Seite 1 von 1

20.01 - 22.01. 10Jahre PmM UF Kusel

Verfasst: Dienstag 16. Februar 2016, 11:33
von Mara Jade
Bild

Die Betten sind geblockt. Ihr könnt euch den Termin schon mal in eure Kalender eintragen.

Wann: 20.01 bis 22.01.2017

Wo:
Die JHB auf der Burg Lichtenberg. https://www.diejugendherbergen.de/jugen ... /portrait/
Burg Lichtenberg ist eine der größten Burganlagen Deutschlands. Sie bietet einen weiten Blick über das grüne Kuseler Bergland. In den letzten Jahren wurden viele Teile der Burg wieder aufgebaut. Neben dem Musikantenland-Museum in der Zehntscheune befindet sich auf dem Burggelände das Pfalzmuseum für Naturkunde.

Fragen, Anregungen, Wünsche oder du willst etwas beitragen ?
Dann bitte https://www.pavis-meets-mara.de/forum/v ... 559#p14559 eintragen

vorläufiges Programm:
Bild

Re: 20.01 - 22.01. 10Jahre PmM UF Kusel

Verfasst: Samstag 18. Juni 2016, 15:01
von Pa-Vis Kalka
Wir haben mal den ersten Entwurf für das nächstes UF gemacht. Wie man sieht haben wir noch ein paar Lücken, wer sich berufen fühlt kann sich gerne melden ;)

Bild

Re: 20.01 - 22.01. 10Jahre PmM UF Kusel

Verfasst: Samstag 18. Juni 2016, 15:45
von Pa-Vis Kalka
Die Anmeldung für 2017 ist eröffnet :D
Schnappt euch eure Betten! ;)

Re: 20.01 - 22.01. 10Jahre PmM UF Kusel

Verfasst: Sonntag 19. Juni 2016, 14:33
von DarkSun
Den Plan hatte ich vor der Anmeldung nicht gesehen gehabt...super, wir sind einverstanden auch von der Zeit...da können wir uns richtig austoben :P

Re: 20.01 - 22.01. 10Jahre PmM UF Kusel

Verfasst: Dienstag 24. Januar 2017, 09:54
von Mara Jade
Wir bedanken uns herzlich bei allen Teilnehmern. Vielen Dank, dass ihr mit uns gefeiert habt.

Einen besonderen Dank an die Aktiven für

- die Durchführung der Workshops
- die Bespaßung der Kinder
- das fleissige Fotogafieren
- den Kuchenbackern
- die Vorträge

und natürlich "unserem" Metmann und seiner besseren Hälfte, der dieses Jahr die Cantina mit Sound und Lichteffekten aufgewertet hat.

Re: 20.01 - 22.01. 10Jahre PmM UF Kusel

Verfasst: Dienstag 24. Januar 2017, 12:26
von Benjamin Arendt
Es war wieder einmal ein tolles Wochenende mit nem großen Haufen toller Menschen.

Danke in die Runde fürs Möglich machen.

Nächstes Jahr wieder, meinen Vorschlag habt ihr schon.. :-)

Re: 20.01 - 22.01. 10Jahre PmM UF Kusel

Verfasst: Dienstag 24. Januar 2017, 18:36
von Skyscout
Danke auch von meiner Seite für das schöne Treffen.

Re: 20.01 - 22.01. 10Jahre PmM UF Kusel

Verfasst: Mittwoch 25. Januar 2017, 16:55
von Jolee Bindo
Vielen Dank an die Kalka-Orga für das schöne Wochenende...bei wunderschönem Wetter war das auf der Burg ein Highlight.
Ebenso mein Dank, dass ich meine kleine "Sternenwelt" vorstellen durfte.

Re: 20.01 - 22.01. 10Jahre PmM UF Kusel

Verfasst: Donnerstag 9. Februar 2017, 16:47
von hexerin
War super gewesen.
Gibt's irgendwo schon das Gruppenfoto?

Re: 20.01 - 22.01. 10Jahre PmM UF Kusel

Verfasst: Sonntag 19. Februar 2017, 12:19
von Tyla Rey
hexerin hat geschrieben:War super gewesen.
Gibt's irgendwo schon das Gruppenfoto?
Sehr gute Frage, würde mich auch interessieren! :)