Seite 1 von 1

Cantina-Drinks

Verfasst: Freitag 5. Dezember 2014, 17:37
von Pa-Vis Kalka
Neben dem Met möchte ich euch auch mit ein paar Drinks am Samstagabend verköstigen und hier habt ihr die Chance Drink-Wünsche zu äußern. Schreibt einfach mal drauflos, was es am Ende wirklich geben wird... ;)

Re: Cantina-Drinks

Verfasst: Freitag 5. Dezember 2014, 18:27
von Eisi
Hi Patrik

Ein eiskaltes Pils......das wäre Klasse :-)

Mochito ist auch was leckeres.....aber ansonsten eiskaltes Pilsener nach bayerischen Reinheitsgebot ;-)

Gruß Eisi

Re: Cantina-Drinks

Verfasst: Montag 8. Dezember 2014, 07:46
von Benjamin Arendt
Corona..... 8)

Aber Met ist schon iO.

Re: Cantina-Drinks

Verfasst: Dienstag 9. Dezember 2014, 09:44
von Mara Jade
Wie wäre es mit
eisgekühlter Banthamilch ? (pina colada)
blue milk ? swimming pool

Re: Cantina-Drinks

Verfasst: Mittwoch 10. Dezember 2014, 12:27
von Revan von Borbra
Corellia Sunrise = Tequila Sunrise
auch als
Corellia Flyers = Sunrise ohne Alkohol

Re: Cantina-Drinks

Verfasst: Mittwoch 10. Dezember 2014, 12:55
von Pa-Vis Kalka
Flyers? Ich glaube nicht, dass danach noch jemand ne Starterlaubnis will ;) aber ja anbieten kann mans ja