18. und 19.08.2012 Bayernpark, Reisbach

Antworten
Benutzeravatar
Mara Jade
Administrator
Beiträge: 2931
Registriert: Dienstag 20. Februar 2007, 21:07

18. und 19.08.2012 Bayernpark, Reisbach

Beitrag von Mara Jade »

Termin:
18. und 19.08.2012

Location:
Bayernpark
Fellbach 1
94419 Reisbach

Preise:
?

Weitere Informationen:
-

Programm:
?

Link:
https://www.bayernpark.de
Das ist ja wie verhext :evil:
Jetzt liegt die Veranstaltung auf dem gleichen Tag wie die Space Days.
Für die Space Days sind wir schon seit der letzten Veranstaltung angemeldet und von daher Sorry für das Event im Bayernpark. :cry:
>>> Lieb sein bis sie dich lieben hat niemals Bestien gezähmt <<<<

Benutzeravatar
Darth Terest
PmM-Mitglied
Beiträge: 176
Registriert: Montag 8. November 2010, 09:48

Re: 18. und 19.08.2012 Bayernpark, Reisbach

Beitrag von Darth Terest »

Deswegen teilt man sich ja am besten auch auf *ggg*...für Bayernpark hatten einige von uns schon dem Uli zugesagt...deswegen haben wir dann ja wohl im Bayernpark als auch auf den Space Days wieder PmM Mitglieder...obwohl gemeinsames Trooping mehr Spass macht...naja nächstes Mal (wenn uns der große Deckel oben ned auf den Kopf fällt *ggg*)

Tomoe
PmM-Mitglied
Beiträge: 80
Registriert: Freitag 28. Oktober 2011, 14:06
Kontaktdaten:

Re: 18. und 19.08.2012 Bayernpark, Reisbach

Beitrag von Tomoe »

Da sind wir angemeldet und auf jeden Fall wieder mit von der Partie, Hitze schreckt uns nicht solange es die Wildwasserbahnen gibt!
Zuletzt geändert von Tomoe am Mittwoch 2. November 2011, 13:53, insgesamt 1-mal geändert.
www.beskarschmiede.de

Surá
PmM-Mitglied
Beiträge: 88
Registriert: Sonntag 27. April 2008, 20:44

Re: 18. und 19.08.2012 Bayernpark, Reisbach

Beitrag von Surá »

Hmmm.. Wir sind zu diesem Zeitpunkt auf der CE in Orlando :/ Sonst wären wir auch hingegangen... Ist aber echt verhext, jedesmal ist was dazwischen gekommen.. ^^

Benutzeravatar
Revan von Borbra
PmM-Mitglied
Beiträge: 105
Registriert: Sonntag 29. Juli 2007, 17:09

Re: 18. und 19.08.2012 Bayernpark, Reisbach

Beitrag von Revan von Borbra »

Schade, an dem Wochenende sind auch die Space Days in Darmstadt... werde wohl dort hin gehen.
Wir sollten wieder mehr an unsere Pflichten und Aufgaben, statt an unsere Privilegien und Vorrechte denken.

Benutzeravatar
Jaro Krieg
PmM-Mitglied
Beiträge: 50
Registriert: Sonntag 20. Februar 2011, 23:49
Kontaktdaten:

Re: 18. und 19.08.2012 Bayernpark, Reisbach

Beitrag von Jaro Krieg »

Ich wohn nur ne halbe Stunde entfernt - da siegt die Faulheit. XD
[url=http://www.Beskarschmiede.de][img]http://img19.imageshack.us/img19/6717/logo1x4.png[/img][/url]

Benutzeravatar
Darth Terest
PmM-Mitglied
Beiträge: 176
Registriert: Montag 8. November 2010, 09:48

Re: 18. und 19.08.2012 Bayernpark, Reisbach

Beitrag von Darth Terest »

So wie das aussieht strukturiert Ulli das Event etwas um. Da leider wohl die uns bekannten VIPs (RL) dabei auf der Strecke bleiben (wohl dieses Mal nicht mit Alan, Pam und Derek) werde ich wohl umdisponieren auf Space Days weil das mit dem fahren und dem drumrum dann nicht so umständlich wird. Haben ja genug Leute vor Ort für das Event. :wink:

Sorry ist aber nicht anders machbar mit den ganzen anstehenden Events...

Das bedeutet aber die volle Unterstützung meinerseits für die PmM Crew an den Spacedays. :doppel_daumen:

Antworten

Zurück zu „2012“