14.05.2011 Gratis Comic Tag

Antworten
Benutzeravatar
Mara Jade
Administrator
Beiträge: 2931
Registriert: Dienstag 20. Februar 2007, 21:07

14.05.2011 Gratis Comic Tag

Beitrag von Mara Jade »

https://www.gratiscomictag.de/

Gerade ist die Sitzung der Verlagsvertreter auf dem Comic-Salon Erlangen zu Ende gegangen. Wichtigste Neuigkeit: Der Termin für den nächsten Gratis Comic Tag wurde beschlossen und es ist der 14. Mai 2011. Damit kolidiert der nächste GCT auch nicht mehr mit der Intercomic in Köln, was ein Anliegen der Händler war - und eine der ganz wenigen Kritikpunkte.

Insgesamt sind nahezu alle Fachhändler sehr positiv zum GCT 2010 eingestellt gewesen. Mehr dazu natürlich auch bald wieder hier auf der offiziellen Website.
>>> Lieb sein bis sie dich lieben hat niemals Bestien gezähmt <<<<

Benutzeravatar
Mara Jade
Administrator
Beiträge: 2931
Registriert: Dienstag 20. Februar 2007, 21:07

Re: 14.05.2011 Gratis Comic Tag

Beitrag von Mara Jade »

Der Gratis-Comic-Tag ist ein gemeinsamer Aktionstag vieler Comic-Verlage und Comic-Shops in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Die Verlage haben dazu eigens mehrere Dutzend Comics produziert, die am 14. Mai 2011 in vielen Comic-Shops kostenlos erhältlich sein werden. Die Bandbreite reicht dabei von frankobelgischen Abenteuern über US-Superhelden-Action bis zu deutschen Independent-Comics und mehr. Zusätzlich wird es am Gratis-Comic-Tag in vielen Comic-Shops spezielle Aktionen wie Signierstunden oder Grillfeste geben.

Genauere Informationen gibt es auf dieser Website, zu den Comics, den beteiligten Händlern und den Events. Wenn Ihr noch Fragen habt, lohnt sich ein Blick in unsere FAQs. Erreichen könnt Ihr uns über das Kontaktformular. Außerdem sind wir im offiziellen Forum zum Gratis-Comic-Tag, bei Facebook, bei StudiVZ und bei Twitter zu finden.

Also, wir sehen uns am 14. Mai im Comic-Shop Eures Vertrauens!

Hier könnt ihr sehen welche Comic es geben wird :
[url]http://www.gratiscomictag.de/comics[/url]

Und hier könnt ihr Händler in eurer Nähe suchen:
[url]http://www.gratiscomictag.de/shops/search[/url]

Rund um den Gratis Tag gibt es ganz viele Events ... Autogrammstunden, Zeichnen lernen, Grillfeste und und . Seht selbst :
[url]http://www.gratiscomictag.de/events[/url]
>>> Lieb sein bis sie dich lieben hat niemals Bestien gezähmt <<<<

Antworten

Zurück zu „2011“