6. 3. '11- Ausstellung "Tiere aus dem SW Universum" Dortmund

Antworten
Benutzeravatar
June
PmM-Mitglied
Beiträge: 27
Registriert: Fr 12. Nov 2010, 02:12
Twitter: http://twitter.com/Commander_June
Wohnort: Coruscant / Ruhrpott ^^
Kontaktdaten:

6. 3. '11- Ausstellung "Tiere aus dem SW Universum" Dortmund

Beitrag von June » So 23. Jan 2011, 04:07

Termin:
6. März 2011

Location:
Zoo Dortmund
Mergelteichstr. 80
44225 Dortmund

Preise:
- Erwachsene 7,50 Euro
- Ermäßigter Tarif (Kinder ab 4 Jahren, Schülerinnen und Schüler, Studierende, Zivil- und Wehrdienstleistende bis 27 Jahren mit Ausweis) 4,00 Euro

Die Ausstellung:
- Rund ein Dutzend Tiere in Dioramen, mit Zooschildern versehen.
- Star Wars Merchandise Artikel mit Tiermotiven
- Großes "Schlacht von Hoth" Diorama

Außerdem informieren die "Krayt-Riders" über ihren Star Wars Fantreff und stehen in Kostümen für Fotos zur Verfügung.

Link:
Homepage der Krayt-Riders
Homepage des Dortmunder Zoos
---> Krayt-Riders <---
******* Ni dinu ner gaan naakyc, jorcu ni nu copaani kyr'amur ner vod! *******
(Honor my offer of truce, for I would not willingly shed my brother's blood)

Benutzeravatar
Khyron
Botschafter
Beiträge: 294
Registriert: Di 15. Mai 2007, 11:45
Wohnort: Korriban
Kontaktdaten:

Re: 6. 3. '11- Ausstellung "Tiere aus dem SW Universum" Dort

Beitrag von Khyron » Mo 14. Mär 2011, 10:33

Der Event war wirklich genial. Noch mal hier ein großes Lob an die Krayt Riders, so was auf die Beine gestellt zu haben. So viele Leute kamen aus der ganzen Republik und Kinder und Eltern hatten einen Riesenspaß. Der Zoo, für dessen Finanzen das ganze auch gemacht wurde, da es ihm nicht so gut geht, hat 4000 zusätzliche Besucher an dem Tag registriert.
Dutzende von verkleideten Kindern wuselten rum und hatten eine Mordsfreude (im wahrsten Sinne), die fiesen Sith zu "besiegen".
Presse berichtete, mit einer unrühmlichen Ausnahme, aber die meisten wissen, wer gemeint ist und der hat von so vielen Seiten Feuer bekommen, dass er noch zurückruderte :-).

Hier ein paar Impresionen und Bilder :
http://www.youtube.com/watch?v=W6qhhCU0 ... re=feedlik
http://www.youtube.com/watch?v=LaUfA4Lj ... re=related
http://www.youtube.com/watch?v=hRIRLBiJ ... re=related
http://www.youtube.com/watch?v=l6nFmT_8 ... re=related
Es gibt für alles eine Zeit. Eine Zeit für Verhandlungen. Doch nicht jetzt. Eine Zeit für Freundschaft. Doch nicht jetzt.
Jetzt...ist die Zeit für Krieg!

Benutzeravatar
custommodellbau
PmM-Mitglied
Beiträge: 33
Registriert: Fr 26. Feb 2010, 15:46
Kontaktdaten:

Re: 6. 3. '11- Ausstellung "Tiere aus dem SW Universum" Dort

Beitrag von custommodellbau » Di 22. Mär 2011, 20:48

Wir waren auch da !
Super Event, besser gings nicht.
Und Sohnemann war super happy :SW-fight: :SW-fight: :SW-fight: :doppel_daumen: :doppel_daumen: :doppel_daumen: :doppel_daumen: :doppel_daumen:
Vielen Dank nochmals
BG
Andr

Antworten

Zurück zu „2011“