23.1 - 25.1 Treffen 2015

mal eina andere JHB ausprobieren ?

ist mir egal
0
Keine Stimmen
nein wir sollten in Neustadt bleiben
6
32%
klar man kann auch mal was anderes ausprobieren
13
68%
 
Abstimmungen insgesamt: 19

Benutzeravatar
Tyla Rey
PmM-Mitglied
Beiträge: 72
Registriert: Di 26. Mai 2009, 15:18

Re: 23.1 - 25.1 Treffen 2015

Beitrag von Tyla Rey » Di 11. Mär 2014, 15:42

*nur die Hand hebt um Nummer 18 zu sein* :mrgreen:

Nein..also..^^ Ich finde die Jugendherberge ganz gut, auch wenn ich ein Treffen bei wärmeren Temperaturen mit "Freigang" oder für die älteren Warsler: "Tee im Gartenpavillion" auch nicht übel finden würde, aber das ist sicher ein anderes Thema. Von den Räumlichkeiten finde ich es ein klein bisschen ungünstig, das die, die schon etwas angeregter miteinander quasseln wollen die Leute stören die konzentriert in einem Workshop beschäftigt sind. In einer Herberge wo man vielleicht mehrere nebeneinandergeklegende Gruppenräume zur Verfügung hätte, läuft es vielleicht etwas weniger durcheinander ;)

Gesperrt

Zurück zu „2015“