3 bis 5 Oktober 2008 Ring Con

Antworten
Benutzeravatar
Mara Jade
Administrator
Beiträge: 2931
Registriert: Dienstag 20. Februar 2007, 21:07

3 bis 5 Oktober 2008 Ring Con

Beitrag von Mara Jade »

https://www.ringcon.de/

Auszug aus der Seite



Zum siebten Mal werden sich Tolkien und Fantasy Fans aus aller Welt
vom 3. - 5. Oktober 2008 im Maritim Hotel Bonn treffen.
Auch für die Ring*Con 2008 werden keine Kosten und Mühen gescheut, den Fans und interessierten Besuchern eine vielfältige und hochkarätige Liste von Stargästen zu präsentieren, die das Wochenende zu einem unvergesslichen Highlight des Jahres werden lassen.

Für die Ring*Con 2008 haben wir auch unsere Homepage überarbeitet und füllen die Seiten derzeit mit einer Menge Infos zur Con und den Stargästen. Bitte habt Verständnis, dass nicht alle Bereiche von Anfang an randvoll sein können. Aber wir arbeiten mit Hochdruck daran Euch nach und nach alle Facts und Infos zu Verfügung zu stellen.

Bei Fragen und falls ihr uns Material (Con-Berichte, Links zu Con-Fotos, Programm, usw.) zur Verfügung stellen wollt nutzt bitte unser Kontaktformular.
>>> Lieb sein bis sie dich lieben hat niemals Bestien gezähmt <<<<

Antworten

Zurück zu „2008“