Seite 1 von 1

Idee

Verfasst: Montag 25. Januar 2016, 13:50
von Pa-Vis Kalka
Es hat mit den Ideen ja schon so gut angefangen, dann schreiben wir sie doch gleich mal auf.

Macht einfach mal drauf los, wir überlegen dann wer was machen könne

Re: Idee

Verfasst: Dienstag 26. Januar 2016, 11:47
von Golradir Súrion
Ich erinnere mich gerade an folgende Sachen. Stammen nicht aus meiner Feder, aber man kann ja alles sammeln. Wenn jemand seinen Namen haben will muss er es dazu schreiben! :D
  • Workshop: Wie erstelle ich ein Schnittmuster?
  • Workshop: Leder färben
  • Workshop: Wie verbessere ich farbliches Aussehen von NERF-Waffen?
  • Outdoor-Schnitzeljagd
  • PmM-Wunsch: Cantina in Gewandungen
  • Cantina: Spieltische

Re: Idee

Verfasst: Mittwoch 27. Januar 2016, 15:36
von Mara Jade
  • Workshop: Wie erstelle ich ein Schnittmuster? übernimmt Alexandra
  • Workshop: Leder färben hat Lothar angeboten
  • Workshop: Wie verbessere ich farbliches Aussehen von NERF-Waffen? Benny
  • Outdoor-Schnitzeljagd
  • PmM-Wunsch: Cantina in Gewandungen
  • Cantina: Spieltische / Programm
  • Wir nutzen die Burg für ein Fotoshooting Dornhöfer hat es an den vegangenen Treffen leider nicht geschafft . Wir laden ihn wieder ein. Eine Idee wer diesen Part noch übernehmen könnte ?
  • Lichtschwertworkshop hat Markus wegen Platzmangel schon abgeleht
  • Holster für die Nerfs arbeiten und oder Jedigürtel
  • Jedimäntel nähen übernimmt Mara wenn vom Programm zeitlich machbar oder und das ist Ernst gemeint ! Die Leute die mit mir nähen wollen verlängern um einen Tag oder kommen einen Tag früher :wink:

Re: Idee

Verfasst: Donnerstag 28. Januar 2016, 07:55
von Benjamin Arendt
Das würde ich machen...

•Workshop: Wie verbessere ich farbliches Aussehen von NERF-Waffen?


Anmalen und Versauen kann ich.. :-)

Re: Idee

Verfasst: Montag 1. Februar 2016, 09:13
von Golradir Súrion
Würde mich echt freuen wenn Dorni es zum Event schaffen würde.

Ich hoff ja die Nähmaschine nächstes Jahr daheim lassen zu können und bring stattdessen mal die Nerfs mit :D Als Anschauungsobjekte und zum basteln :)

Re: Idee

Verfasst: Montag 1. Februar 2016, 13:07
von Golradir Súrion
Zur Allgemeinen Dekoration... Wäre doch nett, wenn wir unsere Banner oder dergleichen mal aufhängen? Sofern die Herbergsleitung das zulässt?

Re: Idee

Verfasst: Samstag 13. Februar 2016, 22:20
von DarkSun
Da ja auch einige Kinder kommen ( unsere Tochter kommt das nächste mal dann auch mit )
hätte ich auch noch den Vorschlag "Spiel und Spaß mit Kindern". (die Eltern sind natürlich mit dabei!)
Wir würden dann Mal und Bastel Sachen mitbringen, Dosenwerfen und ein paar andere Kinderspiele und ich würde dann auch Kinderschminken machen...größere Kinder schmink ich dann natürlich auch wenn Zeit ist :P

Re: Idee

Verfasst: Dienstag 16. Februar 2016, 11:25
von Mara Jade
Benjamin Arendt hat geschrieben:Das würde ich machen...

•Workshop: Wie verbessere ich farbliches Aussehen von NERF-Waffen?


Anmalen und Versauen kann ich.. :-)
Ist notiert :daumen:

Machst du dir bitte schon mal Gedanken ob du das nur zeigen möchtest oder ob zeitlich und räumlich machbar das Ganze mit mehreren in die Tat umzusetzen.
Golradir Súrion hat geschrieben:Zur Allgemeinen Dekoration... Wäre doch nett, wenn wir unsere Banner oder dergleichen mal aufhängen? Sofern die Herbergsleitung das zulässt?


Klären wir rechtzeitig ab. Hattest du da die JHB oder eher den Turm im Sinn ?

Re: Idee

Verfasst: Dienstag 16. Februar 2016, 11:26
von Mara Jade
:doppel_daumen: :doppel_daumen: :doppel_daumen: :doppel_daumen:

Alles super Ideen

Sollen wir vielleicht die Buchung auf einen Woche ausdehnen ??? Wird sonst wieder knapp mit der Zeit :lol: :lol: :doppel_daumen:

Re: Idee

Verfasst: Dienstag 16. Februar 2016, 13:11
von Benjamin Arendt
Mara Jade hat geschrieben: Machst du dir bitte schon mal Gedanken ob du das nur zeigen möchtest oder ob zeitlich und räumlich machbar das Ganze mit mehreren in die Tat umzusetzen.
Nene, wollt das schon auch mit Schleifen und lackieren und so machen. Kann vom Zeitrahmen entsprechend geplant werden. 3h vielleicht?
Und Platz ist auch notwendig.

Die Teilnehmer bringen NERF Guns mit, ich Farbe, Schleifzeugs und Einsaukram. Kosten pro Teilnehmer zwischen 3 und 5 Euro, je nachdem wieviele kommen.

Re: Idee

Verfasst: Mittwoch 17. Februar 2016, 09:55
von Mara Jade
  • Workshop: Wie erstelle ich ein Schnittmuster? übernimmt Alexandra
  • Workshop: Leder färben hat Lothar angeboten
  • Workshop: Wie verbessere ich farbliches Aussehen von NERF-Waffen? Benny
  • Workshop: Holster für die Nerfs arbeiten und oder Jedigürtel
  • Kinderecke mit spielen, basteln und schminkenAngy
  • Wir nutzen die Burg für ein Fotoshooting Dornhöfer hat es an den vegangenen Treffen leider nicht geschafft . Wir laden ihn wieder ein. Eine Idee wer diesen Part noch übernehmen könnte ?
  • PmM-Wunsch: Cantina in Gewandungen
  • Cantina: Spieltische / Programm
  • Deko mit Bannern der anwesenden Gruppen

Re: Idee

Verfasst: Donnerstag 7. April 2016, 09:09
von Golradir Súrion
Also ich hatte da jetzt keine wirklichen Ort im Sinn. Das Banner der Schmiede das bei mir ist kann jederzeit nahezu überall aufgestellt werden. Das von mir geplante der Sithforce soll ähnliche Features besitzen. Sprich man kann sie sicherlich auch tragen und bei einem entsprechenden Foto mitnehmen... Gibt da sicher einige Möglichkeiten. Braucht's nur "Freiwillige" die sich als Bannerträger eignen. Eine Ehrenwolle und wichtige Aufgabe!

Re: Idee

Verfasst: Mittwoch 9. November 2016, 22:39
von Skyscout
OotF hat sowohl Banner zum aufhängen, wie auch eine (Aufstell)Standarte.

Wir könnten beides mitbringen