31.8 Neueröffnung Elbenwaldshop in Dortmund

Antworten
Benutzeravatar
Mara Jade
Administrator
Beiträge: 2931
Registriert: Dienstag 20. Februar 2007, 21:07

31.8 Neueröffnung Elbenwaldshop in Dortmund

Beitrag von Mara Jade »

Pa-Vis Kalka hat geschrieben:Wir haben eine Anfrage, ob von uns jemand bei der Eröffnung am 31.08 in Dortmund Troopern möchte.

Wer hat Interesse?
>>> Lieb sein bis sie dich lieben hat niemals Bestien gezähmt <<<<

Benutzeravatar
Pa-Vis Kalka
Administrator
Beiträge: 552
Registriert: Dienstag 20. Februar 2007, 20:46
Wohnort: Deutschland

Re: 31.8 Neueröffnung Elbenwaldshop in Dortmund

Beitrag von Pa-Vis Kalka »

Bitte wieder [img]https://www.pavis-meets-mara.de/forum/s ... _quote.gif[/img]und die [ quote][ /quote] - Tags entfernen, damit keine Informationen verloren gehen.
So die "offizielle" Anmeldung ist durch und es wurden 2 Mando, 1 Revan und 1 Kriegsmeister gewünscht, die haben auch schon ihre Informationen erhalten.

Natürlich können andere Kostümträger die 4 gerne unterstützen. Ich denke da vorallem an Leute an der Region die einfach mal wieder ihr Kostüm ausführen wollen. Trotzallem denkt bitte daran, dass es eine Promotion ist, zeigt euch also von eurer besten Seite. ;) Der Shop liegt in einem Kaufhaus, dh. die Versorgung ist kein Problem..

Die Zeiten: es geht ab 1000 los und ist geöffnet bis 2200. Die offizellen sind von 1000 - ca 1300 / 1400 unterwegs, den Anderen stehen die Zeiten natürlich frei, aber jemehr und schöner ihr troopt, umsomehr wird das natürlich zur Kenntnis genommen.
  1. Khyron
Pa-Vis Kalka

Benutzeravatar
Elbenwald - Marko
PmM-Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: Mittwoch 21. August 2013, 10:44
Twitter: https://twitter.com/Elbenwald
Kontaktdaten:

Re: 31.8 Neueröffnung Elbenwaldshop in Dortmund

Beitrag von Elbenwald - Marko »

Danke nochmals für Eure Teilnahme und wir freuen uns auf Eure nächsten Besuche in unseren Elbenwald Stores! Auch werden wir weiterhin auf Euch und Eure tollen Kostüme bei weiteren Store Eröffnungen gerne zurückkommen. :)

Derzeit planen wir im Herbst 2014 einen Elbenwald Store in Stuttgart zu eröffnen. Also haltet Euch da schon mal bereit! 8)

Antworten

Zurück zu „Archiv“