6 März 2011 Filmbörse in Nürnberg mit dem SWFN

Antworten
Benutzeravatar
Mara Jade
Administrator
Beiträge: 2750
Registriert: Di 20. Feb 2007, 21:07
Kontaktdaten:

6 März 2011 Filmbörse in Nürnberg mit dem SWFN

Beitrag von Mara Jade » Mo 13. Dez 2010, 12:11

Termin:
6 März 2011

Location:
Nürnberg: Meistersingerhalle

Preise:
4,50 €

Weitere Informationen:
Da der Zutritt zu den Börsen ganz bewusst erst ab 18 Jahren gestaltet wurde, ist die Gesamtauswahl an Titeln dem normalen Einzelhandel gegenüber klar überlegen.

Der SWFN ist dort mit einerFotowand und Kostümträger für einen guten Zweck unterwegs .Sie sammeln für die "Deutsche KinderKrebshilfe" http://www.krebshilfe.de und freuen sich jetzt schon auf eure Unterstützung !

Programm:
Die vielen verschiedenen Händler bieten eine breit gefächerte Auswahl an preisgünstigen nationalen und internationalen DVDs und Blu-ray Disc aus Deutschland, Hongkong, Japan, Thailand, USA, Action, Horror, Bollywood, Manga & Anime, VHS und Laserdiscs, Literatur, Figuren, Star Trek und Star Wars Artikel, Comics, Zeitschriften, Poster und Plakate, ein erlesenes Erwachsenenprogramm, uvm. Vom Kultfilm bis zum Klassiker, vom Arthaus bis zum Erotikfilm, hier wird jedes Sammlerherz höher schlagen.

Link:
http://filmboersen.de/history?event_id=44
>>> Lieb sein bis sie dich lieben hat niemals Bestien gezähmt <<<<

Antworten

Zurück zu „2011“