07

Beitrag von Mara Jade »

Ha was lese ich denn da ???
Sklaven !!! und auch noch freiwillig :lol: :P

Na Mithras dann laß mal hören , was soll denn genäht werden ?

Benutzeravatar
Pa-Vis Kalka
Administrator
Beiträge: 552
Registriert: Dienstag 20. Februar 2007, 20:46
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Pa-Vis Kalka »

Das würde ich auch gerne wissen... *gespannt is*
Pa-Vis Kalka

Benutzeravatar
Linora-Kaa
PmM-Mitglied
Beiträge: 204
Registriert: Mittwoch 28. Februar 2007, 14:07

Beitrag von Linora-Kaa »

michse auch wisssen will :wink:

Benutzeravatar
Pa-Vis Kalka
Administrator
Beiträge: 552
Registriert: Dienstag 20. Februar 2007, 20:46
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Pa-Vis Kalka »

So unser Clan hat komplett gebucht und überwiesen. Wir sind dabei *freu*
Pa-Vis Kalka

Benutzeravatar
Qui-Ran Demera
PmM-Mitglied
Beiträge: 99
Registriert: Sonntag 20. Mai 2007, 22:12
Wohnort: Europe, Austria, Vienna
Kontaktdaten:

Beitrag von Qui-Ran Demera »

Hihi. Wir werden auch da sein (Erster Orden + German Base Yavin der Rebel Legion) Sieht man sich ja.
Es braucht viel um völlige Dunkelheit zu schaffen. Eine Kerze reicht, sie zu verjagen"

Antworten

Zurück zu „2008“