Seite 1 von 1

24.-25. 09 Speyer

Verfasst: Mittwoch 14. Oktober 2015, 14:20
von Mara Jade
Termin:
24.-25. September 2016

Location:
Technik MUSEUM SPEYER
Am Technik Museum
D-67346 Speyer

Preise:
https://speyer.technik-museum.de/de/de/eintrittspreise

Weitere Informationen:


Programm:
Details zum Programm 2016 stehen momentan noch nicht genau fest !

Re: 24.-25. September Speyer

Verfasst: Mittwoch 14. Oktober 2015, 14:21
von Mara Jade
Wir werden wieder dabei sein :wink: :)

Re: 24.-25. September Speyer

Verfasst: Donnerstag 15. Oktober 2015, 13:42
von Darth Terest
Die Beskarschmiede ist auch wieder dabei :doppel_daumen:

Re: 24.-25. September Speyer

Verfasst: Donnerstag 15. Oktober 2015, 15:43
von Mara Jade
Halten wir uns wieder den Rücken frei ? :D

Re: 24.-25. September Speyer

Verfasst: Freitag 16. Oktober 2015, 10:48
von Darth Terest
Wenn ihr das möchtet klar doch gerne kann ich so an die Cessis weitergeben ;-)

Re: 24.-25. 09 Speyer

Verfasst: Donnerstag 26. Mai 2016, 13:10
von Sinister
Von Speyer habe ich schon viel (positives) gehört. Dieses Jahr schaffe ich es zwar nicht mit (m)einem Kostüm aufzutreten, aber vielleicht nächstes Jahr. Wäre zumindest cool.
Bin sehr auf Fotos gespannt. :D

Re: 24.-25. 09 Speyer

Verfasst: Mittwoch 22. Juni 2016, 14:28
von Mara Jade
In Speyer werden wir mit einer Kostümausstellung aber ohne Infostand vetreten sein.
So reicht es notfalls wenn auch nur eine Person von PmM vor Ort ist.

Re: 24.-25. 09 Speyer

Verfasst: Mittwoch 22. Juni 2016, 16:27
von Tyla Rey
Ich werde auch dabei sein, an beiden Tagen. Wenn Hilfe beim Aufbau benötigt wird, kann ich gerne helfen. Habt ihr die Kostümauswahl für die Ausstellung schon getroffen?

Re: 24.-25. 09 Speyer

Verfasst: Donnerstag 23. Juni 2016, 12:20
von Mara Jade
Aufbauen wollen wir am Freitagabend, Hilfe wird gerne angenommen. :)

Kostümauswahl ist noch nicht getroffen. Das ist immer eine tagesstimmungsabhängigewahl :lol:

Re: 24.-25. 09 Speyer

Verfasst: Mittwoch 31. August 2016, 20:51
von Darth Kraton
Mist....Ich habe gerade erfahren dass unser Schüleraustausch nach Frankreich genau vom 19.09. bis zum 26.09. geht.
:wand:

Re: 24.-25. 09 Speyer

Verfasst: Dienstag 6. September 2016, 10:11
von Darth Terest
Mara Jade hat geschrieben:Aufbauen wollen wir am Freitagabend, Hilfe wird gerne angenommen. :)

Kostümauswahl ist noch nicht getroffen. Das ist immer eine tagesstimmungsabhängigewahl :lol:
Wir werden Freitag auch schon aufbauen. Ab 16 Uhr ist der Cheforga vor Ort, ab 17 Uhr solls wohl losgehen können mit dem Aufbau...wir helfen gerne, wenns wieder so ist wie die letzten Jahre stehen wir wieder Rücken an Rücken und können gerne gegenseitig helfen ;-) :doppel_daumen: