2 - 3 Juni NordCon 2012 in Hamburg

Antworten
Vilpuu Gedek
PmM-Mitglied
Beiträge: 28
Registriert: Donnerstag 22. September 2011, 06:13

2 - 3 Juni NordCon 2012 in Hamburg

Beitrag von Vilpuu Gedek »

[quote="Vilpuu Gedek"]

Termin:
NordCon XVI 2012 in Hamburg
01.-03.06.2012 durchgehend geöffnet!!

Location:
Der Nordcon 2012 findet wieder in der Schule beim Pachthof statt.
Diese liegt im schönen Stadtteil Horn nahe der Horner Rennbahn.
Beim Pachthof 15
22111 Hamburg

[url=http://nordcon.praefcke.org/index.php?option=com_content&view=category&layout=blog&id=81&Itemid=84]Anfahrt[/url]

Preise:
Die Dauerkarte kostet
ab Freitag 10 €,
ab Samstag 10 €,
ab Sonntag 5 €.
Am Samstag gibt es für den Zeitraum von 9 bis 23 Uhr eine Tageskarte.

Konditionen für aktive Teilnehmer/Aussteller sind angefragt.

Weitere Informationen:
Es gibt keine Vergünstigungen für Verpflegung und Getränke sowie Fahrtkostenerstattung oder Gage für Teilnehmer, Autoren und Standbetreiber.
Dieses Privileg ist nur den Musikern vorbehalten.
Die vorhandene Feldküche ist aber durchgehend besetzt und bietet günstig warme Mahlzeiten und Getränke, Erfrischungen und Snacks an.
In der Nähe gibt es eine moderne Jugendherberge, Hotels und Pensionen, sowie ausreichend Einkaufsmöglichkeiten.

Auf dem Gelände herrscht striktes Alkoholverbot
Rauchen ist nur an ausgewiesenen Raucherplätzen gestattet.

Programm:
Alles zum Thema (Live-)Rollenspiele und Fandom
Kostüme
Kostüm-Wettbewerb mit Prämierung des besten Kostüms.
(Der Großteil der Besucher ist gewandet, viele davon sehr aufwändig)
Spielrunden
Merchandise
Sammelobjekte und Props aus Fantasy und SF
Infostände
Workshops und Vorträge
Grosses Aussengelände mit Info- und Verkaufsständen, Vorführungen auch zum Mitmachen und Live-Musik.

Link:
[url]http://www.Nordcon.de[/url]


Hallo,

ich möchte den Veranstaltern für diesen Con ein kpl. Star Wars-Paket anbieten.
Ich war letztes Jahr als erster und einziger Jedi da und das wurde sehr interessiert und begeistert aufgenommen.

Ich hätte gerne ein möglichst breites Spektrum des SW-Universums dabei, also möglichst viele Charaktere und Rassen.
Daher wäre es schön, aus allen Gruppierungen (PmM, OotF, GG, RL, LoK, UF, SF usw.) ein paar Vertreter dabei zu haben.
Ich dachte für dieses Event an Infostände oder einen grossen gemeinsamen Stand, Trooping, Lichtschwertvorführungen etc.

Vergünstigungen wie freie Verpflegung etc. gibt es leider keine.
Es gibt die Möglichkeit in der Turnhalle zu übernachten oder in einer nahe gelegenen JHB [url]http://www.djh-nordmark.de/jh/hamburg-horner-rennbahn.html[/url]
Wir bekommen aber einen Rückzugsraum zum Umkleiden und Erholen.

Das Event wird voraussichtlich am ersten Wochenende im Juni 2012 stattfinden und ist durchgehend von Freitag Mittag bis zum Schluß geöffnet.

Es wäre zu klären, ob wir einen Stand draussen auf dem Schulgelände (Überdachung?) oder in der Schule präsentieren wollen.

Über Hilfe und Vorschläge aller Art würde ich mich sehr freuen.

Gruß
Vilpuu

Benutzeravatar
Jaro Krieg
PmM-Mitglied
Beiträge: 50
Registriert: Sonntag 20. Februar 2011, 23:49
Kontaktdaten:

Re: NordCon 2012 in Hamburg

Beitrag von Jaro Krieg »

Ich schau mal ob unsere Mandos aus dem Raum bis dahin soweit fertig wären. Schätze einen oder 2 könnten wir aufbringen.
[url=http://www.Beskarschmiede.de][img]http://img19.imageshack.us/img19/6717/logo1x4.png[/img][/url]

Vilpuu Gedek
PmM-Mitglied
Beiträge: 28
Registriert: Donnerstag 22. September 2011, 06:13

Re: NordCon 2012 in Hamburg

Beitrag von Vilpuu Gedek »

Jaro Krieg hat geschrieben:Ich schau mal ob unsere Mandos aus dem Raum bis dahin soweit fertig wären. Schätze einen oder 2 könnten wir aufbringen.
Das wäre toll.
Luke & Tyra von OotF sind wahrscheinlich auch schon mit dabei.
Besonders würde ich mich noch über ein paar Imperiale, Sith und Besonderheiten, wie Wookies, Jawas, Sandleute usw. freuen.

Einfach alles vorschlagen, was euch einfällt.

Vielen Dank
Vilpuu

Benutzeravatar
Mara Jade
Administrator
Beiträge: 2931
Registriert: Dienstag 20. Februar 2007, 21:07

Re: NordCon 2012 in Hamburg

Beitrag von Mara Jade »

@ Vilpuu

Ich habe mir erlaubt deine Einladung an Bernd und damit an die GG weiter zu geben.
>>> Lieb sein bis sie dich lieben hat niemals Bestien gezähmt <<<<

Vilpuu Gedek
PmM-Mitglied
Beiträge: 28
Registriert: Donnerstag 22. September 2011, 06:13

Re: NordCon 2012 in Hamburg

Beitrag von Vilpuu Gedek »

Mara Jade hat geschrieben:@ Vilpuu

Ich habe mir erlaubt deine Einladung an Bernd und damit an die GG weiter zu geben.
Das ist super von dir.
Hoffentlich folgen ein paar dieser Einladung, das Event macht echt Laune

Vilpuu Gedek
PmM-Mitglied
Beiträge: 28
Registriert: Donnerstag 22. September 2011, 06:13

Re: NordCon 2012 in Hamburg

Beitrag von Vilpuu Gedek »

Update:
Der Termin ist bestätigt :D

Wir bekommen einen Stellplatz für einen Infostand im Aussenbereich und werden freudig erwartet.
Eine "sichere" Umkleidemöglichkeit ist gegeben.

Bis März sollten wir bekanntgeben, wer kommt und was wir dort machen, damit es im Programmheft aufgenommen werden kann.

Wie schon erwähnt, schwebt mir ein Star Wars-Komplettpaket vor, mit Schwerpunkt Kostüme, Props (Lichtschwerter, Comlinks etc.) und Aktivitäten.
Daher geht der Mitmach-Aufruf auch an RL, GG, OotF, UFO, Sith- Gruppen und die Mandos.

Bitte nutzt eure Kontakte zum Informieren aller Interessierten.
Als Kommunikationszentrale würde ich dieses Forum vorschlagen, da dort alle Gruppierungen vertreten sind.

Ich freue mich über jeden, der mich im Star Wars-unterbesetzten Norden unterstützt und über Vorschläge, was ihr beitragen könnt und wollt.
Star Wars-Modenschau, Showkampf, Imperiale und Mando-Security, Ausstellung von Sammelobjekten oder was euch noch so einfällt.

Bis dann.
Vilpuu

Benutzeravatar
Mara Jade
Administrator
Beiträge: 2931
Registriert: Dienstag 20. Februar 2007, 21:07

Re: 2 - 3 Juni NordCon 2012 in Hamburg

Beitrag von Mara Jade »

[quote="Vilpuu Gedek"]

Termin:
NordCon XVI 2012 in Hamburg
01.-03.06.2012 durchgehend geöffnet!!

Location:
Der Nordcon 2012 findet wieder in der Schule beim Pachthof statt.
Diese liegt im schönen Stadtteil Horn nahe der Horner Rennbahn.
Beim Pachthof 15
22111 Hamburg

Anfahrt

Preise:
Die Dauerkarte kostet
ab Freitag 10 €,
ab Samstag 10 €,
ab Sonntag 5 €.
Am Samstag gibt es für den Zeitraum von 9 bis 23 Uhr eine Tageskarte.

Konditionen für aktive Teilnehmer/Aussteller sind angefragt.

Weitere Informationen:
Es gibt keine Vergünstigungen für Verpflegung und Getränke sowie Fahrtkostenerstattung oder Gage für Teilnehmer, Autoren und Standbetreiber.
Dieses Privileg ist nur den Musikern vorbehalten.
Die vorhandene Feldküche ist aber durchgehend besetzt und bietet günstig warme Mahlzeiten und Getränke, Erfrischungen und Snacks an.
In der Nähe gibt es eine moderne Jugendherberge, Hotels und Pensionen, sowie ausreichend Einkaufsmöglichkeiten.

Auf dem Gelände herrscht striktes Alkoholverbot
Rauchen ist nur an ausgewiesenen Raucherplätzen gestattet.

Programm:
Alles zum Thema (Live-)Rollenspiele und Fandom
Kostüme
Kostüm-Wettbewerb mit Prämierung des besten Kostüms.
(Der Großteil der Besucher ist gewandet, viele davon sehr aufwändig)
Spielrunden
Merchandise
Sammelobjekte und Props aus Fantasy und SF
Infostände
Workshops und Vorträge
Grosses Aussengelände mit Info- und Verkaufsständen, Vorführungen auch zum Mitmachen und Live-Musik.

Link:
https://www.Nordcon.de
>>> Lieb sein bis sie dich lieben hat niemals Bestien gezähmt <<<<

Vilpuu Gedek
PmM-Mitglied
Beiträge: 28
Registriert: Donnerstag 22. September 2011, 06:13

Re: 2 - 3 Juni NordCon 2012 in Hamburg

Beitrag von Vilpuu Gedek »

Update:
Aktive Teilnehmer zahlen keinen Eintritt.
Bisher dabei:
1. Vilpuu (OotF, RL, UFO)
2. Tyla (UFO)
3. Luke (UFO)
4. Magnus (RL)
5. Lyndea (OotF)
6. Daritha (RL)
7. Dan Carto (Ootf) ?
8+9. 2 Mandos (Beskar-Schmiede)?

Ich würde mich sehr über Teilnehmer von der GG freuen, verfüge dort aber über keine Kontakte.
Kann da bitte jemand aushelfen?

Benutzeravatar
Mara Jade
Administrator
Beiträge: 2931
Registriert: Dienstag 20. Februar 2007, 21:07

Re: 2 - 3 Juni NordCon 2012 in Hamburg

Beitrag von Mara Jade »

Hallo Vilpuu

Darth Bernd hatte ich auf die Veranstaltung schon einmal aufmerksam gemacht und um Unterstützung gebeten.
Das habe ich jetzt wiederholt.
Edit
Bernd hat schon geantwortet, er wird die Veranstaltung im GGForum bekannt machen.

Es gibt aber auch ein Kontaktformular auf der GGSeite
https://www.501st.de/kontakt.php
Vielleicht kannst du die Einladung dort auch mal eintragen.

Zur persönlichen Situation des Kalkaclanes:
Mein Mann müsste sich Urlaub nehmen damit ich hier weg kann. Da er aber 8 Tage später nach Norwegen fährt, ist das leider nicht möglich :(
Wir bedauern sehr, dass wir nicht dabei sein können.

Update:
Aktive Teilnehmer zahlen keinen Eintritt.
Bisher dabei:
1. Vilpuu (OotF, RL, UFO)
2. Tyla (UFO)
3. Luke (UFO)
4. Magnus (RL)
5. Lyndea (OotF)
6. Daritha (RL)
7. Dan Carto (Ootf) ?
8+9. 2 Mandos (Beskar-Schmiede)?
>>> Lieb sein bis sie dich lieben hat niemals Bestien gezähmt <<<<

Vilpuu Gedek
PmM-Mitglied
Beiträge: 28
Registriert: Donnerstag 22. September 2011, 06:13

Re: 2 - 3 Juni NordCon 2012 in Hamburg

Beitrag von Vilpuu Gedek »

Vielen Dank Mara, Kontakt zur GG insbesondere der Northern Squad steht.

Den nachfolgenden Text bitte ich, um es möglichst einfach und schnell handzuhaben, für die Ankündigung von Nordcon 2012 goes Star Wars auf Facebook etc. zu genehmigen.
Ich gehe aber davon aus, das alle damit so einverstanden sind.
Ansonsten bitte ich um umgehende Beschwerden u. Verbesserungen.

################################################################################################################
Ankündigen möchte ich uns unter dem Banner der Unified Force, bestehend aus Mitgliedern des Order of the Force, der German Garrison 501st, der Rebel Legion, des Kostüm-Portals Pavis meets Mara und evtl. der Beskar-Schmiede.

Die Gruppierungen im Einzelnen:

- Unified Force (unified-force.de) ist eine brandneue Gruppierung in den Startlöchern, die aus Mitgliedern der einzelnen Star Wars Fangruppen besteht.
Sie wollen als Schnittstelle dienen, um Veranstaltern einen gemeinsamen Ansprechpartner und ein maßgeschneidertes Programm anzubieten.
Als eigenes Programm bieten sie z. B. Lichtschwert-Vorführungen, Jedi-Training, Star-Wars-Spiele, Quiz u. ä. für Kinder in Freizeitparks oder auf Veranstaltungen aller Art.

- Order of the Force (ootf.de) ist eine deutsche Fan-Gruppe, in der sich primär alles um den Jedi-Orden dreht.
Kostüme, Lichtschwertbau, Prop-Herstellung, Treffen und eine aktive Online-Community sind hier zu finden.
Hier steht Spaß an Star Wars im Vordergrund.

- Die 501st Vaders Fist ist eine internationale aus den USA stammende Gruppe, die sich ausschließlich dem Imperium und seinen Verbündeten widmet.
Es ist primär eine Kostümgruppe, mit sehr hohen und festgelegten Anforderungen an Authentizität und Vollständigkeit des Outfits, filmgerecht ist dabei das Minimum.
Wenn eine Kompanie Sturmtruppen mit Darth Vader aufmarschiert, ist es jedesmal ein Erlebnis und begeistert Jung und Alt aufs Neue.
Aber es gibt viel mehr Kostüme und Charaktere, die das Imperium aufzubieten hat.
Die deutsche Abteilung der 501st ist die German Garrison (501st.de), die von der Mitgliederzahl eine der grössten Untergruppen weltweit darstellt.

- Das Gegenstück zur 501st ist die internationale und ebenfalls aus den USA stammende Rebel Legion, die sich eben der Rebellion gewidmet hat.
Die deutsche Abteilung, die German Base Yavin (germanbaseyavin.de) hat momentan über 50 Mitglieder, wovon einige über eine stattliche Anzahl verschiedener filmgerechter Kostüme verfügen.
Auch hier sind die Anforderungen fest definiert, um eine hohe Qualität zu gewährleisten.

501st und Rebel Legion sind aufgrund der festgelegten strengen Aufnahmekriterien und eines Verhaltenskodex offizielle Vertreter von George Lucas´ Star Wars Welt.
Sie stehen für gemeinnützige und karitative Veranstaltungen zur Verfügung, wobei jedes Mitglied mindestens eine offizielle und genehmigte Veranstaltung pro Jahr absolvieren muß, um seinen aktiven Status zu erhalten.
Es dürfen keine Einnahmen oder eine persönliche Bereicherung mit diesen Auftritten erzielt werden!

- Pavis meets Mara (pavis-meets-mara.de) ist ein Online-Portal und eine Community, welche Hilfestellung bei Fragen rund um die Kostümerstellung gibt.
Schwerpunkt ist eindeutig die Star Wars Welt, aber jedes interessante Kostümprojekt kann dort vorgestellt und diskutiert werden.
Es gibt Nähkurse, Workshops, Schnittmuster, Anleitungen uvm.

- Die Beskar-Schmiede (facebook.com/Beskarschmiede) ist ein relativ neues Mitglied in der deutschen Star Wars-Landschaft.
Sie fertigen und helfen bei der Anfertigung der aufwändigen Rüstungen der berüchtigten Mandalorianer, zu denen z. B. Boba und Jango Fett gehörten.
Als Besonderheit ist der Rüstungsbau aus Metall zu nennen, was im Star Wars-Bereich ein Novum darstellt.
Es können dafür auch Kurse und Workshops besucht werden.
################################################################################################################

Ich habe noch keinerlei Informationen und Interesse von Seiten der Sith-Gruppen erhalten.
Gibt es da jemand?

Gruß
Vilpuu

Vilpuu Gedek
PmM-Mitglied
Beiträge: 28
Registriert: Donnerstag 22. September 2011, 06:13

Re: 1 - 3 Juni NordCon 2012 in Hamburg

Beitrag von Vilpuu Gedek »

Hallo,

ich muß bald eine Teilnehmerliste abgeben.
Gibt es noch Interessenten für diese Veranstaltung, ggf. auch nur für Samstag?

Zur Info:
Die GG ist mit 9 Leuten nur am Samstag dabei.

Vilpuu Gedek
PmM-Mitglied
Beiträge: 28
Registriert: Donnerstag 22. September 2011, 06:13

Re: 2 - 3 Juni NordCon 2012 in Hamburg

Beitrag von Vilpuu Gedek »

Hallo,

der Nordcon 2012 in Hamburg ist nun vorüber.
[img]https://i1212.photobucket.com/albums/cc ... kommen.jpg[/img]

Das ganze Wochenende waren für Order of the Force Lyndea und Nobunaga anwesend, ich war als Ansprechpartner von Unified Force, sowie als Vertreter von Rebel Legion und Pa-Vis meets Mara da.

Die Beskar-Schmiede wurde durch Sebastian aka Scorch repräsentiert, welcher als Kommando-Mandalorianer in einer beeindruckenden Camouflage-Rüstung erschien.
[img]https://i1212.photobucket.com/albums/cc ... Beskar.jpg[/img]

Freitag wurde ab 16.00h das Info- und Standmaterial ausgeladen und zusammengebaut.
Kurz danach wurde unser Zelt von den Nordcon-Helfern aufgerichtet.
Zwischendurch leider immer Regenschauer und starke Windböen bei nur 13 Grad.
[img]https://i1212.photobucket.com/albums/cc ... g_Zelt.jpg[/img]

Nachdem endlich alles trocken und sicher aufgebaut war, wollten sich einige eine verdiente Zigarette gönnen bzw. etwas Essen und Trinken gehen.
Wir hatten kaum das Gelände verlassen, da kam grosses Geschrei von hinten und wir wurden zurückgerufen.

Eine plötzliche sehr starke Windböe aus der entgegengesetzten Richtung hatte das Zelt erfasst, angehoben und ein paar Meter verschoben.
Der komplette Stand mit Vitrine, Lichtschwertern, Props, Ordnern und Displays war umgeworfen und wir standen vor einem Trümmerhaufen.
Glücklicherweise befand sich niemand im Zelt, so gab es immerhin keine Verletzten zu verzeichnen.
Das Zelt wurde daraufhin mit Gewichten gesichert.

Nach dem Bergen der Trümmer und Ordnen des Materials waren die Schäden zwar teilweise noch deutlich erkennbar, aber nicht ganz so schlimm wie anfangs befürchtet.

Von der Vitrine waren die Schiebetüren völlig zertrümmert und einige kleine Risse in den Seitenwänden.

Ein RL-Banner war leicht eingerissen und wurde später von einer weiteren Böe komplett zerrissen.

Alle meine Lichtschwerter haben deutliche Blessuren abbekommen.

Einige Displays und Ordnerständer haben abgebrochene Ecken bzw. Sturzspuren.

Was für ein Start :evil:

Wir bauten alles wieder auf und warteten dann auf den Beginn der Veranstaltung.
[img]https://i1212.photobucket.com/albums/cc ... gStand.jpg[/img]

Die ersten interessierten Besucher kamen vorbei, lobten die Ausstellung und stellten viele Fragen.
Aber schnell wurde es ruhiger, weil die meisten frühen Gäste auf die Eröffnungsveranstaltung um 20.00h gehen wollten.

Eine aus Flensburg angereiste Star Wars Fantruppe in Jedi und Sith-Kostümen unterhielt die Leute auf der Wiese bei Dämmerung mit Lichtschwertkämpfen und -vorführungen.

Um 23.00h bauten wir den Stand im Zelt ab und verstauten das Material sicher.


Am Samstag ging es um 8.00h mit Standaufbau los und um 8.30h trafen die GG und die Mitglieder des Star Wars Dinner Hamburg ein.

Sial von der OotF war kurzfristig als Ersatzperson für die vielen Ausfälle eingesprungen und hat uns an diesem Tag ebenfalls unterstützt.
Vielen Dank dafür.

Die sehr netten Mitglieder der German Garrison Northern Squad und des Star Wars Dinner Hamburg präsentierten das gesamte Spektrum der imperialen Kostümvielfalt.
So wurden auch selten zu sehende hochwertige Kostüme, wie Boush, dem Rodianer Greedo und eine Sandfrau vorgeführt und es kam ein weiterer Jedi hinzu.

[img]https://i1212.photobucket.com/albums/cc ... _SWDHH.jpg[/img]
[img]https://i1212.photobucket.com/albums/cc ... SWDHH2.jpg[/img]

Nachdem alles hergerichtet war und wir Jedi von Darth Vader, Kopfgeldjägern, Sturmtruppen, imperialen Offizieren, Piloten und anderen Charakteren flankiert wurden, kannte die Begeisterung bei vielen Gästen keine Grenzen.

Oft mussten wir lange vor dem Stand stehen bleiben und für Fotos posieren.
Wir wurden mit jeder eintreffenden Besucherwelle regelrecht belagert und mit Fragen und Anerkennung überhäuft.

[img]https://i1212.photobucket.com/albums/cc ... _Posen.jpg[/img]
[img]https://i1212.photobucket.com/albums/cc ... Posen2.jpg[/img]
[img]https://i1212.photobucket.com/albums/cc ... d_guys.jpg[/img]

Inzwischen lief auch Non-Stop eine Präsentation der Arbeiten von Pa-Vis meets Mara auf dem Laptop, welche bei einigen Besuchern ein ungläubiges Staunen hervorriefen.
Erst am frühen Nachmittag ebbte es etwas ab und wir konnten uns etwas erholen.

Die schlechte Wetterprognose traf Gott sei Dank nicht zu und wir verbrachten den Tag trocken, fast schon sonnig bei angenehmen Temperaturen.
Auch weitere Schäden (bis auf den vom Vortag angeschlagenen Banner) und ähnliche Überraschungen blieben uns erspart.

Gegen 16.00h verließen uns die Imperialen leider schon wieder und es wurde wieder etwas ruhiger im Zelt.

Doch immer wieder kamen Interessierte Besucher hinein und liessen sich die Aktivitäten und Unterschiede der verschiedenen Gruppen erläutern.
Mit Einsetzen der Dämmerung gegen 21.30h bauten wir wieder alles ab und um 22.30h verließ ich erschöpft aber sehr zufrieden das Gelände.


Der Sonntag ist, wie erwartet, ein eher ruhiger Ausklang der Veranstaltung geworden.
Es war bedeckt und kühl, blieb aber den ganzen Tag trocken.
Wir waren wieder nur mit der Anfangscrew vertreten und haben dieses Mal um 9.15h zwei Stände für die Besucher vorbereitet und bis zum Abbau gegen 17.00h besetzt gehalten.
[img]https://i1212.photobucket.com/albums/cc ... ntag-1.jpg[/img]
[img]https://i1212.photobucket.com/albums/cc ... 2/OotF.jpg[/img]
[img]https://i1212.photobucket.com/albums/cc ... onntag.jpg[/img]
Nach sehr ruhigem Beginn kam gegen Mittag noch einmal ein frischer Schwung Besucher, wovon sich nicht wenige an unseren Ständen informierten.

Schön war, das dieses Mal mehr Kinder als sonst kamen, welche sich natürlich vorwiegend für die Lichtschwerter begeisterten.
[img]https://i1212.photobucket.com/albums/cc ... Kids-1.jpg[/img]

Aber die Eltern liessen sich gerne und interessiert über die verschiedenen Star Wars-Gruppen und deren Aktivitäten informieren.
Es war überhaupt deutlich mehr genrefremdes Publikum anwesend, welches das enorme Aktivitäten- und Ausstellungsangebot der Nordcon erkundete.

Die Veranstalter der Con waren sehr zufrieden mit dem Star Wars Angebot und würden uns gerne wieder dabei haben.
Auch die Mitglieder der German Garrison bzw. des Star Wars Dinner Hamburg freuten sich über die reibungslose Zusammenarbeit und den gelungenen Tag.

[img]https://i1212.photobucket.com/albums/cc ... schaft.jpg[/img]

Und natürlich hier bei PmM exklusiv noch eine Special-Fotostrecke über ein paar schöne Kostüme von der Nordcon:
[img]https://i1212.photobucket.com/albums/cc ... ndfrau.jpg[/img]
[img]https://i1212.photobucket.com/albums/cc ... n_Sith.jpg[/img]
[img]https://i1212.photobucket.com/albums/cc ... ion2-1.jpg[/img]
[img]https://i1212.photobucket.com/albums/cc ... ion1-1.jpg[/img]
[img]https://i1212.photobucket.com/albums/cc ... ion4-1.jpg[/img]
[img]https://i1212.photobucket.com/albums/cc ... ion5-1.jpg[/img]

Benutzeravatar
Mara Jade
Administrator
Beiträge: 2931
Registriert: Dienstag 20. Februar 2007, 21:07

Re: 2 - 3 Juni NordCon 2012 in Hamburg

Beitrag von Mara Jade »

Hallo Meister Vilpuu

Das hört sich nach einer mehr als gelungenen Veranstaltung an :doppel_daumen:

Ganz herzlich möchte ich mich im Namen von PmM dafür bedanken, dass du unsere Gruppe in die Veranstaltung mit einbezogen hast.
Wir wissen wieviel Arbeit und Energie in eine mehrtätige Veranstaltung gesteckt werden muss. Wieviel Spaß das bringt und wieviel Kraft es kostet. Von daher ist es dir hoch anzurechnen, dass du dir das nicht nur für PmM sonder auch für Order, Unified Force und die RL aufgeladen hast. :!:
Die Zeiten werden auch für uns hoffentlich mal wieder etwas einfacher und dann hoffen wir dich auch persönlich unterstützen zu können :!:
Bis dahin bleibt nur Danke zu sagen

Mara
>>> Lieb sein bis sie dich lieben hat niemals Bestien gezähmt <<<<

Benutzeravatar
Tinea GAlfar
PmM-Mitglied
Beiträge: 278
Registriert: Sonntag 25. Februar 2007, 22:43
Wohnort: am Bodensee

Re: 2 - 3 Juni NordCon 2012 in Hamburg

Beitrag von Tinea GAlfar »

toller Bericht und noch schönere und ausdrucksvollere Bilder. :doppel_daumen:
Auch von mir ein grosses Danke und einen dicken Knuddler für dein Engagement. (auch an deine bessere Hälfte :wink: sowas kriegt man nur mit der nötigen Hintergrundunterstützung gestemmt)

Vilpuu Gedek
PmM-Mitglied
Beiträge: 28
Registriert: Donnerstag 22. September 2011, 06:13

Re: 2 - 3 Juni NordCon 2012 in Hamburg

Beitrag von Vilpuu Gedek »

Ich danke euch.
Eure Arbeiten, das Engagement vieler und die verschiedenen orientierten Gruppen sind es, die unser Hobby richtig lebendig werden lassen.
Es war mir eine Ehre, diese repräsentieren zu dürfen.

Mein besonderer Dank geht auch an Lyndea, Sial, Nobunaga und Scorch, die tapfer abwechselnd das Tempelzelt bewacht haben und an einige Star Wars Fans, die als Gäste ohne Bitten hilfsbereit bei Auf- und Abbau mit angepackt haben.

Nun stürzen wir uns in die letzten Umzugsvorbereitungen und nach einem Kurzurlaub im Legoland freuen wir uns auf unser neues Zuhause.

@Tinea
Die Grüsse an Jenett richte ich aus.

Antworten

Zurück zu „2012“