Episoden VII, VIII und IX sollen schon bald kommen

Antworten
Benutzeravatar
Mara Jade
Administrator
Beiträge: 2931
Registriert: Dienstag 20. Februar 2007, 21:07

Episoden VII, VIII und IX sollen schon bald kommen

Beitrag von Mara Jade »

Habt ihr es gehört ?
Lukas hat seine Firma an Disney verkauft inklusive den Rechten an den Star Wars Filmen.
Laut den Radiomeldungen sagte er : es wird Zeit das Star Wars Thema an jüngere Leute abzugeben.
Gleichzeitig zu dieser Meldung wurden auch die nächsten 3 Star Wars Filme angekündigt !

4 Mrd. Dollar.
Diese Summe hat Disney gezahlt, um Lucasfilm zu kaufen. Jedem Filmfan sollte das sofort etwas sagen, denn damit gehört Star Wars ab sofort Mickey Maus. Der Deal umfasst ebenfalls die Rechte an allen von George Lucas aufgebauten Firmen, darunter LucasArts, Industrial Light & Magic und Skywalker Sound. Inzwischen sollte jedem klar sein, was das für ein Deal ist und welche Größenordnung sich dahinter verbirgt.

George Lucas kommentierte die Entwicklung damit, dass er immer daran glaubte, dass Star Wars auch nach ihm weitergehen wird. Darum ist es ihm wichtig, noch zu Lebzeiten die Verantwortung jemand anderem zu übergeben. Er ist sich sicher, dass Kathleen Kennedy und Disney dafür sorgen werden, dass auch zukünftige Generationen Star Wars erleben können.
Kennedy, die zuvor als Co-Vorsitzende von Lucasfilm tätig war, wird damit zukünftig die Geschicke der Subfirma von Disney leiten. Die erste Entwicklung wird dabei sein, einen neuen Star Wars-Kinofilm vorzubereiten, derzeit unter dem Arbeitstitel Star Wars - Episode 7. Als Kinostart wird das Jahr 2015 angepeilt. Weitere Filme sind in Planung, wobei George Lucas für Lucasfilm weiter als Berater tätig sein wird.
Quelle: Forbes

Was denkt Ihr ? Ist Disney das richtige Zuhause für Star Wars ?
>>> Lieb sein bis sie dich lieben hat niemals Bestien gezähmt <<<<

Benutzeravatar
hexerin
PmM-Mitglied
Beiträge: 185
Registriert: Montag 28. September 2009, 14:09

Re: Episoden VII, VIII und IX sollen schon bald kommen

Beitrag von hexerin »

Ob es das Richtige ist wird sich für uns Fans zeigen. Denke aber GL hat sich das schon gut überlegt. Sein Baby gibt man nicht jedem. Warten wir ab was Disney daraus machen wird. Die haben ja eine sehr gute Filmvergangenheit, von dem her denke ich werden wir positiv überrascht.
Jede Reise beginnt mit einem kleinen Schritt....

Bereth
PmM-Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: Freitag 19. Oktober 2012, 12:48

Re: Episoden VII, VIII und IX sollen schon bald kommen

Beitrag von Bereth »

Seufz, großes seufz.

Ich sehe das nicht ganz so positiv.
Das mag an der, sagen wir mal "Horrorvorstellung" liegen, die mir augenblicklich, als ioch diese Meldung gelesen hatte, durch den Kopf gezuckt ist:
Tanzende, singende Jedi, die freudestrahlend Stormtrooper mit Glitzerpuder bestäuben. Ahhrg!
Aber man muss dazu sagen, dass Disney natürlich auch viele gute Filme herausbringt.
Allerdings neigen sie auch dazu sinnfreie Fortsetzungen zu drewhen, nur um Geld ins Haus zu bringen, wobei dabei oftmals Kreativität und Qualität verloren gehen(z.B.: Fluch der Karibik 2-4).
Würde GL noch mehr SW Filme drehen wollen, dann sähe ich es vileicht positiver, weil er sich mit dem Universum auskennt, aber so erwarte ich auch einige Logikfehler bezüglich des Kanons.
Vortsetzungen von außen, tut mir leid, damit kann ich nicht viel anfangen.
Soviel zu meiner instinktiven Wahrnehmung des ganzen.

Und jetzt ein paar durchdachte Gedanken:
Die Frage ist natürlich, um wirklich darüber Urteilen zuj können müsste man wissen wann die Filme angesiedelt sein werden und wovon sie handeln.
Irgent eine gute Story über, was weiß ich, die Verwicklungen der Jedi in den Sith-Kriegen (Wobei Yoda als Bindeglied zw. neu und alt fungieren könnte) wäre natürlich etwas anderes als die Abenteuer des alten Jarjar (Tut mir leid, ich kann das Amphib nicht leiden).
Ganz klar: Besser Qualität der Filme als Quantität.
Letztlich bleibt es sowieso abzuwarten was daraus wird, und unsereiner kann da eh nicht viel ausrichten.

Benutzeravatar
Darth Terest
PmM-Mitglied
Beiträge: 176
Registriert: Montag 8. November 2010, 09:48

Re: Episoden VII, VIII und IX sollen schon bald kommen

Beitrag von Darth Terest »

Ach gibt so viele Musical da wird es mit Sicherheuit bald ein Disney Musical zu Star Wars geben...

Das mit Kanon Non Kanon kann man getrost bei Episode 7 über Board werfen...ich denke mal die werden Altes mit Neuem vermischen...evtl. Cameo Auftritte (Mark Hamill seeeehr alter Luke)...

Mal sehen aber ich hab auf Disney keinen Bock....die sind mir zu sehr weichgespühlt...

Benutzeravatar
Grave the Reaper
PmM-Mitglied
Beiträge: 279
Registriert: Dienstag 19. April 2011, 16:42
Wohnort: Franken
Kontaktdaten:

Re: Episoden VII, VIII und IX sollen schon bald kommen

Beitrag von Grave the Reaper »

währe dir ein produzent wie LionGates lieber? schon mal die Index liste angeschaut 80% deren filme sind in deutschland zensiert oder verboten.

lieber ein Star Wars wie Fluch der Karibik mit klasse kampf, etwas witz und guten effekten. das man am ende auch Legal im schrank haben darf.

stadt ein Star Wars das wegen zu brutalen inhalten Zensiert wird und verboten wird... wie alle SAW teile von LionGates.
KILL or get KILLET
SithForce! Join the true Power of the Force!

Benutzeravatar
Mara Jade
Administrator
Beiträge: 2931
Registriert: Dienstag 20. Februar 2007, 21:07

Re: Episoden VII, VIII und IX sollen schon bald kommen

Beitrag von Mara Jade »

Wenn das alles so stimmt werden wir Han, Leia und Luke wieder sehen

https://xfinity.comcast.net/articles/en ... 0/b399465/
>>> Lieb sein bis sie dich lieben hat niemals Bestien gezähmt <<<<

Benutzeravatar
Moona Lara Tharen
PmM-Mitglied
Beiträge: 30
Registriert: Dienstag 17. April 2007, 15:31
Wohnort: Fulda

Re: Episoden VII, VIII und IX sollen schon bald kommen

Beitrag von Moona Lara Tharen »

Ich denke, das man einfach abwarten sollte bis man den Film gesehen hat.Dann kann man immer noch sagen ob der Verkauf an Disney gut oder schlecht war.Ich für meine Person lass mch einfach mal Überraschen.
Tu es oder tu es nicht,es gibt kein ,, versuchen " !

Antworten

Zurück zu „Episoden VII, VIII und IX“