HOTJ Teststrailer 2007

Antworten
Benutzeravatar
Qui-Ran Demera
PmM-Mitglied
Beiträge: 99
Registriert: Sonntag 20. Mai 2007, 22:12
Wohnort: Europe, Austria, Vienna
Kontaktdaten:

HOTJ Teststrailer 2007

Beitrag von Qui-Ran Demera »

Das ist der erste Versuch eines Trailers für Ehre der Jedi.

[url]http://www.myvideo.de/watch/1476119/HOTJ_Teaser_1_Rise_of_Darkness[/url]

Bisher hatte ich weder Zeit noch Geld, einen neuen zu machen, aber Khyron und ich sind dran. :)
Es braucht viel um völlige Dunkelheit zu schaffen. Eine Kerze reicht, sie zu verjagen"

Benutzeravatar
Golradir Súrion
PmM-Mitglied
Beiträge: 403
Registriert: Mittwoch 18. März 2009, 14:55
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: HOTJ Teststrailer 2007

Beitrag von Golradir Súrion »

Schick gemacht, aber ich finds etwas unglücklich das am Ende da Star Wars - Episode I steht. Das Honor of the jedi ist okay, aber Eps.I bleibt TPM.

Wie gesagt ist nur meine meinung. Und es könnte evtl. Probs mit Lucas geben wegen Namensklau oder so...
Orodruin wethrin, the world of two faces,
Here i found it, the darkness
Here i come from, the fire
But both can not exist
A horrible and cruel fight
We destroy each other
I be the reincarnition of Light and Darkness
I am the truth Golradir Draganus Súrion

Antworten

Zurück zu „Videos“