18. und 19. September Inspiration Modellbau in Mainz

Antworten
Benutzeravatar
Mara Jade
Administrator
Beiträge: 2931
Registriert: Dienstag 20. Februar 2007, 21:07

18. und 19. September Inspiration Modellbau in Mainz

Beitrag von Mara Jade »

[url]http://www.inspiration-modellbau.de/[/url]

Die nächste Inspiration Modellbau findet am 18. und 19. September auf dem Messegelände Mainz-Hechtsheim statt.

Eintrittspreise sind wie folgt: Erwachsene 5,00 Euro, Jugendliche 3,00 Euro und Kinder bis 12 Jahre haben freien Eintritt.
>>> Lieb sein bis sie dich lieben hat niemals Bestien gezähmt <<<<

Benutzeravatar
Mara Jade
Administrator
Beiträge: 2931
Registriert: Dienstag 20. Februar 2007, 21:07

Re: 18. und 19. September Inspiration Modellbau in Mainz

Beitrag von Mara Jade »

@ Khyron

Letztes Jahr hattet ihr einen Stand dort. Wie sieht es dieses Jahr damit aus ?
>>> Lieb sein bis sie dich lieben hat niemals Bestien gezähmt <<<<

Benutzeravatar
Jolee Bindo
PmM-Mitglied
Beiträge: 577
Registriert: Montag 7. Mai 2007, 19:22
Wohnort: 96224 Burgkunstadt
Kontaktdaten:

Re: 18. und 19. September Inspiration Modellbau in Mainz

Beitrag von Jolee Bindo »

Hallo,

melde mich mal zurück von der Modellbaumesse. Ich war am Samstag für die Lords of Korriban
und Rebel Legion vor Ort. Der Tag hat viel Spaß gemacht und die Jungs von den White Sharks
waren sehr gut drauf....ich habe mich gefreut, hier die Kontakte zu den White Sharks vertiefen zu können. Der Stand der White Sharks inklusvie der Seifenkiste "Sternenzerstörer" war echt ein Blickfang für die Besucher..Hut ab ! Klasse Aufmachung und viel Engagement. Mich findet ihr im Gruppenfoto links als Imperialer Flottenadmiral.

[img]http://www.lothars-sternenwelt.com/BilderEvents/Modellbau.jpg[/img]

Benutzeravatar
Mara Jade
Administrator
Beiträge: 2931
Registriert: Dienstag 20. Februar 2007, 21:07

Re: 18. und 19. September Inspiration Modellbau in Mainz

Beitrag von Mara Jade »

Linora, mein Mann und ich sind am Sonntag in Mainz aufgeschlagen.
Ohne Kostüm, ganz einfach nur um mal in die Veranstaltung rein zu schnuppern und vor allem um Freunde zu treffen. Zu schade Lothar, dass wir uns verpasst haben. :(

Auf dem Bild ist die Ecke der White Sharks zu sehen. In dieser Ecke waren auf die Lords of Korriban und die Saber Project Leuts.
Ich muss gestehen, dass war die einzige Ecke die mich angesprochen hat und das nicht weil da Star Wars war, sondern weil sich die Leuts dort Arbeit gemacht haben mit der Presentation :daumen: und nicht einfach in der Halle einen Tisch aufgestellt und die Modelle drauf gepackt.
In dieser großen Halle wirkte das furchtbar lieblos und kalt auf mich :(
>>> Lieb sein bis sie dich lieben hat niemals Bestien gezähmt <<<<

Antworten

Zurück zu „2010“