4. und 5. September 2010 Jahrestreffen der German Garrison

Antworten
Benutzeravatar
Mara Jade
Administrator
Beiträge: 2931
Registriert: Dienstag 20. Februar 2007, 21:07

4. und 5. September 2010 Jahrestreffen der German Garrison

Beitrag von Mara Jade »

:roll: Da haben wir wieder so einen Termin an dem sich alles drängt.

Wie dem auch sei, die GG feiert ihr 10jähriges im Legoland und eigentlich wollten wir da hin ....
aber ... versprochen ist versprochen , wir sind an diesem WE in Darmstadt.
>>> Lieb sein bis sie dich lieben hat niemals Bestien gezähmt <<<<

Benutzeravatar
Mara Jade
Administrator
Beiträge: 2931
Registriert: Dienstag 20. Februar 2007, 21:07

Re: 4. und 5. September 2010 Jahrestreffen der German Garris

Beitrag von Mara Jade »

Wem TaunusWunderLand und Darmstadt zu weit sind, hat hier noch eine Möglichkeit mit Star Wars auf Tuchfühlung zu gehen.

Zitat:

Am 4. und 5. September erwartet die LEGOLAND® Besucher ein galaktisches Spektakel, denn ein ganzes Wochenende lang ist der Park fest in Star Wars Hand. Über 250 Mitglieder der 501. German Garrison in originalgetreuen Star Wars Kostümen werden sich zu ihrem größten Treffen versammeln und die acht LEGOLAND Abenteuerwelten kräftig aufmischen. Mit von der Partie sind Luke Skywalker, Darth Vader, Meister Yoda und jede Menge Stormtroopers – da sind außergewöhnliche Fotomotive und spannende Action garantiert.

Eine riesige LEGO® Star Wars Ausstellung mit Modellen aus über 680.000 Steinen lässt die Herzen aller Fans höher schlagen. Zu sehen ist auch die beeindruckende Szene Imperial Inspection mit 5.000 LEGO Stormtroopers.

Und wer die berühmten Laserschwerte einmal aus der Nähe bewundern möchte, der ist in der großen Laserschwert-Ausstellung genau richtig.
Besonderes Highlight für alle Fans ist die Autogrammstunde mit Matthew Wood, der Stimme von General Grievous.

Außerdem warten viele spannende Star Wars Überraschungen und Mitmachaktionen auf die Gäste und beim großen Star Wars Quiz gibt es galaktisch-gute Preise zu gewinnen.
>>> Lieb sein bis sie dich lieben hat niemals Bestien gezähmt <<<<

darthbernd
PmM-Mitglied
Beiträge: 39
Registriert: Mittwoch 26. August 2009, 07:43

Re: 4. und 5. September 2010 Jahrestreffen der German Garris

Beitrag von darthbernd »

Hi

also war ein Super Event der GG im Legoland, Ok Eigenlob.....

Aber 34.000 Besucher sind schon ein Rekord für das Legoland allgemein :-)))

Ist aber auch darauf zurückzuführen das wir nicht alleine unsere Show abgezogen haben, sondern diesmal tatkräftige Unterstützung hatten:

Saberproject war dabei und hat eine Super Lichtschwert Show abgeliefert.
Die waren ganz begeistert in der großen Legoland Arena und dann Gut 1000 Leute die nach einer Zugabe verlangten, war für die auch etwas Neues, Gänsehaut pur.

Unsere Freunde vom Offizielle Star Wars Fan-Club hatten Ihren Stand und waren auch mit den GUTEN in Park vertreten!!!
Ich bin gerne mit den JEDI`s unterwegs, die Mischung an Kostümen ist für die Gäste einfach Interessanter, außerdem hatten wir dann auch Gefangene.

Unser Ehrengast hat Autogramme bis zur vollkommenen Erschöpfung gegeben, Respekt.
Von seinen After Show Talenten wollen wir hier gar nicht erst reden.

Für alle Legofan`s gab es von der Littlearmory faszinierende Themenwelten aus Clon Wars, Star Wars und natürlich die Imperial Inspection mit nicht 5.000 LEGO Stormtroopers sondern Danke des Legolandes mit 8.000 Stormtroopern.

Wäre super den einen oder anderen von Euch mal bei einem Event der GG/501st dabei zu haben. Was ich hier an beeindruckenden Kostümen schon alles gesehen habe ist auf jeden Fall eine Bereicherung für JEDES Star Wars Event egal welche Seite der Veranstalter ist.

Wir hattten auf jedenfall ganz viel Spaß!!!!

LG von Marion(SL3167-Mara Jade, Padme), Luke(Luke ,Anakin),MArk-Anakin(Anakin, Darth Vader) und von Mir Bernd(TK3169 Stormy oder bald Anakin :-))))

Benutzeravatar
Mara Jade
Administrator
Beiträge: 2931
Registriert: Dienstag 20. Februar 2007, 21:07

Re: 4. und 5. September 2010 Jahrestreffen der German Garris

Beitrag von Mara Jade »

Danke Bernd

Nun noch ein paar Bilder und Mara hört auf zu nörgeln :wink:
>>> Lieb sein bis sie dich lieben hat niemals Bestien gezähmt <<<<

Benutzeravatar
Jolee Bindo
PmM-Mitglied
Beiträge: 577
Registriert: Montag 7. Mai 2007, 19:22
Wohnort: 96224 Burgkunstadt
Kontaktdaten:

Re: 4. und 5. September 2010 Jahrestreffen der German Garris

Beitrag von Jolee Bindo »

darthbernd hat geschrieben:Hi

Wäre super den einen oder anderen von Euch mal bei einem Event der GG/501st dabei zu haben. Was ich hier an beeindruckenden Kostümen schon alles gesehen habe ist auf jeden Fall eine Bereicherung für JEDES Star Wars Event egal welche Seite der Veranstalter ist.

LG von Marion(SL3167-Mara Jade, Padme), Luke(Luke ,Anakin),MArk-Anakin(Anakin, Darth Vader) und von Mir Bernd(TK3169 Stormy oder bald Anakin :-))))
Hallo Darthbernd,

würde mich auch sehr freuen, wenn wir zukünftig wieder das ein oder andere Event gemeinsam für die Fans und Besucher ableisten könnten......im Bayernpark habe ich es sehr genossen, mit den Trooper zusammen einen wunderschönen Tag zu verbringen....und die Mischung und Vielfalt der Kostüme der Hellen sowie Dunklen Seite kam bei den Besuchern sehr gut an.

darthbernd
PmM-Mitglied
Beiträge: 39
Registriert: Mittwoch 26. August 2009, 07:43

Re: 4. und 5. September 2010 Jahrestreffen der German Garris

Beitrag von darthbernd »

Hi

ja schade Bayernpark ist immer Super, leider waren wir da noch in Italien:-((((
Freue mich immer darauf neue Fans kennen zu lernen, wenn alles klappt Weihnachtsdinner, Mara hat uns ja schon eingetragen :-) und du kommst ja glaube ich auch.

Mara so jetzt bekommst du was zum nörgeln:
Kannst du die hübsche Frau mit so einem auf ein Event schicken?????
[img]http://www.PaVis-meets-Mara.de/usergalerie/250/250_30.jpg[/img]

Ok hier noch mal schön nebeneinander Gut und Böse:
[img]http://www.PaVis-meets-Mara.de/usergalerie/250/250_31.jpg[/img]

Bilder von uns allen such ich noch!

PS soll ein Anakin sein:-)

Benutzeravatar
Mara Jade
Administrator
Beiträge: 2931
Registriert: Dienstag 20. Februar 2007, 21:07

Re: 4. und 5. September 2010 Jahrestreffen der German Garris

Beitrag von Mara Jade »

Also Bernd tz tz tz deine Haare sitzen ja mal keinen Meter, so geht das ja mal gar nicht. :lol: :lol: Flüster: bei dem Kostüm hast du keinen Helm auf, da muss man auch auf die Frisur achten

Dafür sieht deine Frau klasse aus :daumen:

Wo hast du denn dieses Kostüm nun wieder her ? Kaufst du grad den ganzen Kostümmarkt leer ? :D Bischen arg schwarz das Ganze :wink:
>>> Lieb sein bis sie dich lieben hat niemals Bestien gezähmt <<<<

darthbernd
PmM-Mitglied
Beiträge: 39
Registriert: Mittwoch 26. August 2009, 07:43

Re: 4. und 5. September 2010 Jahrestreffen der German Garris

Beitrag von darthbernd »

Hi Mara

Jetzt sehe ich es auch kein Helm Mi...
[img]http://www.PaVis-meets-Mara.de/usergalerie/250/250_33.jpg[/img]

So und nun die Kids natürlich ohne Mich:
[img]http://www.PaVis-meets-Mara.de/usergalerie/250/250_34.jpg[/img]

Cool von Luke
[img]http://www.PaVis-meets-Mara.de/usergalerie/250/250_32.jpg[/img]
[img]http://www.PaVis-meets-Mara.de/usergalerie/250/250_35.jpg[/img]

Ich bin der Beste Pilot Anakin:
[img]http://www.PaVis-meets-Mara.de/usergalerie/250/250_36.jpg[/img]

Das mit dem Kostüm war so eine Kurzschlusshandlung. Der Gürtel ist aber der für meinen Perfekten Anakin :twisted:
Wenn Du ......

Antworten

Zurück zu „2010“