Halloween City Parade in Kaiserslautern

Antworten
Benutzeravatar
Darth Revilo
PmM-Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: Sonntag 12. September 2010, 19:05

Halloween City Parade in Kaiserslautern

Beitrag von Darth Revilo »

Hallo Zusammen

wer an Halloween, bzw. am 30.10., noch nicht vor hat, den Lade ich herzlich nach Kaiserslautern zur Halloween City Parade ein.

Das ist eine Verstaltung das dieses Jahr seinen ersten "Geburtstag" feiert und letztes Jahr ein riesen Erfolg war :doppel_daumen:

Für mehr Informationen :guck: https://www.werbegemeinschaft-kl.de/fil ... inLang.pdf

also es ist viel vertreten und macht jede Menge spass ^^ ich werde selbst vertsändlich wieder bei der Parade mitlaufen und ich hoffe nicht alleine... ok, ich meine mit "alleine" nicht als einziger SW-Fan :mrgreen:
Die Menschen fürchten nicht den Tod, es ist die Vorstellung an den Tod, die sie erzittern lässt.

Benutzeravatar
Mara Jade
Administrator
Beiträge: 2931
Registriert: Dienstag 20. Februar 2007, 21:07

Re: Halloween City Parade in Kaiserslautern

Beitrag von Mara Jade »

Die Parade hatte ich schon im letzten Jahr im Auge, da hattest du das bei der SF gepostet, hat zeitlich leider bei uns gar nicht gepasst. Und auch in diesem Jahr sieht es nicht anders aus. :(
Sorry
>>> Lieb sein bis sie dich lieben hat niemals Bestien gezähmt <<<<

Benutzeravatar
Darth Revilo
PmM-Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: Sonntag 12. September 2010, 19:05

Re: Halloween City Parade in Kaiserslautern

Beitrag von Darth Revilo »

Ist schade... die Parade war ober geil ^^ ein richtiges super Event, waren sogar mehr als beim letzten mal! Insgesamt 41 Wagen sind durch die Strassen gefahren, da runter noch 4-6 Musikanengruppen, einfach nur der Wahrnsinn x3

Und viele kinder im Klontrupper, Darth Vader oder Jedi Kostüm, ich hoffe sie bleiben SW treu und werden richtige Fans wie wir...

Es war einfach super und fotos und aufnahmen hat man von mir gemacht :doppel_daumen: also den Leuten habe ich gefallen... und ein zwei Fans habe ich schon :D

Nächstes Jahr wird bestimmt wieder eine Parade sein, hoffendlich könnt ihr dann kommen, weil dieses Jahr habt ihr was verpasst!
Die Menschen fürchten nicht den Tod, es ist die Vorstellung an den Tod, die sie erzittern lässt.

Benutzeravatar
Mara Jade
Administrator
Beiträge: 2931
Registriert: Dienstag 20. Februar 2007, 21:07

Re: Halloween City Parade in Kaiserslautern

Beitrag von Mara Jade »

Hört sich super an .... so ein bischen nach Faschingsumzug im Herbst :)
Sei so lieb und erinnere uns im nächsten Jahr rechtzeitig daran und wir schaun mal.
>>> Lieb sein bis sie dich lieben hat niemals Bestien gezähmt <<<<

Antworten

Zurück zu „2010“