14.8.08 Premiere Clone Wars 3D

Benutzeravatar
Mara Jade
Administrator
Beiträge: 2931
Registriert: Dienstag 20. Februar 2007, 21:07

Re: 14.8.08 Premiere Clone Wars 3D

Beitrag von Mara Jade »

Das kommt davon wenn man noch schnell etwas machen will :roll: den Link wollte ich gar nicht :evil:
>>> Lieb sein bis sie dich lieben hat niemals Bestien gezähmt <<<<

Benutzeravatar
Revan von Borbra
PmM-Mitglied
Beiträge: 105
Registriert: Sonntag 29. Juli 2007, 17:09

Re: 14.8.08 Premiere Clone Wars 3D

Beitrag von Revan von Borbra »

Ich habe leider den Kinofilm nicht sehen können und die TV Serie auch nicht. :cry:

Weis einer wann da mal was auf DVD raus kommt?
Wir sollten wieder mehr an unsere Pflichten und Aufgaben, statt an unsere Privilegien und Vorrechte denken.

Benutzeravatar
Mace Kyledu
PmM-Mitglied
Beiträge: 114
Registriert: Donnerstag 27. Dezember 2007, 22:02
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: 14.8.08 Premiere Clone Wars 3D

Beitrag von Mace Kyledu »

jetzt kommende woche!
Du kannst Veränderungen nicht aufhalten... Genauso wie du die Sonne nicht daran hindern kannst unter zugehen...

__________________________
http://jedi-enklave.de/

Benutzeravatar
Revan von Borbra
PmM-Mitglied
Beiträge: 105
Registriert: Sonntag 29. Juli 2007, 17:09

Re: 14.8.08 Premiere Clone Wars 3D

Beitrag von Revan von Borbra »

Juhu danke meine Chance....Weihnachtsgeschenk!!!!
Wir sollten wieder mehr an unsere Pflichten und Aufgaben, statt an unsere Privilegien und Vorrechte denken.

Antworten

Zurück zu „2008“