16. Juni 2012 Schul-Abschlußparty in Witten

Antworten
Benutzeravatar
Jolee Bindo
PmM-Mitglied
Beiträge: 577
Registriert: Montag 7. Mai 2007, 19:22
Wohnort: 96224 Burgkunstadt
Kontaktdaten:

16. Juni 2012 Schul-Abschlußparty in Witten

Beitrag von Jolee Bindo »

Hallo an alle Mitglieder von Pa-Vis meets Mara,

im Forumsbereich der German Base Yavin wurde folgende Einladung / Anfrage eingestellt, welche ich auch gerne hier (mit Einverständnis von Simone) einstellen möchte. Habe den Beitrag kopiert:

Hallo Liebe Rebel Legion.

Ich bin Klassenvorsitzende einer 4. Grundschulklasse in Witten (zwischen Bochum und Dortmund) und ich organisiere die Abschlussparty.
Da nicht nur meine Familie sondern auch sämtliche Jungs (und auch viele Mädchen) der Klasse Star Wars Fans sind, hatte ich mir gedacht das ein Bereich Star Wars gewitmet wird. Und was ist eine Star Wars Party ohne Star Was Leute? Nichts.
Deshalb frage ich auf diesem Wege an, ob vielleicht einige von Euch Zeit haben zu kommen. Ich wollte einen Laserkampf und Schaukämpfe organisieren.

Das Datum ist der 16.06.2012 ab 15:00 Uhr.

LG
Simone Carriero
Mail: scarriero1@t-online.de



Auf die Frage in Bezug auf Umziehmöglichkeiten, Verpflegung etc. hat Simone wie folgt geantwortet:


Hallo.

Danke für Deine Antwort.

Umkleidemöglichkeiten sind vorhanden und Verpflegung naturlich auch. Die Eltern machen Salate und Kuchen und gegrillt wird auch.
Bei schönem Wetter findet alles draußen statt, ansonsten können wir auch die Aula benutzen, ist bereits alles geregelt.

Es wirden, so wie ich es jetzt plane, verschiedene Spielstände aufgebaut, damit es den Kids nicht zu langweilig wird.

Außerdem hatte ich geplant, die örtliche Presse einzuladen, damit auch für die Star Wars Leute noch ordentlich Werbung gemacht wird.

Spenden für den guten Zweck, sind auch kein Problem, da doch einiges Geld übrig bleiben wird und ich denke auch, das die Eltern noch so etwas geben werden.

LG
Simone



Wer also am 16. Juni 2012 ab 15.00 Uhr in Witten mitmachen möchte, kann sich gerne gleich direkt
bei Simone Carrierom, Mail: scarriero1@t-online.de, melden.

Benutzeravatar
Mara Jade
Administrator
Beiträge: 2931
Registriert: Dienstag 20. Februar 2007, 21:07

Re: 16. Juni 2012 Schul-Abschlußparty in Witten

Beitrag von Mara Jade »

ahhhhhhhhhhhhhh liebend gerne
Aber mein Mann ist an dem Termin in Norwegen, darum für mich leider nein :(
Linora auch nicht :(
Pa-Vis was ist mit dir ?
>>> Lieb sein bis sie dich lieben hat niemals Bestien gezähmt <<<<

Benutzeravatar
Tyla Rey
PmM-Mitglied
Beiträge: 72
Registriert: Dienstag 26. Mai 2009, 16:18

Re: 16. Juni 2012 Schul-Abschlußparty in Witten

Beitrag von Tyla Rey »

Ja, Pa-Vis was ist mit dir? Hätteste ne Gelegenheit eventuell mal wieder dein Lichtschwert zu schwingen :) :dafuer:

Antworten

Zurück zu „2012“