15.12. Rogue One Premieren Unterstützung gesucht

Antworten
Benutzeravatar
Mara Jade
Administrator
Beiträge: 2713
Registriert: Di 20. Feb 2007, 21:07

15.12. Rogue One Premieren Unterstützung gesucht

Beitrag von Mara Jade » Di 15. Nov 2016, 16:39

Von der RL haben wir folgende Einladungen bekommen :


15.12. Rogue One im Filmpalast am ZKM Karlsruhe
Wir starten am 15.12.2016 um 18:00 Uhr.
Ab 16:00 Uhr kann sich umgezogen werden.
Zwischen 18:00 Uhr und bis nach der 20:00 Uhr Vorstellung troopen wir. Nach dem Umziehen schauen wir uns gemeinsam den Film im IMAX Kino (ca 23:00 Uhr) an.

Wir haben 30 reservierte Plätze, sowie Parkticket und natürlich auch Snacks und Trinken.

Liste:



Das Cineplex in Bad Kreuznach möchte am 17.12.2016 von 18 bis 20 Uhr die Kinogänger des neuen Films Rouge One mit uns überraschen. Als Konditionen wurden vereinbart: Parkplätze, Snacks und Getränke sowie freier Eintritt in den Film. Außerdem wird für eine Umkleidemöglichkeit gesorgt.

Liste:


UCI Kinowelt. Libori-Galerie, Kamp 30, 33098 Paderborn


Umkleideraum ist vorhanden, Parkplätze wohl auch (wird nochmal geklärt). Nach dem Troopen können wir uns den Film gratis ansehen, Snacks und Getränk inklusive. Während des troopens werden uns Getränke zu Verfügung gestellt.

Liste:



Wer an einem der Events teilnehmen möchte kann sich hier bis zum 5.Dezember eintragen und ich gebe die Namen an die RL weiter.
>>> Lieb sein bis sie dich lieben hat niemals Bestien gezähmt <<<<

Benutzeravatar
Mara Jade
Administrator
Beiträge: 2713
Registriert: Di 20. Feb 2007, 21:07

Re: 15.12. Rogue One Premieren Unterstützung gesucht

Beitrag von Mara Jade » Di 6. Dez 2016, 07:21

15.12. Rogue One im Filmpalast am ZKM Karlsruhe
Wir starten am 15.12.2016 um 18:00 Uhr.
Ab 16:00 Uhr kann sich umgezogen werden.
Zwischen 18:00 Uhr und bis nach der 20:00 Uhr Vorstellung troopen wir. Nach dem Umziehen schauen wir uns gemeinsam den Film im IMAX Kino (ca 23:00 Uhr) an.

Liste :

Pa-Vis
Mara

Wenn noch Jemand mitkommen möchte bitte jetzt eintragen. Heute Abend werde ich Karsten die Teilnehmer melden.
>>> Lieb sein bis sie dich lieben hat niemals Bestien gezähmt <<<<

Bertuzzi
Botschafter
Beiträge: 21
Registriert: Do 25. Okt 2012, 19:22

Re: 15.12. Rogue One Premieren Unterstützung gesucht

Beitrag von Bertuzzi » Di 6. Dez 2016, 10:36

Mara Jade hat geschrieben:15.12. Rogue One im Filmpalast am ZKM Karlsruhe
Wir starten am 15.12.2016 um 18:00 Uhr.
Ab 16:00 Uhr kann sich umgezogen werden.
Zwischen 18:00 Uhr und bis nach der 20:00 Uhr Vorstellung troopen wir. Nach dem Umziehen schauen wir uns gemeinsam den Film im IMAX Kino (ca 23:00 Uhr) an.

Liste :

Pa-Vis
Mara
Markus
Sarah


Luke_Skywalker
Botschafter
Beiträge: 18
Registriert: Fr 2. Okt 2009, 05:18

Re: 15.12. Rogue One Premieren Unterstützung gesucht

Beitrag von Luke_Skywalker » Mi 21. Dez 2016, 11:21

Ich wollte mich nochmals recht herzlich bei Euch für die Unterstützung bedanken. Ich habe mich sehr gefreut Euch wieder zu sehen.

LG Frank

Antworten

Zurück zu „2016“