24. + 25. 6. - scifi-days - Grünstadt

Antworten
DruckerJedi
PmM-Mitglied
Beiträge: 98
Registriert: Mittwoch 23. Dezember 2009, 11:11

24. + 25. 6. - scifi-days - Grünstadt

Beitrag von DruckerJedi »

Termin:
24. und 25. Juni 2017

Location:
Weinstraßencenter
Turnstraße 7
67269 Grünstadt

Preise und Programm:
Link:
https://www.scifi-days.com/

Weitere Infos:
https://www.scifi-days.com/
https://www.facebook.com/scifitage

Benutzeravatar
Mara Jade
Administrator
Beiträge: 2931
Registriert: Dienstag 20. Februar 2007, 21:07

Re: 24. + 25. Juni - scifi-days - Grünstadt

Beitrag von Mara Jade »

Ich habe mir in meiner Eigenschaft als Mod erlaubt die Überschrift leicht zu verändern um Verwechslungen mit anderen Veranstaltungen auszuschließen
>>> Lieb sein bis sie dich lieben hat niemals Bestien gezähmt <<<<

Benutzeravatar
Golradir Súrion
PmM-Mitglied
Beiträge: 403
Registriert: Mittwoch 18. März 2009, 14:55
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: 24. + 25. Juni - scifi-days - Grünstadt

Beitrag von Golradir Súrion »

Zur Kenntnis genommen. Vielen Dank!
Orodruin wethrin, the world of two faces,
Here i found it, the darkness
Here i come from, the fire
But both can not exist
A horrible and cruel fight
We destroy each other
I be the reincarnition of Light and Darkness
I am the truth Golradir Draganus Súrion

Benutzeravatar
Mara Jade
Administrator
Beiträge: 2931
Registriert: Dienstag 20. Februar 2007, 21:07

Re: 24. + 25. 6. - scifi-days - Grünstadt

Beitrag von Mara Jade »

2016 PmM ist in der Babypause und nicht in Grünstadt. Aber im Vorfeld saß ich am PC und habe wie in der Jahren davor Spenden für die Tombola gesammelt .
Unter anderem hatte ich auch die Bäckerei K&U angeschrieben.
Lange nach der Veranstaltung hat sich die Bäckerei bei den Sterntalern gemeldet und eine Spende in Höhe von 5000€ übergeben !!!!
Wir sagen im Namen der Sterntaler noch einmal vielen vielen Dank.

Eigentlich war eine offizielle Scheckübergabe auf den scifi-days 2017 geplant. Leider ist es unmöglich alle Beteiligten unter einen Hut zu bekommen :(
Um den Programmpunkt zu füllen werden die teilnehmenden Gruppen "ihre" Charity Projekte vorstellen.
PmM nimmt auch 2017 nicht an der scifi-days teil. Wir wurden aber von Frank eingeladen über die Sterntaler zu sprechen und das Angebot nehmen ich gerne an.
>>> Lieb sein bis sie dich lieben hat niemals Bestien gezähmt <<<<

Benutzeravatar
Golradir Súrion
PmM-Mitglied
Beiträge: 403
Registriert: Mittwoch 18. März 2009, 14:55
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: 24. + 25. 6. - scifi-days - Grünstadt

Beitrag von Golradir Súrion »

Werde dieses Jahr auch nicht anwesend sein. Hörte auch schon, dass es erstmal eine Pause geben soll...
Nun, eventuell ergibt sich dann für 2018 eine andere Möglichkeit mit geballter Macht der Dunkelheit zu erscheinen.
Orodruin wethrin, the world of two faces,
Here i found it, the darkness
Here i come from, the fire
But both can not exist
A horrible and cruel fight
We destroy each other
I be the reincarnition of Light and Darkness
I am the truth Golradir Draganus Súrion

DruckerJedi
PmM-Mitglied
Beiträge: 98
Registriert: Mittwoch 23. Dezember 2009, 11:11

Re: 24. + 25. 6. - scifi-days - Grünstadt

Beitrag von DruckerJedi »

Andrea und ich wollten 2018 in Grünstadt aussetzen. Auf der Power of the Force Con in Oberhausen bekamen wir aber von Steven Reitz das Angebot für die SFD die Gemeindehalle in Armsheim für Lau zu nutzen. Am Tag darauf bekam ich einen Anruf von Herrn Bernd Ernst, einem Autor aus Pirmasens, mit dem Vorschlag, die SFD in Pirmasens im Dynamikum zu machen. Beide Locations müssen wir uns noch betrachten, obwohl mir Pirmasens im Moment sinnvoller erscheint. Das ird diesen Monat noch geschehen. Mein Wunschdatum für die SFD 2018 in Armsheim oder Pirmasens wäre der 9. und 10. Juni.
In Grünstadt wären wir 2019 wieder, Herr Altmann om Brauhaus hat dazu eine super Idee...

In Speyer sind wir am Samstag, würde mich freuen, wenn wir uns sehen. Ich hoffe, dann schlauer zu sein und etwas zur Veranstaltung sagen zu können.

Benutzeravatar
Darth Terest
PmM-Mitglied
Beiträge: 176
Registriert: Montag 8. November 2010, 09:48

Re: 24. + 25. 6. - scifi-days - Grünstadt

Beitrag von Darth Terest »

Ich frage mich echt warum man "unbedingt" eine Veranstaltung für 2018 durchdrücken muss noch dazu mit Lokationswechsel wenn selbst wie schon gesagt wohl damit zu rechnen ist das weniger Leute wegen "Fussball" kommen werden...mir unverständlich...Ich werde für meinen Teil wenn überhaupt erst wieder 2019 in Grünstadt dabei sein...sollte es dann noch mehr Umzüge geben für die "Scifi-Tage" dann ist dieses Konzept für mich entgültig tot und wird nicht mehr supportet...Wir definitiv erst wieder 2019. Was auch immer da in Pirmasens oder Armsheim veranstaltet wird...viel Spass. :rip:

Benutzeravatar
Mara Jade
Administrator
Beiträge: 2931
Registriert: Dienstag 20. Februar 2007, 21:07

Re: 24. + 25. 6. - scifi-days - Grünstadt

Beitrag von Mara Jade »

Wir wünschen viel Erfolg
>>> Lieb sein bis sie dich lieben hat niemals Bestien gezähmt <<<<

Antworten

Zurück zu „2017“