HOTJ Promotion 2010

Antworten
Benutzeravatar
Qui-Ran Demera
PmM-Mitglied
Beiträge: 99
Registriert: Sonntag 20. Mai 2007, 22:12
Wohnort: Europe, Austria, Vienna
Kontaktdaten:

HOTJ Promotion 2010

Beitrag von Qui-Ran Demera »

Liebe Freunde,

hier ein kleines Promotion Video zu dem Filmprojekt. Ich freue mich über eure Kommentare und würde mich noch viel mehr darüber freuen, falls einer von euch Lust hätte, da mit zu machen, in welcher Form auch immer.

Viel Spaß beim Gucken! :guck:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=DpHiAJ9Qi68]Honor of the Jedi - PROMO[/url] <-- Klick mich ^^ :mrgreen:

Euer Qui
Es braucht viel um völlige Dunkelheit zu schaffen. Eine Kerze reicht, sie zu verjagen"

Benutzeravatar
Mara Jade
Administrator
Beiträge: 2931
Registriert: Dienstag 20. Februar 2007, 21:07

Re: HOTJ Promotion 2010

Beitrag von Mara Jade »

Schön, dass es mit dem Projekt weiter geht und aus dem Skript, das ich kenne, langsam bewegte Bilder werden :daumen: :D

Ich spreche für den Kalkaclan:
Wir haben ja schon mithilfen bei Fanfilmen hinter uns. Wir wissen wie zeitintensiv und auch kostenintensiv solche Projekte sind. Leider für uns unmöglich.

Aber viel Erfolg weiterhin.
>>> Lieb sein bis sie dich lieben hat niemals Bestien gezähmt <<<<

Benutzeravatar
Qui-Ran Demera
PmM-Mitglied
Beiträge: 99
Registriert: Sonntag 20. Mai 2007, 22:12
Wohnort: Europe, Austria, Vienna
Kontaktdaten:

Re: HOTJ Promotion 2010

Beitrag von Qui-Ran Demera »

Ich danke von herzen für euren Post :) Ich halte euch auf dem Laufenden.
Es braucht viel um völlige Dunkelheit zu schaffen. Eine Kerze reicht, sie zu verjagen"

Antworten

Zurück zu „Videos“