Interesse an einem Fandomweiten Dinner @ Celebration ?

Antworten
Benutzeravatar
Darth Fate
PmM-Mitglied
Beiträge: 17
Registriert: Samstag 2. Juni 2007, 13:53
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Interesse an einem Fandomweiten Dinner @ Celebration ?

Beitrag von Darth Fate »

Hallo,
die Sithforce plant für den Celebration Dinner ein Fandomweites Dinner in Essen.....wollte hier mal fragen ob an sowas hier allgemeines Interesse bestehen würde.

Benutzeravatar
Darth Terest
PmM-Mitglied
Beiträge: 176
Registriert: Montag 8. November 2010, 09:48

Re: Interesse an einem Fandomweiten Dinner @ Celebration ?

Beitrag von Darth Terest »

Am gleichen Abend wie die Celebration würde ich vergessen weil an jeder Celebration abends der Celebration Bash stattfindet (Diner plus Tanzabend) wo ALLE Gruppen meist rumzappeln zu Musik...das gilt zu überdenken...

Benutzeravatar
Mara Jade
Administrator
Beiträge: 2931
Registriert: Dienstag 20. Februar 2007, 21:07

Re: Interesse an einem Fandomweiten Dinner @ Celebration ?

Beitrag von Mara Jade »

Klingt interessant.
Wobei es vermutlich zu zwei Situationen kommen kann
1. Ihr werdet hoffnungslos überflutet
2. keiner geht hin weil die Cel was anbietet

Ich wüde noch etwas mit den Planungen warten bis man mehr Informationen über das Programm der Cel hat.
>>> Lieb sein bis sie dich lieben hat niemals Bestien gezähmt <<<<

Benutzeravatar
Darth Fate
PmM-Mitglied
Beiträge: 17
Registriert: Samstag 2. Juni 2007, 13:53
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Interesse an einem Fandomweiten Dinner @ Celebration ?

Beitrag von Darth Fate »

war schon am überlegen das am Freitag zu machen.....und natürlich würden wir versuchen das in nem übersichtlichen Rahmen zu halten.....war halt nur ne Idee

Antworten

Zurück zu „Archiv“