18. September 2010 Drittes Star Wars Treffen in Speyer

Antworten
Benutzeravatar
Mara Jade
Administrator
Beiträge: 2931
Registriert: Dienstag 20. Februar 2007, 21:07

18. September 2010 Drittes Star Wars Treffen in Speyer

Beitrag von Mara Jade »

Im Technik MUSEUM SPEYER heißt es von 10.00 Uhr bis 17.00 Uhr zum dritten mal "Fiktion trifft Realität". Über 50 kostümierte Star Wars Charaktere der German Garrison, die den Original-Figuren zum verwechseln ähnlich sehen, treffen sich anlässlich Europas größter Raumfahrtausstellung im Technik MUSEUM SPEYER. Nach den großen Erfolgen der vergangenen Treffen und dem Gastauftritt bei dem Konzerthighlight "Carmina Burana" gehört diese Veranstaltung nun zum festen Programm des Technik MUSEUM SPEYER.


Das Treffen der "Klon-Krieger" und "Stormtrooper" beinhaltet unter anderem eine Schnitzeljagd mit Gewinnspiel für Kinder, verschiedene Info- und Händlerstände sowie einen Fotopoint, denn die Mitglieder des Star Wars Kostümclubs 501st Legion / German Garrison stehen gerne für ein Erinnerungsfoto zur Verfügung.

https://www.technik-museum.de
>>> Lieb sein bis sie dich lieben hat niemals Bestien gezähmt <<<<

Antworten

Zurück zu „2010“