Mannheim 16.6 Hilfe fuer Assil

Antworten
Benutzeravatar
hexerin
PmM-Mitglied
Beiträge: 185
Registriert: Montag 28. September 2009, 14:09

Mannheim 16.6 Hilfe fuer Assil

Beitrag von hexerin »

Anfrage der GG an die wo nicht ins Legoland fahren

Die kleine Assil aus Lybien ist schwer krank und leider fehlt es an dem Geld für die Behandlung. Die Mannheimer Wichtel wollen ihr helfen und planen eine Sammlung in der Mannheimer Innenstadt. Nun hoffen die Wichtel auf unsere Hilfe da wir eher Leute anziehen und so zum Spenden motivieren können. Die Genehmigungen sind beantragt, man wartet eben auf den Bescheid. Ich hoffe das wir trotz dem Legoland dem Event so kurzfristig unterstützen können.

Gesucht: 5 Kostümierte
Treffen 09.00 (Ort folgt)
Einsatz zw. 10.00 - 13.00 (auf dem Marktplatz der Innenstadt)
Ein OLC wird gesucht (ich versuche selbst daran teilzunehmen kann dies aber jetzt noch nicht sagen ob ich es schaffe)




Zitat:
"wenn sie lächelt, hat sie grübchen.
wenn sie weint, steigt ihr blutdruck.
wenn ihr blutdruck steigt, steigt der druck in ihrem kopf und sie könnte sterben! vielleicht weint assil, 1,7 jahre alt, deshalb nicht so, wie ein kind weinen sollte. ihr kleiner mund verzieht sich zum weinen und nach ein paar sekunden lächelt sie wieder. immer abwechselnd. als ob sie wüsste, dass sie tapfer sein muss, um zu leben.
assil braucht hilfe! assil darf nicht sterben!

WIR MÜSSEN HELFEN!!!

heute früh erreichte mich die anfrage von Stephanie Dewald von den Mannheimer Wichtel, sie hat vor kurzem bei ihrer ehrenamtlichen tätigkeit assil und ihre tante fatma im klinikum mannheim kennengelernt.
assil kommt aus lybien, sie leidet unter holoprozencephaliesie, besser bekannt als "wasserkopf" und ist mit ihrem vater mit einem touristenvisum nach mannheim gereist, damit sie im klinikum behandelt wird, das heißt sie hat keine krankenversicherung. der flug war schon lebensgefährlich für die kleine (unterdruck, ist nur aufgrund einer falschen aber notwendigen bescheinigung in den flieger gekommen...), aber sie hat es überlebt! ihre eltern und ihre zwillingsschwester leben in lybien. der vater arbeitet als security und musste gestern leider wieder zurück in seine heimat, um geld zu besorgen für die andauernde behandlung.
aber die familie hat kein geld mehr. sie wurden auch schon durch die lybische botschaft und durch sämtliche familienangehörige finanziell unterstützt, aber das reicht nicht für die weiteren behandlungen und vor allem für eine lebenswichtige operation, die ca. 70.000,- kosten wird.
tagtäglich besteht die gefahr, dass die kleine in mannheim stirbt! und das darf nicht sein!!!

zur zeit kümmert sich ihre schwangere tante fatma, die selbst als kinderärztin im klinikum mannheim arbeitet, um die kleine und wird nachts von ihrem ehemann, der in kaiserslautern als arzt arbeitet, abgewechselt.
deshalb liebe leser, liebe freunde, liebe unterstützer helft uns!!!
assil hat sehr viel mitgemacht, obwohl sie noch so jung ist, sie hat in lybien eine zwillingsschwester, die sie seit fast einem jahr nicht gesehen hat, genauso wie ihre mutter. die familie hat alles gegeben, was sie besitzt. ich habe assil lange beobachtet, zu ihr gesprochen. ich habe ihr gesagt, dass sie eine starke kämpferin ist und dabei hat sie jedesmal gelacht! sie ist stark, aber es fehlt das geld für ihre op!"


Gesucht: 5 Kostümierte
Treffen 09.00 (Ort folgt)
Einsatz zw. 10.00 - 13.00 (auf dem Marktplatz der Innenstadt)
Jede Reise beginnt mit einem kleinen Schritt....

Benutzeravatar
Mara Jade
Administrator
Beiträge: 2931
Registriert: Dienstag 20. Februar 2007, 21:07

Re: Mannheim 16.6 Hilfe fuer Assil

Beitrag von Mara Jade »

Wir würden sehr sehr gerne helfen aber leider haben Pa-Vis und Linora keinen Brückentag.

Liebe Freunde/Mitglieder wie sieht es bei euch aus ???
>>> Lieb sein bis sie dich lieben hat niemals Bestien gezähmt <<<<

Benutzeravatar
Darth Terest
PmM-Mitglied
Beiträge: 176
Registriert: Montag 8. November 2010, 09:48

Re: Mannheim 16.6 Hilfe fuer Assil

Beitrag von Darth Terest »

Wir haben leider keinen Brückentag und bekommen auch keinen Urlaub :cry:

Antworten

Zurück zu „2017“