12.05 IV. Taunus Wunderland Event

Benutzeravatar
Mara Jade
Administrator
Beiträge: 2931
Registriert: Dienstag 20. Februar 2007, 21:07

12.05 IV. Taunus Wunderland Event

Beitrag von Mara Jade »

Termin:
12.05.2012

Location:
Taunus Wunderland Freizeitpark
Haus zur Schanze 1
65388 Schlangenbad

Preise: Stand 2011
Tageskarte: 15,50 EUR
Kinder unter 100 cm: Eintritt frei
Kinder von 100 - 130 cm 14,00 EUR
Senioren ab 60 Jahren (inkl. 1 Saisonkarte): 15,50 EUR
Rollstuhlfahrer: Eintritt frei
Saisonkarte: 45,00 EUR

Weitere Informationen:
Das Star Wars Event im Taunus Wunderland wird von der German Base Yavin der Rebel Legion organisiert. Viele Kostümträger sind den ganzen Tag im Park unterwegs. Natürlich stehen sie für Bilder und Gespräche bereit. Vielleicht gibt es auch wieder ein Quiz bei dem tollen Preise zu gewinnen sind ?
>>> Lieb sein bis sie dich lieben hat niemals Bestien gezähmt <<<<

Luke_Skywalker
PmM-Mitglied
Beiträge: 18
Registriert: Freitag 2. Oktober 2009, 06:18

Re: 12.05 IV. Taunus Wunderland Event

Beitrag von Luke_Skywalker »

Vielen Dank schon mal fürs Eröffnen dieses Thread.

Taunus Wunderland IV in 2012

Zum 4. Mal in Folge richtet nun die German Base Yavin der Rebel Legion zusammen mit anderen Fangruppen aus dem Fandom das Star Wars Event im Taunus Wunderland aus.

Als Termin für 2012 wurde wie schon geschrieben der Samstag, 12. Mai 2012, mit dem Park vereinbart.

Hiermit möchten wir gerne alle Mitglieder und Freunde von Pa-Vis meets Mara zu diesem besonderen Event einladen und würden uns freuen, wenn wir euch dort begrüßen dürfen.

Über das Programm werden wir euch von Zeit zu Zeit euch informieren. Was bist jetzt schon geklärt ist, dass wir nach dem Event (bis 21.00 Uhr) an der Grillhütte im Park einen gemütlichen Abend verbringen können.

Die grundlegenden Zeiten für diesen Event-Tag sollten wie bereits in 2011 unverändert bleiben:
- ab 8.30 Uhr Treffen am Park
- ab 9.30 Uhr Park öffnet für Besucher
- ab 18.00 Uhr Park schließt

Wir freuen uns auf euer Kommen und einen schönen Tag im Mai 2012 mit allen Star Wars Freunden.

[img]http://www.lothars-sternenwelt.com/BilderEvents/TWL2012b.PNG[/img]

German Base Yavin
CO Luks_Skywalker (Frank Sommer)[/quote]

Benutzeravatar
Mara Jade
Administrator
Beiträge: 2931
Registriert: Dienstag 20. Februar 2007, 21:07

Re: 12.05 IV. Taunus Wunderland Event

Beitrag von Mara Jade »

Das Pa-Vis meets Mara Team wird in diesem Jahr wieder dabei sein :)
Wer von uns kommen wird muss sich noch zeigen .
Kostümwünsche werden gerne entgegen genommen :wink:
>>> Lieb sein bis sie dich lieben hat niemals Bestien gezähmt <<<<

Benutzeravatar
Mara Jade
Administrator
Beiträge: 2931
Registriert: Dienstag 20. Februar 2007, 21:07

Re: 12.05 IV. Taunus Wunderland Event

Beitrag von Mara Jade »

Teilnehmerliste:

A. Kalka/ Mara Jade/ Jedi
P. Kalka/ Pa-Vis Kalka/ ?

Bei Linora kommt es darauf an was in der Schule los ist
>>> Lieb sein bis sie dich lieben hat niemals Bestien gezähmt <<<<

Surá
PmM-Mitglied
Beiträge: 88
Registriert: Sonntag 27. April 2008, 20:44

Re: 12.05 IV. Taunus Wunderland Event

Beitrag von Surá »

Ob wir dieses Jahr ins TaWuLa kommen, wissen wir noch nicht.. Wird dann so eine spontane Aktion werden. Wenn wir gehen dann über die GG... ^^
Aber eigentlich müssten wir ja hin schon allein wegen dem Kalka-Clan =D

Benutzeravatar
Mara Jade
Administrator
Beiträge: 2931
Registriert: Dienstag 20. Februar 2007, 21:07

Re: 12.05 IV. Taunus Wunderland Event

Beitrag von Mara Jade »

@ Surá :knuddel:

Teilnehmerliste:

Annelie Kalka/ Mara Jade/ Jedi
Patrick Kalka/ Pa-Vis Kalka/ ?

Bei Linora kommt es darauf an was in der Schule los ist
>>> Lieb sein bis sie dich lieben hat niemals Bestien gezähmt <<<<

Benutzeravatar
Darth Terest
PmM-Mitglied
Beiträge: 176
Registriert: Montag 8. November 2010, 09:48

Re: 12.05 IV. Taunus Wunderland Event

Beitrag von Darth Terest »

Wir tragen Euch mal in die RL Liste (die unsere Nime führt sind ja auch schon ddie GGler mit drin) mit ein. Schön das ihr dabei seid :doppel_daumen:
Zuletzt geändert von Darth Terest am Montag 6. Februar 2012, 08:11, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Jolee Bindo
PmM-Mitglied
Beiträge: 577
Registriert: Montag 7. Mai 2007, 19:22
Wohnort: 96224 Burgkunstadt
Kontaktdaten:

Re: 12.05 IV. Taunus Wunderland Event

Beitrag von Jolee Bindo »

JA...freu mich auch total.

in Bezug auf Übernachtungen - falls gewünscht - schau doch mal im Order-Forum vorbei (lieb zu Mara guck)...da hat Jaime schon was gepostet.

Kostüme könnt ihr frei wählen.....wie immer halt: es sollte ein SW-Kostüm sein (na klar..was sonst).

Surá
PmM-Mitglied
Beiträge: 88
Registriert: Sonntag 27. April 2008, 20:44

Re: 12.05 IV. Taunus Wunderland Event

Beitrag von Surá »

Darth Terest hat geschrieben:Wir tragen Euch mal in die RL Liste (die unsere Nimme führt sind ja auch schon ddie GGler mit drin) mit ein. Schön das ihr dabei seid :doppel_daumen:
Wenn du jetzt mich meinst.. Also Neinel und ich sind schon auf der GG Liste ( intern ) eingetragen. Bei der RL seh ich nichts im Forum das dort eine Liste vorhanden ist. Ich kann mich noch gut dran erinnern, das es letztes Jahr ein Problem gab das sich einige doppelt angemeldet haben. Bevor wir irgendwo in der RL Liste landen würde ich das gerne vorher sehen. Hier im Forum habe ich mich auch nicht eingetragen, weil wir eben bei der GG dabei sind.

Benutzeravatar
Jolee Bindo
PmM-Mitglied
Beiträge: 577
Registriert: Montag 7. Mai 2007, 19:22
Wohnort: 96224 Burgkunstadt
Kontaktdaten:

Re: 12.05 IV. Taunus Wunderland Event

Beitrag von Jolee Bindo »

Hallo Surá,

wenn du bereits auf der GG Liste bist, dann ist das völlig okay und paßt. Unser XO, Nime, wird diese Liste überwachen und aktualisieren.

Als Hauptverantwortlicher für das Event TAWULA sind Frank Sommer (Luke_Skywalker) und ich zuständig - daher werde ich auch selbst immer
wieder mal drauf gucken, dass 1) alle dabei sind....und 2) keine doppelten Meldungen vorkommen.

Die Anmeldelisteliste im RL-Forum haben wir nur im internen Bereich und nicht mehr im öffentlichen Teil, weil dieser sonst zu unübersichtlich wird.
Im öffentlichen Bereich werden wir lediglich einen Info-Topic dazu eröffnen.

Wenn du Fragen - oder jemand anderes - zu diesem Event hast...schreib mich ruhig an. Gerne stehe ich euch zur Verfügung.

Benutzeravatar
Darth Terest
PmM-Mitglied
Beiträge: 176
Registriert: Montag 8. November 2010, 09:48

Re: 12.05 IV. Taunus Wunderland Event

Beitrag von Darth Terest »

Surá hat geschrieben:
Darth Terest hat geschrieben:Wir tragen Euch mal in die RL Liste (die unsere Nimme führt sind ja auch schon ddie GGler mit drin) mit ein. Schön das ihr dabei seid :doppel_daumen:
Wenn du jetzt mich meinst.. Also Neinel und ich sind schon auf der GG Liste ( intern ) eingetragen. Bei der RL seh ich nichts im Forum das dort eine Liste vorhanden ist. Ich kann mich noch gut dran erinnern, das es letztes Jahr ein Problem gab das sich einige doppelt angemeldet haben. Bevor wir irgendwo in der RL Liste landen würde ich das gerne vorher sehen. Hier im Forum habe ich mich auch nicht eingetragen, weil wir eben bei der GG dabei sind.
Nope damit waren die Kalkas gemeint. Ihr steht auf der GG geführten Liste, die bei uns durch Nime auf den aktuellen Stand gehalten wird.

Benutzeravatar
Mara Jade
Administrator
Beiträge: 2931
Registriert: Dienstag 20. Februar 2007, 21:07

Re: 12.05 IV. Taunus Wunderland Event

Beitrag von Mara Jade »

äähhhmmmmmmm Was ?? Wo stehen wir jetzt auf welcher Liste ????? :? :?
Egal hier steht, dass wir kommen und Jolee Herr der Listen wacht, dass wir nicht mehrfach auf irgendwelchen Listen stehen :lol:
Lieben Dank fürs eintragen.

@ Jolee
Lieben Dank für den Hinweis, ich habe schon gesehen, dass Jaime ein Topic für Übernachtungen bei Order eröffnet hat :wink: :wink: :D
Ich kann aber zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen ob wir übernachten können. :(


Annelie Kalka/ Mara Jade/ Jedi
Patrick Kalka/ Pa-Vis Kalka/ ?

Bei Linora kommt es darauf an was in der Schule los ist
>>> Lieb sein bis sie dich lieben hat niemals Bestien gezähmt <<<<

Benutzeravatar
Corra ShaAtul
PmM-Mitglied
Beiträge: 130
Registriert: Freitag 25. März 2011, 15:40

Re: 12.05 IV. Taunus Wunderland Event

Beitrag von Corra ShaAtul »

Meine Mitfahrgelegenheit hat abgesagt und jetzt weiß ich nicht, wie ich rüber(und zurück)kommen soll :( Fährt jemand aus Nürnberg und Umgebung hin?

EDIT: hab doch noch jemanden gefunden, der mich mit hochnimmt :)
26.02.2014 - Trip to Tatooine!
11.04.2015 - Off to USA! Roadtrip California, SW Celebration Anaheim!

Benutzeravatar
Jolee Bindo
PmM-Mitglied
Beiträge: 577
Registriert: Montag 7. Mai 2007, 19:22
Wohnort: 96224 Burgkunstadt
Kontaktdaten:

Re: 12.05 IV. Taunus Wunderland Event

Beitrag von Jolee Bindo »

Noch 4 Wochen bis zum Event im Taunus Wunderland.

[img]https://www.lothars-sternenwelt.com/Bil ... einjpb.jpg[/img]

Anmeldeschluß in den einzelnen Forumsbereichen wird Ende April 2012 sein, damit wir Anfang Mai die Liste an den Park weitergeben können.

Hier der aktuelle Tagesablauf:

ab 8.30 Uhr Treffen am Park
bis 9.30 Uhr sollten alle Teilnehmer vor Ort sein
ab 10.00 Uhr Empfang der Parkbesucher am Eingang und Beginn der "Punkte-Jagd"
ab 11.00 Uhr Kinder-Kostümfotografie durch Pa-Vis meets Mara (bis ca. 14.00/14.30 Uhr)
bis 14.30 Uhr Abgabeschluß der Teilnehmerzettel für die "Punkte-Jagd" an der Grillhütte
ab 14.45 Uhr Preisverleihung der "Punkte-Jagd" an der Bühne im unteren Bereich
ab 15.30 Uhr Beginn der Parade an der Bühne im unteren Bereich
ab 17.30 Uhr Beginn Umziehen
ab 18.00 Uhr Park schließt
ab 18.00 / 18.30 Uhr Abendessen (freiwillig, auf eigene Kosten) im Park-Restaurant

Die "Punkte-Jagd" wird von der GBY mit Unterstützung von UNIFIED FORCE durchgeführt.
Die Kinder-Kostümfotografie wird von PA-VIS MEETS MARA organisiert.

Wir danken hier allen Helfern für die tatkräftige Unterstützung bei diesem Event.

Für das anschließende Abendessen im Park wäre es sehr nett, wenn ihr mitteilt, ob ihr teilnehmen möchtet oder nicht (einfach
bei der Anmeldung für das Event mit angeben: Abendessen JA / NEIN) - vielen Dank.
Hier ein Auszug aus der Speisekarte des Parks, welche auch im Internet (https://www.taunuswunderland.de) ersichtlich ist:

[img]https://www.lothars-sternenwelt.com/Bil ... karte2.JPG[/img]

Für Fragen zu diesem Event könnt ihr mich gerne anschreiben.

Benutzeravatar
Mara Jade
Administrator
Beiträge: 2931
Registriert: Dienstag 20. Februar 2007, 21:07

Re: 12.05 IV. Taunus Wunderland Event

Beitrag von Mara Jade »

A. Kalka/ Mara Jade/ Jedi /Essen ja
P. Kalka/ Pa-Vis Kalka/ Jedi /Essen ja
>>> Lieb sein bis sie dich lieben hat niemals Bestien gezähmt <<<<

Antworten

Zurück zu „2012“