24.02. – 26.02.2012 WestCon-ErsatzCon

Antworten
Benutzeravatar
Mara Jade
Administrator
Beiträge: 2716
Registriert: Di 20. Feb 2007, 21:07

24.02. – 26.02.2012 WestCon-ErsatzCon

Beitrag von Mara Jade » Mo 14. Nov 2011, 13:28

Für den abgesagten WestCon 2012 gibt es einen Ersatz! Wer Lust und Laune hat, kann sich mit anderen Midgard-Spielern im Zeitraum 24.02. -26.02.2012 auf der

Freusburg
Burgstrasse 46
57548 Kirchen-Freusburg

treffen. Der Platz ist zunächst einmal auf 40 Teilnehmer beschränkt, die Anzahl kann aber gegebenenfalls noch erhöht werden. Hier gilt, je früher die 40 Teilnehmer erreicht sind, desto leichter ist es für mich, weitere Bettenkapazitäten zu reservieren. Generell gilt zunächst einmal:

Anmeldefrist ist der 15.12.2011 (Eingang des Geldes!)

Sollten bis dahin die 40 Teilnehmer nicht erreicht sein, so kann die Anmeldefrist nicht verlängert werden und der WestCon-Ersatzcon findet mit den Teilnehmern statt, die sich bis dahin angemeldet haben. Sind die 40 Teilnehmer erreicht oder gar überschritten (Warteliste), so kann ich weitere Bettenkapazitäten reservieren und eventuell die Anmeldefrist verlängern.
Der Teilnehmerbeitrag beträgt 65,00 €. Dafür erhaltet ihr folgende Leistungen:

2 Übernachtungen in der Jugendherberge Freusburg mit Vollpension (Frühstück, Mittagessen, Abendessen) im 4-Bett-Zimmer mit eigenem Waschraum,
Kaffee und Tee tagsüber kostenfrei,
Mineralwasser / Apfelsaftschorle / eine Sorte Fruchtsaftgetränk (für alle die gleiche) kostenfrei während der Dauer der Veranstaltung.


Wie erfolgt die Anmeldung?

Schicke eine Email mit Vorname, Nachname, Anschrift, Geburtstag, Forums-Nickname (wenn vorhanden) und Hinweisen ob eine vegetarische (oder für Muslime geeignete) Verpflegung gewünscht wird oder Wünsche hinsichtlich der Zimmerpartner bestehen an jan(at)kirchdoerfer.org. Ebenso bitte Sonderwünsche hinsichtlich der Unterkunft angeben. In geringem Maße können wohl "Doppelzimmerbelegungen" erfolgen. Diese sowie den Aufpreis (ca. 10,00 €/Person) hierfür muss ich jedoch für jeden Einzelfall mit der Jugendherberge klären.
Du erhältst anschließend (ok, das kann ggf. einen Tag dauern) eine Einladungsemail mit den notwendigen Informationen zur Höhe und zur Überweisung des Teilnehmerbeitrags
Überweise den Teilnehmerbeitrag
Nachdem das Geld eingegangen ist, erhältst Du eine Bestätigungsemail.

Danach bleibt Dir nur noch selbst anzureisen und Spaß an einem Rollenspielwochenende zu haben.

Rücktritt:
Bis zum 15.12.2011 ist der Rücktritt jederzeit (per Email an jan(at)kirchdoerfer.org) möglich und der bereits gezahlte Teilnehmerbeitrag wird zurücküberwiesen. Danach ist ein Rücktritt zwar möglich, der Betrag kann aber nicht erstattet werden. Tausch oder die Benennung einer Ersatzperson sind natürlich möglich, aber auch das muss selbstverständlich mir per Email mitgeteilt werden.

Zu beachten ist desweiteren, dass wir dort nicht die einzigen Gäste sein werden. D.h., dass selbstverständlich wir Rücksicht auf die anderen Gäste (Einhaltung der Nachtruhe etc.) nehmen müssen. Auch die Hausordnung (zb. Konsum von selbstmitgebrachten alkoholischen Getränke ist nicht erlaubt) und die Abnahmeverpflichtung der Getränke über die Jugendherberge sind einzuhalten, da sonst "Korkgeld" in nicht unerheblicher Höhe zu zahlen ist. Bier, Cola usw. werden von der Orga über das Haus bezogen und zentral angeboten (Strichliste). Der Verzehr dieser Getränke wird am Sonntag einzeln abgerechnet.

Edit: Einhaltung der Nachtruhe heißt natürlich nicht, dass die Spielrunden eingestellt werden müssen, sondern das diejenigen, die schlafen wollen auch die Chance haben zu schlafen (Lautstärke etc.)
*********

http://www.midgard-forum.de/forum/showt ... ffizielles
>>> Lieb sein bis sie dich lieben hat niemals Bestien gezähmt <<<<

Antworten

Zurück zu „2012“