23. und 24. Juni - Science-Fiction-Tage

Benutzeravatar
hexerin
PmM-Mitglied
Beiträge: 185
Registriert: Montag 28. September 2009, 14:09

Re: 23. und 24. Juni - Science-Fiction-Tage

Beitrag von hexerin »

Ich geh mal die Runde und klopf allen auf die Schulter die das WE für alle so schön gemacht haben und ja da habe ich einen langen Weg :P
Ich hoffe wir haben noch oft so schöne Events vor uns.
@Mara ich liebe dich auf der Bühne beim Kostümwettbewerb :mrgreen:
Jede Reise beginnt mit einem kleinen Schritt....

Benutzeravatar
Mara Jade
Administrator
Beiträge: 2931
Registriert: Dienstag 20. Februar 2007, 21:07

Re: 23. und 24. Juni - Science-Fiction-Tage

Beitrag von Mara Jade »

hexerin hat geschrieben:Ich geh mal die Runde und klopf allen auf die Schulter die das WE für alle so schön gemacht haben und ja da habe ich einen langen Weg :P
Ich hoffe wir haben noch oft so schöne Events vor uns.
@Mara ich liebe dich auf der Bühne beim Kostümwettbewerb :mrgreen:
Der Hexerin selbst auch auf die Schulter klopft :)
@Mara ich liebe dich auf der Bühne beim Kostümwettbewerb
Ojeeee wie meisten du das ??????
>>> Lieb sein bis sie dich lieben hat niemals Bestien gezähmt <<<<

Benutzeravatar
hexerin
PmM-Mitglied
Beiträge: 185
Registriert: Montag 28. September 2009, 14:09

Re: 23. und 24. Juni - Science-Fiction-Tage

Beitrag von hexerin »

Nur im positivsten Sinne :mrgreen:
Jede Reise beginnt mit einem kleinen Schritt....

DruckerJedi
PmM-Mitglied
Beiträge: 98
Registriert: Mittwoch 23. Dezember 2009, 11:11

Re: 23. und 24. Juni - Science-Fiction-Tage

Beitrag von DruckerJedi »

Ich möcht mich auch nochmal bei allen bedanken. Ausser bei der Frau, die gesagt hat:"Wie kann man nur am Kindertag mit so schrecklichen Gestalten in die Fußgängerzone gehen." Mumpe Naseweis und Nils Nager sind so schlimm nämlich gar nicht. Ich hoffe, dass wir 2013 das WSC wieder bekommen.

Antworten

Zurück zu „2012“