Seite 1 von 4

Rund um die HP

Verfasst: Mittwoch 28. März 2007, 07:56
von Pa-Vis Kalka
27.03.07

Der Bereich Anleitungen ist seit heute Online.

Verfasst: Donnerstag 12. April 2007, 07:31
von Pa-Vis Kalka
Die Datenbank würde um "Bücher" erweitert.

Verfasst: Donnerstag 12. April 2007, 13:40
von Pa-Vis Kalka
12.04.07

Ab heute geht der Chat offiziell online

Verfasst: Mittwoch 2. Mai 2007, 18:47
von Pa-Vis Kalka
02.05.07

Ab jetzt könnt ihr üner die HP auch Bilder fürs Forum hochladen. Einfach einloggen, hochladen und URL ins Forum einfügen ;) Aber geht bitte gewissenhaft damit um....

Zur Erinnerung: jeder haftet für seine eigenen Sachen :)

Verfasst: Donnerstag 17. Mai 2007, 08:47
von Pa-Vis Kalka
17.05.07

Ich darf vorstellen... Die ersten Pa-Vis meets Mara Minigames sind online. Ich hab mal mit Puzzel angefangen... Leider funktionieren sie nicht im IE... wissen die Sith warum... *grummel*

Freue mich über freetback, aber seid nicht zu streng mit mir, das war neue Technik und neues Werkzeug ;)

Verfasst: Donnerstag 17. Mai 2007, 18:47
von Elissa Jorel
Super Idee. Habe gerade Obi-Wan fertig gestellt. :lol:
Mit dem Firefox funktioniert es einwandfrei.

Verfasst: Donnerstag 17. Mai 2007, 19:43
von Pa-Vis Kalka
Danke :) Imt der Zeit werde ich wohl noch ein paar mehr erstellen. Aber für jetzt hat ich erstmal noch Yoda online gestellt.

Acuh die Herxheimbilder kommen vielleich theute noch online... (wenn das upload endlich fertig wird), die Beschreibung der Star Wars Torte ist online und fehlende Bilder bei den Kostümen bin ich auch am einsetzen.

Verfasst: Samstag 19. Mai 2007, 13:41
von Pa-Vis Kalka
19.05.07

Die Bilder von Herxheim habens online geschafft ;)

Dank meines Praktikums bei einer guten IT-Firma *Werbung* Fasihi Database *Werbung ende* kann ich heute ein neues Intro für die Seite online stellen. :)

Verfasst: Sonntag 20. Mai 2007, 11:42
von Pa-Vis Kalka
20.05.07

Heute geht die Suche der HP online. Damit kann man Pa-Vis meets Mara mit Stichwörter durchforsten.

Verfasst: Montag 21. Mai 2007, 17:51
von Elissa Jorel
Das Intro ist sehr ansprechend. Ich mag Flash Animationen, wenn sie so dosiert eingesetzt werden und eine HP nicht völlig überfluten. Das Schöne an Flash, man kann die Animation einfach wiederholen, ohne die ganze Seite zu aktualisieren, man kann sie stoppen, endlos abspielen und auch zurückgehen. Eine wirklich schöne Sache.

Verfasst: Dienstag 22. Mai 2007, 06:34
von Pa-Vis Kalka
danke schön :)

Tine hat sich noch mehr gewünscht... da ich die aber im Moment nur auf der Arbeit machen kann wird das wohl noch ein bisschen dauern.

22.05.07

Heute ist ein neues Game online gegangen: Sudoku.
Es werden noch verschiedene Schwierigkeiten kommen, keine Sorge ;)

Verfasst: Mittwoch 23. Mai 2007, 17:52
von Pa-Vis Kalka
23.05.07

Die Puzzel gehen jetzt auch aufem IE... der ist ab und zu ein bisschen Wehleidig, was NAmen der Objekte angeht *grummel*

Verfasst: Sonntag 27. Mai 2007, 16:16
von Pa-Vis Kalka
27.05.2007

Ich hab heute mal einen Counter online gestellt. *is gespannt auf die ersten Zahlen* ;)

Verfasst: Freitag 21. September 2007, 09:32
von Pa-Vis Kalka
21.09.2007

Oh *hat seine Arbeit schon lange nicht mehr dokumentiert* :oops: :oops:

Also ich hab an allen möglichen Ecken in der letzten Zeit geschrieben, das neuste ist im Chat zu finden. Da hab ich die Smilie-Auswahl etwas vereinfacht ;)

Verfasst: Samstag 15. Dezember 2007, 13:44
von Pa-Vis Kalka
15.12.2007

Um die Datenbank ein wenig auffälliger zu machen hab ich mal "Kennst du schon" eingebaut.